Rocket League: Patch 1.5 bringt viele kleine Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rocket League: Patch 1.5 bringt viele kleine Verbesserungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Psyonix hat auf der offiziellen Website von Rocket League zahlreiche kleine Änderungen bekanntgegeben, die der Patch 1.5 mit sich bringen wird. Er soll innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen zum Download bereitgestellt werden. Der Mix aus Fußball- und Rennspiel für PC und PlayStation 4 soll an folgenden Stellen Feinschliff bekommen: Neben zwei neuen Flaggen (eine im Chivalry-Design) wird es au...

Hier geht es zur News Rocket League: Patch 1.5 bringt viele kleine Verbesserungen
Raskir
Persönliche Nachricht:

Re: Rocket League: Patch 1.5 bringt viele kleine Verbesserungen

Beitrag von Raskir »

Was mir am liebsten wäre, wenn man endlich mit pc freunden zusammen endlich Ranglistenspiele bestreiten kann, oder zumindest Freundschaftsspiele gegen onlinegegner abseits der privaten Party

Edit.
Also dass ps4 und pc spieler dies zusammen können mein ich
Zuletzt geändert von Raskir am 04.09.2015 12:51, insgesamt 2-mal geändert.
Nelphi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelphi »

Ui, die Überschrift im Newshauptmenü liest sich ja richtig bissig, man könnte eine Abneigung gegen eine bestimmte Plattform fast garnicht überlesen wenn man den will!? (...Patch bringt viele Verbesserungen, uA keine PS4 Spieler. Fehlt nur noch das man aus "unter Anderem", "wie zum Beispiel" ganz ohne Komma gemacht hätte!
Zuletzt geändert von Nelphi am 04.09.2015 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich hätte gerne neue Stages am besten mit Rampen oder Halfpipes in der Mitte, so das Rocket League noch spannender wird ;)
L!ght
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

DonDonat hat geschrieben:Ich hätte gerne neue Stages am besten mit Rampen oder Halfpipes in der Mitte, so das Rocket League noch spannender wird ;)
Dann schreib das denen, hier werden sie bestimmt nicht nach Feedback suchen
Garuda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuda »

Ausgefallenere Arenen sollen kommen. Näheres dazu hat Psyonix meines Wissens nach noch nicht verlauten lassen.
Valandrion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valandrion »

Kleiner Fehler: Bei der Quelle handelt es sich nicht um die offizielle Website, sondern um eine Fan-Seite (steht auch oben und unten beim Impressum). Es wurden lediglich ein paar Tweets der Entwickler zusammengefasst. Die offizielle Seite ist unter rocketleague.psyonix.com, die Fanseite ist rocket-league.com.
4P|Jan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Valandrion hat geschrieben:Kleiner Fehler: Bei der Quelle handelt es sich nicht um die offizielle Website, sondern um eine Fan-Seite (steht auch oben und unten beim Impressum). Es wurden lediglich ein paar Tweets der Entwickler zusammengefasst. Die offizielle Seite ist unter rocketleague.psyonix.com, die Fanseite ist rocket-league.com.
Sorry, wurde berichtigt.
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Garuda hat geschrieben:Ausgefallenere Arenen sollen kommen. Näheres dazu hat Psyonix meines Wissens nach noch nicht verlauten lassen.
Davon hab ich noch nichts gelesen, aber es freut mich natürlich wenn das wirklich der Fall sein sollte :)
Garuda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Garuda »

DonDonat hat geschrieben:Davon hab ich noch nichts gelesen, aber es freut mich natürlich wenn das wirklich der Fall sein sollte :)
http://www.pcgamer.com/rocket-league-de ... rent-maps/