Caffeine: Überflutete Gänge und PC-Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Caffeine: Überflutete Gänge und PC-Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das Survival-Horrorspiel Caffeine soll noch dieses Jahr für den PC, PS4 und Xbox One erscheinen. Der Trailer zeigt Eindrücke der überfluteten Gänge der Station. Außerdem kann auf Steam die PC-Demo heruntergeladen werden.

Hier geht es zur News Caffeine: Überflutete Gänge und PC-Demo
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1210
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Caffeine: Überflutete Gänge und PC-Demo

Beitrag von Herschfeldt »

Weiß jemand, worum es in der Demo geht? Bis jetzt habe ich nur Gänge und versteckte Gänge besichtigt. Zweite Frage: Wie kommt man ins Optionsmenü? :?:
Reach out and touch faith
Benutzeravatar
Pix-L
Beiträge: 199
Registriert: 15.01.2014 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Caffeine: Überflutete Gänge und PC-Demo

Beitrag von Pix-L »

Ein Optionsmenu waere in der Tat wuenschenswert. Ohne Invert Mouse kann ich mir das einfach nicht antun. Ein paar Grafikanpassungen wuerde ich zudem auch gern vornehmen. Fullscreen laesst sich mit ALT+ENTER aktivieren, was dann auch meine einzigen Erfahrungen mit der Demo sind.

Was den Sinn der Demo angeht, zitiere ich mal die Steam-Shopsite:
How Will The Demo Play?
This demo is an atmospheric demonstration of an early pre-release area to give potential players a taste of the experience, feeling and visual aesthetics of the final game. It has no ending as it is also an example of the non-linear nature of the full game.
KenneDeinePixel auf YouTube
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Caffeine: Überflutete Gänge und PC-Demo

Beitrag von Jazzdude »

Es gibt bisher kein Optionsmenü, das hat der Entwickler bereits in einem Thread klar gemacht. Dieses soll aber später nachgereicht werden und dann auch offiziellen Vollbildmodus und anpassbare Auflösungen bringen.

Ich fand bzw. finde die Demo reichlich unbeeindruckend. Die Grafik ist toll, mit einer VR - Brille sicherlich eindrucksvoll. Ansonsten ist mir das dann aber doch zu langweilig. Auch wenn ich offen für erzählerische Spiele bin, hier passiert nix. Ich hab nach 20 min. ausgemacht.
Bild
Antworten