HITMAN: Erstmal keine kooperativ spielbaren Missionen geplant; Story soll viele Ereignisse aus vorherigen Teilen aufgreifen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

HITMAN: Erstmal keine kooperativ spielbaren Missionen geplant; Story soll viele Ereignisse aus vorherigen Teilen aufgreifen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei IO Interactive wird momentan nicht über kooperativ spielbare Missionen in HITMAN nachgedacht. In einem Interview mit HipHopGamer erklärt ein Mitarbeiter von IO Interactive, dass sie sich solche Koop-Einsätze durchaus vorstellen könnten, sie sich aber zunächst auf die Grundlagen und die digitale Veröffentlichungsform konzentrieren würden. Er sagte: "Die Sache ist die, derzeit muss ich 'Nein' sa...

Hier geht es zur News HITMAN: Erstmal keine kooperativ spielbaren Missionen geplant; Story soll viele Ereignisse aus vorherigen Teilen aufgreifen
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: HITMAN: Erstmal keine kooperativ spielbaren Missionen geplant; Story soll viele Ereignisse aus vorherigen Teilen auf

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

@topic: das ist wirklich traurig, hätte mir eine coop-option schon beim letzten titel gewünscht, das wäre sowas von genial... die faulen säcke bei i.o. haben einfach keine lust dazu, denn ich bin sicher, das es kein grossartiges problem wäre so etwas zu implementieren.
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
Benutzeravatar
Kumbao
Beiträge: 1396
Registriert: 16.12.2009 13:38
Persönliche Nachricht:

Re: HITMAN: Erstmal keine kooperativ spielbaren Missionen geplant; Story soll viele Ereignisse aus vorherigen Teilen auf

Beitrag von Kumbao »

Ich finde es ja eher positiv, wenn man sich erstmal auf den Kern konzentriert. Die meisten klassischen Singleplayergames, die mit einem Multiplayer versehen worden sind, waren zumindest an dieser Stelle meist suboptimal. Ob jetzt Uncharted, Tomb Raider, Max Payne oder eben auch Hitman. Man hatte immer den EIndruck, die hatten bloß einen MP, weil die Geldgeber der Meinung waren, dass ein Spiel sowas heutzutage haben muss. Die wirkten dann aber meistens draufgeklatscht und haben keinen wirklichen Spaß gemacht.
Benutzeravatar
Sheva Alomar
Beiträge: 5
Registriert: 06.09.2015 13:15
Persönliche Nachricht:

Re: HITMAN: Erstmal keine kooperativ spielbaren Missionen geplant; Story soll viele Ereignisse aus vorherigen Teilen auf

Beitrag von Sheva Alomar »

Das ist schon ein wenig schade. Ich fände es gut, wenn man auch mal einen weiblichen "Hitman" einbauen und kooperativ spielen könnte.
Alle sind gleich, nur einige sind gleicher!
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: HITMAN: Erstmal keine kooperativ spielbaren Missionen geplant; Story soll viele Ereignisse aus vorherigen Teilen auf

Beitrag von Easy Lee »

Ich finde die machen das genau richtig. Mir sind heutige Spiele eh viel zu überladen. Durch das Serienformat kann man sich mit einem Level auch mal ausgiebiger beschäftigen. Ich habe früher auch gerne Demos gezockt und zog durchaus einen Reiz daraus aus dem geringen Umfang alles herauszuholen.
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: HITMAN: Erstmal keine kooperativ spielbaren Missionen geplant; Story soll viele Ereignisse aus vorherigen Teilen auf

Beitrag von superboss »

bis auf das Serienformat klingt das alles bisher recht gut
momentan spiele ich....
BildBildBild











Antworten