PlayStation Plus: Vote to Play: Erste Abstimmung über kommenden PS-Plus-Titel steht an; drei Titel zur Wahl

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation Plus: Vote to Play: Erste Abstimmung über kommenden PS-Plus-Titel steht an; drei Titel zur Wahl

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit "Vote to Play" lässt Sony die PlayStation-Plus-Nutzer über einen Titel abstimmen, der im Rahmen der monatlichen (kostenlosen) PS-Plus-Spiele für PS4 zur Verfügung stehen wird. Die erste Abstimmung startet am Donnerstag, den 13. August (17:30 Uhr) und läuft bis zum Montag, den 24. August (17:30 Uhr). Zur Auswahl werden die folgenden drei Spiele stehen: Armello, Grow Home und Zombie Vikings.Von ...

Hier geht es zur News PlayStation Plus: Vote to Play: Erste Abstimmung über kommenden PS-Plus-Titel steht an; drei Titel zur Wahl
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Vote to Play: Erste Abstimmung über kommenden PS-Plus-Titel steht an; drei Titel zur Wahl

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Armello und Grow Home sind Klasse Spiele, Zombie Vikings hat zumindest ein cooles Konzept und steht schon seit längerem auf meiner Beobachtungs-Liste. Meiner Meinung nach eine gute Auswahl.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation Plus: Vote to Play: Erste Abstimmung über kommenden PS-Plus-Titel steht an; drei Titel zur Wahl

Beitrag von johndoe1703458 »

Armello ist doch dieses visualisierte Kartenspiel? Auf den ersten Blick interessiert mich das schon ziemlich, weshalb ich mich wohl dafür entscheiden werde.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Armello ist doch dieses visualisierte Kartenspiel? Auf den ersten Blick interessiert mich das schon ziemlich, weshalb ich mich wohl dafür entscheiden werde.
Nein, Armello ist eine Art Strategie-Brettspiel. Es hat auch Karten, ja. Aber es ist halt wie n virtuelles Brettspiel. Ist schon seit längerem im Early Access bei Steam und hat den Release jetzt im September.
johndoe1703458
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1703458 »

Feuerhirn hat geschrieben:
Prof_Dr_Faust hat geschrieben:Armello ist doch dieses visualisierte Kartenspiel? Auf den ersten Blick interessiert mich das schon ziemlich, weshalb ich mich wohl dafür entscheiden werde.
Nein, Armello ist eine Art Strategie-Brettspiel. Es hat auch Karten, ja. Aber es ist halt wie n virtuelles Brettspiel. Ist schon seit längerem im Early Access bei Steam und hat den Release jetzt im September.
Ah okay, aber ich meine genau das Spiel. Vom Design her spricht es mich schon an, aber ansonsten habe ich mich ehrlich gesagt nicht darüber informiert. Daher auch die vage - und in diesem Fall auch falsche - Beschreibung. :D
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

Ich enthalte mich, da mich keines der Spiele wirklich interessiert, würde aber noch am ehesten Armello werden. Sieht am vielversprechendsten aus.
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Prof_Dr_Faust hat geschrieben:
Feuerhirn hat geschrieben:
Ah okay, aber ich meine genau das Spiel. Vom Design her spricht es mich schon an, aber ansonsten habe ich mich ehrlich gesagt nicht darüber informiert. Daher auch die vage - und in diesem Fall auch falsche - Beschreibung. :D
Macht ja nichts :D ich beschäftige mich so nebenbei sehr, sehr viel mit ea Titeln, deshalb weiß ich sowas dann halt^^

Aber mich spricht es auch an, denke mein Vote am Donnerstag geht in die Richtung^^
Vinterblot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vinterblot »

Da sieht man wie sie die Preiserhöhung direkt rechtfertigen... nicht.
Hokurn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hokurn »

Grow Home!

Ist jetzt nicht so, dass mich eines unbedingt interessiert und es wird auch darauf hinauslaufen, dass ich egal um welches es sich am Ende handelt es nur kurz ausprobiere aber ich hätte schon Lust Grow Home mal auszuprobieren. Wobei dieses Brettspiel Potenzial hat entweder gleich liegen gelassen zu werden oder man steckt unzählige Stunden rein...
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Super Auswahl...
Nightmare King Grimm
Persönliche Nachricht:

Vinterblot hat geschrieben:Da sieht man wie sie die Preiserhöhung direkt rechtfertigen... nicht.
Joah, Armello hatte nur schon während des ea fast den fünffachen Wert dessen, was ein ein einziger Monat PS+ kostet. Aber red dir das nur weiter ein.
EpicAndy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EpicAndy »

Zombie Vikings sieht witzig aus
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Also ich vote für Armello, das hab ich eh schon im Visier und gegen Gratis-Releases hab ich nichts :D
Nanimonai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nanimonai »

Vinterblot hat geschrieben:Da sieht man wie sie die Preiserhöhung direkt rechtfertigen... nicht.
So ein bissiger Kommentar würde vielleicht Sinn ergeben, wenn Sony tatsächlich diese Rechtfertigung gebracht hätten. Haben sie aber nicht, sondern ganz unverblümt die Wahrheit gesagt, "man passt den Preis den Marktbedingungen an".
Mit so viel Offenheit können viele wohl nicht umgehen... um so dämlicher wirkt es, wenn man Sony schon diese Rechtfertigung in den Mund legen muss, damit man überhaupt noch irgendwie sarkastisch über die Firma herziehen kann.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Hoffe auch, dass es Armello wird - kann mir aber bei der Playstation-Gemeinde nicht vorstellen, dass ein Strategie Spiel bei solch einer Umfrage eine Chance hat.