Lara Croft Go - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
LVL 1
2/10
11%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lara Croft Go - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 01.09.2015 12:04

Mit dem Rätselspiel Hitman GO hat Square Enix Montreal letztes Jahr bewiesen, dass auch große Serien eine überaus edle Figur im kleinen Format abgeben können. Und zwar immer dann, wenn man das Spiel nicht einfach auf Tablet kopiert, sondern das Design konsequent an die mobilen Stärken anpasst - statt Echtzeit gab es die taktische Runde, statt Realismus ein reduziertes Artdesign. Gelingt den Kanadi...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lara Croft Go - Test

Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Lara Croft Go - Test

Beitrag von Alter Sack » 01.09.2015 12:52

Witzigerweise scheinen die ganzen TR-Minigames mehr Tomb Raider zu sein als das eigentliche "neue" TR. Leider konnte mich bis jetzt noch kein Mobile-Game länger als 13 Minuten und 45 Sekunden in seinen Bann ziehen. Deshalb werde ich wohl keine 5 Euro ausgeben um am Ende wieder enttäuscht zu werden.

Benutzeravatar
Ziegelstein12
LVL 1
3/10
22%
Beiträge: 3026
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Lara Croft Go - Test

Beitrag von Ziegelstein12 » 01.09.2015 14:26

Alter Sack hat geschrieben:Witzigerweise scheinen die ganzen TR-Minigames mehr Tomb Raider zu sein als das eigentliche "neue" TR. .
mimimimimi :roll:

Habe keine Interesse an dem Spiel, sieht aber nett aus.
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)

Antworten