Full Throttle 2: erster Screenshot
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Full Throttle 2: erster Screenshot
Vor Jahren begeisterte uns ein skurriles Rocker-Adventure von <a href="http://www.lucasarts.com" target="_blank">LucasArts</a> namens Full Throttle, das hierzulande "Vollgas" hieß. Seit der E3 im letzten Jahr besteht Hoffnung, dass das fast legendäre Spiel einen actionreichen 3D-Nachfolger für PC und PS2 erhalten könnte. Die Vorfreude auf wird jetzt auch dadurch genährt, dass bei Gamers.com ein erster <a href="http://www.gamers.com/game/94631/media" target="_blank">Screenshot</a> aufgetaucht ist, der aus der PS2-Version stammen soll. Ob und wann genau das Action-Adventure kommen soll, scheint allerdings immer noch unklar.
- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
Oh nein...
Also Vollgas war ein Anspruchsvolles und spannendes Adventure und der 2. Teil wird also nur ein beschi****es Action Adventure da sag ich nur danke @ Konsolen ich hasse den Massenmarkt *g*
So Long
Rap
So Long
Rap
-
ewerybody
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-2289
- Persönliche Nachricht:
vollgas war zwar nicht unbedingt eines der anspruchvollsten spiele, hatte aber stil. das was auf dem screenshot zu bewundern ist, sieht einfach nur übelartig aus. mal abgesehen, das es wohl eher eina ctiona dventure wird.......aber naja, der erste teil hatte ja auch ne menge action........aber die grafik *würg*
-
johndoe-freename-14670
- Persönliche Nachricht:
JEEePEEEE
BEN RULEZ!!!!!!
Vollgas war eines der besten Adventure von damals!!
Hoffe Day of the Tentacle 2 kommt auch irgendwann raus...
(wobei ich sagen muss, daß ich ein bissel entäuscht
von monkey Island 4 war! 3 war ja noch ok,aber 4 fand ich nicht soooo lustig... Aber ansichtssache!)
Bis jetzt hat mich noch kein Lucas Adventure abgeschreckt!

Vollgas war eines der besten Adventure von damals!!
Hoffe Day of the Tentacle 2 kommt auch irgendwann raus...
(wobei ich sagen muss, daß ich ein bissel entäuscht
von monkey Island 4 war! 3 war ja noch ok,aber 4 fand ich nicht soooo lustig... Aber ansichtssache!)
Bis jetzt hat mich noch kein Lucas Adventure abgeschreckt!
-
johndoe-freename-40055
- Persönliche Nachricht:
-
INsanityDesign
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-33377
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-14670
- Persönliche Nachricht:
Stimmt!
Stimmt! Bens Coolness hat ganz schön gelitten!
Und die point and click adventures waren mir auch viel viel lieber!
Ach.. .Ich vermisse die Zeit...

Und die point and click adventures waren mir auch viel viel lieber!
Ach.. .Ich vermisse die Zeit...
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
ich finde man sollte ein par sachen mal so lassen wie sie sind und nicht so viel mischen
zb wenn ich höre es soll ein schooter rauskommen mit strategischen, und rollenspiel elementen dann fang ich an zu würgen ich will die alten guten shooter zurück (Quake Blood2 Hexen Red Faction war auch coll
oder die alten guten games Ala Tomb Raider,
SR und alten guten wie der colege übermir sagt point and click adventures ( Tomb raider war kein und deswegen kann man nicht mekern)
zb wenn ich höre es soll ein schooter rauskommen mit strategischen, und rollenspiel elementen dann fang ich an zu würgen ich will die alten guten shooter zurück (Quake Blood2 Hexen Red Faction war auch coll
oder die alten guten games Ala Tomb Raider,
SR und alten guten wie der colege übermir sagt point and click adventures ( Tomb raider war kein und deswegen kann man nicht mekern)