Lego Minifigures Online - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149317
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lego Minifigures Online - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 10.07.2015 13:35

Während Lego-Fans offline mit zahlreichen Lizenzspielen rund um die dänischen Bauklötze Spaß haben können, hatte das Online-Abenteuer Lego Universe nur kurzzeitig Bestand – es wurde nach gut 15 Monaten im Livebetrieb abgeschaltet. Die Spezialisten von Funcom (Secret World, Age of Conan) unternehmen mit Lego Minifigures Online einen weiteren Versuch, die sympathischen Figuren in einer Online-...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lego Minifigures Online - Test

Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Minifigures Online - Test

Beitrag von Erdbeermännchen » 10.07.2015 15:44

Mal dumm gefragt...wann kommt der Test zu Lego Jurassic World??? Oder spart ihr euch den? hab das Gefühl es wäre durch die E3 ein wenig untergegangen! oder hab ich was verpasst?

LG
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!

Benutzeravatar
lsv2k5
Beiträge: 105
Registriert: 01.12.2011 16:02
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Minifigures Online - Test

Beitrag von lsv2k5 » 10.07.2015 16:02


unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Lego Minifigures Online - Test

Beitrag von unknown_18 » 10.07.2015 21:39

Kleiner Fehler im Artikel.

Ihr schreibt "Pay to Play", beschreibt dann aber Buy to Play. Sollte daher wohl letzteres heißen, Pay to Play heißt eigentlich monatliches Abo.

Antworten