One Piece: Pirate Warriors 3 - Dressrosa im Fokus und Inhalte der ersten beiden DLC-Pakete

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

One Piece: Pirate Warriors 3 - Dressrosa im Fokus und Inhalte der ersten beiden DLC-Pakete

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bandai Namco Entertainment Europe hat neues Bild- und Videomaterial zu Dressrosa aus One Piece: Pirate Warriors 3 veröffentlicht (siehe unten). Laut Publisher wird bei diesem Handlungsbogen ein alternatives Ende mit "noch nie zuvor gesehenen Kämpfen" geboten. Außerdem wurden die Inhalte der ersten beiden DLC-Pakete benannt.DLC Pack 1 (verfügbar ab 8. September 2015)

vier Kostüme
vier Extra Missio...

Hier geht es zur News One Piece: Pirate Warriors 3 - Dressrosa im Fokus und Inhalte der ersten beiden DLC-Pakete
Benutzeravatar
PanzerGrenadiere
Beiträge: 11169
Registriert: 27.08.2009 16:49
Persönliche Nachricht:

Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Dressrosa im Fokus und Inhalte der ersten beiden DLC-Pakete

Beitrag von PanzerGrenadiere »

sind das dann die inhalte des story-packs?

ansonsten frage ich mich, wie lange das durchspielen dauern soll. von anfang bis dressrosa? ist nicht gerade wenig.

Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Dressrosa im Fokus und Inhalte der ersten beiden DLC-Pakete

Beitrag von Freakstyles »

Ist es denn ein Rollenspiel? Soweit ich weiß werden da doch nur paar Kämpfe der Story abgearbeitet, oder? Sprich 20-25 Kämpfe, Story fertig.
Benutzeravatar
Hans Hansemann
Beiträge: 1048
Registriert: 27.05.2009 19:58
Persönliche Nachricht:

Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Dressrosa im Fokus und Inhalte der ersten beiden DLC-Pakete

Beitrag von Hans Hansemann »

Freu mich aufs PC release bin extremer one piece fan .:)
Benutzeravatar
rainji
Beiträge: 622
Registriert: 14.02.2011 08:50
Persönliche Nachricht:

Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Dressrosa im Fokus und Inhalte der ersten beiden DLC-Pakete

Beitrag von rainji »

Freakstyles hat geschrieben:Ist es denn ein Rollenspiel? Soweit ich weiß werden da doch nur paar Kämpfe der Story abgearbeitet, oder? Sprich 20-25 Kämpfe, Story fertig.
Es ist eher ein Warriors Spiel, sowas wie Dynasty Warriors 1- unendlich, Hyrule Warriors uvm.
Freakstyles
Beiträge: 2638
Registriert: 13.10.2004 10:07
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: One Piece: Pirate Warriors 3 - Dressrosa im Fokus und Inhalte der ersten beiden DLC-Pakete

Beitrag von Freakstyles »

Hans Hansemann hat geschrieben:Freu mich aufs PC release bin extremer one piece fan .:)
Ich kann mit dem Design leider nix anfangen, sieht für mich ziemlich hässlich aus. Also das Spiel, die Serie gucke ich auch gerne.

@ranjii: Danke, hab mir mal ein Video angeschaut, weiß was Du meinst. Ich hab mit dem Dynasty Warrior leider das gleiche Problem wie mit diesem Spiel hier. Ich finde es sieht kitschig aus. Ich warte auf einen etwas ernsteren Ableger, die Serie hat et sich verdient ;p
Antworten