Rise of the Tomb Raider: Square-Enix über Xbox-Exklusivität
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Rise of the Tomb Raider: Square-Enix über Xbox-Exklusivität
Phil Rogers, Geschäftsführer von Square Enix in den USA, hatte bereits erwartet, dass die zeitliche Xbox-Exklusivität von Rise of the Tomb Raider hohe Wellen schlagen würde. Trotzdem hofft er im Interview mit dem Examiner auf das Verständnis der Fans und unterstreicht, wie sehr Microsoft die Entwicklung unterstützt und welche Leidenschaft man in Redmond für die Marke mitbringt."Ich hoffe, die Fans...
Hier geht es zur News Rise of the Tomb Raider: Square-Enix über Xbox-Exklusivität
Hier geht es zur News Rise of the Tomb Raider: Square-Enix über Xbox-Exklusivität
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: Rise of the Tomb Raider: Square-Enix über Xbox-Exklusivität
...Und auf wirtschaftlich dürfte...
zur meldung ansich:
- Alter Sack
- Persönliche Nachricht:
Flextastic hat geschrieben:...Und auf wirtschaftlich dürfte...
zur meldung ansich:
- Ziegelstein12
- Persönliche Nachricht:
Ich verstehe dieses rumgeheule und rumgebashe ehrlich gesagt nicht. Man heult hier rum, weil ein Spiel exklusiv für eine Konsole(+oldgen) erscheint. Als wäre es das was neues, weil ja ein Publisher sich ja noch nie dazu entschieden hat ein Spiel nur für eine Konsole rauszubringen. Anstatt sich wenigstens zu freuen, dass man trotzdem nach einer Zeit das Spiel spielen kann, basht und hatet man nur rum.
Das der Grund dafür daran liegt, dass die meisten eine PS4 und keine Xbox haben lassen wir mal außen vor, will man nicht zugeben sondern den Wirtschaftsexperten raushängen lassen.
Witzig ist nur, wieso gab es denn hier kein gehate oder gebashe, dass das neue Street Fighter nicht für die xbox veröffentlicht wird? Kein gehate gegenüber FF7 remake dass auch zeit-exklusiv für die PS4 erscheint? Ganz einfach, die meinsten haben eine PS4 also juckt es sie nicht
Ich für meinen Teil freue mich, dass es sowas wie eine Zeit-exklusivität gibt. Nicht weil ich es anderen nicht gönne das Spiel nicht vorher spielen zu können, sondern dass ich mich freue, dass man das Spiel trotzdem irgendwann spielen kann. Besser als eine normale exklusivität!
ps: habe weder eine xbox, oder eine ps4
Das der Grund dafür daran liegt, dass die meisten eine PS4 und keine Xbox haben lassen wir mal außen vor, will man nicht zugeben sondern den Wirtschaftsexperten raushängen lassen.
Witzig ist nur, wieso gab es denn hier kein gehate oder gebashe, dass das neue Street Fighter nicht für die xbox veröffentlicht wird? Kein gehate gegenüber FF7 remake dass auch zeit-exklusiv für die PS4 erscheint? Ganz einfach, die meinsten haben eine PS4 also juckt es sie nicht
Ich für meinen Teil freue mich, dass es sowas wie eine Zeit-exklusivität gibt. Nicht weil ich es anderen nicht gönne das Spiel nicht vorher spielen zu können, sondern dass ich mich freue, dass man das Spiel trotzdem irgendwann spielen kann. Besser als eine normale exklusivität!
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
"Leidenschaft und Glauben."
Ich liebe Spiele-PR einfach. In der Branche werden Milliardenumsätze gemacht, aber die Öffentlichkeitsarbeit befindet sich auf dem Niveau eines Kleingartenvereins.
Ich liebe Spiele-PR einfach. In der Branche werden Milliardenumsätze gemacht, aber die Öffentlichkeitsarbeit befindet sich auf dem Niveau eines Kleingartenvereins.
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Yeah!
Kommt Leute, lasst uns noch eine Runde drehen.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
mich hat der pr mensch überzeugt, ich glaube jetzt an die hingabe und leidenschaft für dieses spiel seitens microsoft.
greetingz
greetingz
-
Crow1981
- Persönliche Nachricht:
Tugy hat geschrieben:Ich verstehe dieses rumgeheule und rumgebashe ehrlich gesagt nicht. Man heult hier rum, weil ein Spiel exklusiv für eine Konsole(+oldgen) erscheint. Als wäre es das was neues, weil ja ein Publisher sich ja noch nie dazu entschieden hat ein Spiel nur für eine Konsole rauszubringen. Anstatt sich wenigstens zu freuen, dass man trotzdem nach einer Zeit das Spiel spielen kann, basht und hatet man nur rum.
Witzig ist nur, wieso gab es denn hier kein gehate oder gebashe, dass das neue Street Fighter nicht für die xbox veröffentlicht wird? Kein gehate gegenüber FF7 remake dass auch zeit-exklusiv für die PS4 erscheint? Ganz einfach, die meinsten haben eine PS4 also juckt es sie nicht![]()
Danke. Das unterschreibe ich.
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird Ende 2016 niemand mehr großartig interessieren.
- hyperfunction
- Persönliche Nachricht:
Mich hat der Text überzeugt, dass er nicht Korrektur gelesen wurde.
Was drinnen stand war BlehBlah und ich sehe schon eine Welle Microsoft SE Bashing anrollen.
Was drinnen stand war BlehBlah und ich sehe schon eine Welle Microsoft SE Bashing anrollen.
Zuletzt geändert von hyperfunction am 28.07.2015 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
.:SleazeRocker:. hat geschrieben:Das Spiel wird Ende 2016 niemand mehr großartig interessieren.
würde ich nicht behaupten. es wird dann sicher eine art "ultimate-version" erscheinen und diese wird auch seine käufer finden.
-
katzenjoghurt
- Persönliche Nachricht:
Ich übersetze es so:StandAloneComplex hat geschrieben:"Leidenschaft und Glauben."![]()
Square-Enix hätte ohne Microsoft nie so viel Geld in die Entwicklung des Spiels gebuttert / buttern können.
Würde Microsoft nicht mitfinanzieren um die eigene Konsole zu pushen, wäre das Spiel auf dem Niveau für Square-Enix voraussichtlich nicht wirtschaftlich gewesen.
Ist ja auch nicht so unüblich System-Seller zu subventionieren.
(Ich besitze keine One)
- hyperfunction
- Persönliche Nachricht:
katzenjoghurt hat geschrieben:Ich übersetze es so:StandAloneComplex hat geschrieben:"Leidenschaft und Glauben."![]()
Square-Enix hätte ohne Microsoft nie so viel Geld in die Entwicklung des Spiels gebuttert / buttern können.
Würde Microsoft nicht mitfinanzieren um die eigene Konsole zu pushen, wäre das Spiel auf dem Niveau für Square-Enix voraussichtlich nicht wirtschaftlich gewesen.
Ist ja auch nicht so unüblich System-Seller zu subventionieren.
(Ich besitze keine One)
Als ob das ein Systemseller ist.
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Geil - jetzt geht die ganze 28-Seiten-Diskussion von vorne losD_Radical hat geschrieben:Yeah!
-
USERNAME_1444466
- Persönliche Nachricht:
geld spricht mehr als tausend worte