Toy Soldiers: War Chest - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Toy Soldiers: War Chest - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als die Spielzeugsoldaten vor etwa fünfeinhalb Jahren das erste Mal in den Krieg zogen, war die Mischung aus Tower Defense und Action noch neu. Mittlerweile gibt es mit Spielen wie Iron Brigade, Orcs Must Die oder Sanctum zahlreiche Spiele dieser Art. Ob das "Original" mit seiner neuesten Auflage Toy Soldiers: War Chest noch mithalten kann, verraten wir im Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Toy Soldiers: War Chest - Test
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Toy Soldiers: War Chest - Test

Beitrag von Easy Lee »

Es ist hochgradig infantil, aber ich neige dazu einfach nur wegen der Masters Of The Universe Lizenz zuzuschlagen - das war meine halbe verdammte Kindheit! :Vaterschlumpf: :lol:

Ein echtes He-Man Game wird es eh nie geben (Lizenzgurken und Indies mal außen vor gelassen), insofern ist das wohl die letzte Chance.
Benutzeravatar
X-Live-X
Beiträge: 1255
Registriert: 25.06.2005 18:28
Persönliche Nachricht:

Re: Toy Soldiers: War Chest - Test

Beitrag von X-Live-X »

"für bis zu vier Spieler online; kooperativ im Splitscreen"
Gibt es keinen Versus im Splitscreen?
Bild
Antworten