DoW: Soulstorm: Zweite Fraktion bekannt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

DoW: Soulstorm: Zweite Fraktion bekannt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das dritte Add-on zu <B>Warhammer 40.000: Dawn of War<B> DoW: Soulstorm: Zweite Fraktion bekannt
gracjanski
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

ghfz

Beitrag von gracjanski »

menno, die sollen ein neues game mit neuer engine und neuem impuls für esport rausbringen, am besten dann auch gleich mit so vielen rassen. für dow gibt es schon das dritte addon, normal ist ja eher, dass es nur ein addon gibt und nur wenige ausnahmen davon ausweichen (sims 2 lol)
Doc Shock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Shock »

Immer noch keine Tyraniden, ich glaub's nicht!
Schon vor Bekanntgabe des ersten Addons wurden sie immer wieder gefordert und bis heute hat Relic sämtliche Forderungen ignoriert... Aber mal abwarten, denn da sich DoW ja zum Sims des RTS-Genres zu entwickeln scheint, wird wohl ein halbes Jahr nach Soulstorm dann wohl noch das vierte Addon erscheinen, diesmal vielleicht mit einem Titel wie "Swarm Invasion" oder so ähnlich...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Relic hat doch nie einen Hehl daraus gemacht, dass sie die Tyranniden NICHT in DoW einbauen wollen, was soll die Aufregung denn nun?
Dan Chox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dan Chox »

Die Spieler wollen sie aber.
Elric von Melnibonê
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elric von Melnibonê »

Allerdings.

Aber es muss ja nur noch ein addon danach rauskommen, schließlich bleibt außer den Tyraniden ja jetzt nicht mehr viel übrig, nee? :lol:
Famondir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Famondir »

Ja können ja nur noch Tyrandieden (kjegfsihsjegfvei die wollt ich auch spielen!) und demonenjäger kommen es sei denn sie bringen noch unterrassen wie spacewolves ironhartes ect. was ich nicht hoffe und wenn dann später er tyraniden!
boesesbison
Persönliche Nachricht:

Beitrag von boesesbison »

Auf der anderen Seite wären Tyraniden extrem schwer umzusetzen da gibt es viel zu viele Möglichkeiten mit Biomorphen etc. Außerdem haben sie ja NOCH GRÖßERE Armeen als Orks und somit würden extrem viel Grafikleistung fressen.
Ich finde es ganz gut das nun der Sororitas eingeführt wird (ok ich spiel auch im tabletop Hexenjäger) aber sie haben auch viele eigenständigen einheiten die sich gerade nicht aus den anderen imperialen truppen ergeben :) wie zum Beispiel die Arco flaggelanten und könnten mit den Glaubensakten durchaus intressant werden während man bei Tyraniden wahrscheinlich nur eine unsinnige Flut an Forschungen und Ausrüstungen hätte.
johndoe713862
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

ich bin jetzt nich so der experte wenns um tabletp geht un kenn mich nich mit den ganzen orden aus, aber soweit ich das weiss gibt es eine mod die es ermöglicht tyranniden zu spielen .... :arrow: google lässt grüßen
und es stand mal in der gamestar
das einzige was ich mir wünsche für soulstorm ist das die lufteinheiten nicht das ganze spiel auseinandernehmen oder das eine armee das überteil hat mit dem alles andere zerbröselt wird ......
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Steel_Shark hat geschrieben: Mir sind 13 große Arten von Tyraniden bekannt .... Ich glaube kaum, das man die alle vernümpftig mit ins Spiel einbauen kann.
Warum sollte das nicht funktionieren?
An der Einheiten-Vielfalt kann es nicht liegen - auch die anderen Fraktionen haben viele unterschiedliche Einheiten.

Ja, die Größe der Armee könnte schon problematischer werden, weil man immer zu wenig Platz hat.
Aber genau hier könnte man doch ein einzigartiges Feature der Tyraniden verwenden! Wenn sie sich z.B. über manche Hindernisse bewegen könnten :wink:

Ich finde es äußerst schade, dass die Entwickler auch in der dritten Erweiterung keine Tyraniden einbauen.
Das würde DoW noch reizvoller machen und für weitere Fans sorgen!
KrisisOne
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KrisisOne »

Naja, ich hoffe ja, das die Tau nun auch endlich stationäre abwehrtürme bekommen, so wie alle anderen auch, ist nämlich die einzige sache, die mich voll genervt hat in DC.

Als zweites hoffe ich, dass Relic das spiel endlich mal etwas nähe an das TT ranführt, bsp. das Drohnenboot der Tau (???), für mich vollkommen unnötig, da hätten se lieber Drohnenschwärme nehmen sollen oder lieber ne "supereinheit" reinpacken sollen.