Harry Potter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- David T.
- Persönliche Nachricht:
Harry Potter
hab mich mal gefragt wer sich für das buch interressiert und wer denkt das es totaler müll is!
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Harry Potter ist eine geniale Geschichte! Ich habe alle Bücher richtiggehend verschlungen. Teil 7 hab ich mir sogar auf English gekauft weil ich so neugierig aufs Ende war 
Die Filme werden leider immer schlechter und entfernen sich immer mehr vom Buch. Gekauft werden dennoch alle, weil ich was gegen unvollständige Sammlungen habe
@David
Voldemort konnte schon im letzten Band fliegen. Er ist ein so mächtiger Magier, dass er keinen Besen benötigt um fliegen zu können, das ist alles.

Die Filme werden leider immer schlechter und entfernen sich immer mehr vom Buch. Gekauft werden dennoch alle, weil ich was gegen unvollständige Sammlungen habe

@David
Voldemort konnte schon im letzten Band fliegen. Er ist ein so mächtiger Magier, dass er keinen Besen benötigt um fliegen zu können, das ist alles.
- fabi26
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich oute mich hiermit als "Bücherhasser". Selbst Zeitschriften nehme ich kaum noch zur Hand.
Das einzige Buch, das ich im (möglichen) Rahmen einer Deutsch Abschlussprüfung der Höheren Handelsschule für BWL lesen mußte war: Friedrich Dürrematt - Das Versprechen. Es handelt von der Geschichte eines Kindermörders aus den 50er oder 60er Jahren und wurde mit Heinz Rühmann auch damals verfilmt (Titel: Er geschah am hellichten Tages).
Aber was mich mal interessiert: Wann lest ihr eigentlich noch vor lauter Zocken? - In der Schulpause, nach dem Essen oder im Bett kurz vor dem Einschlafen?

Das einzige Buch, das ich im (möglichen) Rahmen einer Deutsch Abschlussprüfung der Höheren Handelsschule für BWL lesen mußte war: Friedrich Dürrematt - Das Versprechen. Es handelt von der Geschichte eines Kindermörders aus den 50er oder 60er Jahren und wurde mit Heinz Rühmann auch damals verfilmt (Titel: Er geschah am hellichten Tages).
Aber was mich mal interessiert: Wann lest ihr eigentlich noch vor lauter Zocken? - In der Schulpause, nach dem Essen oder im Bett kurz vor dem Einschlafen?
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die Filme habe ich alle gesehen und von den Büchern nicht eines gelesen und das wird auch so bleiben. Ich hab mal in die englische Ausgabe des 3. Bandes hineingesehen und mich bereits nach drei Sätzen gelangweilt. Ich will damit nicht sagen, dass die Bücher schlecht sind, sie sind nur einfach nicht im Geringsten mein Geschmack. Die Filme fand ich jedoch bis auf den zweiten und teilweise den letzten recht unterhaltsam. An Filme stelle ich jedoch auch geringere Ansprüche, als an Bücher.