Im Rahmen der E3 wurde der CQC-Modus ("Close Quarter Championships") für die Xbox-One-Version von Elite: Dangerous angekündigt. Hierbei handelt es sich um einen separaten Spieler-gegen-Spieler-Modus, der direkt aus dem Hauptmenü zugänglich sein wird. Gefechte mit 12 Spielern in den Modi Deathmatch, Team Deathmatch und Capture the Flag sind vorgesehen. Drei Raumschiffe sind spielbar: Eagle, Sidewin...
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Elite: Dangerous - Details zum PvP-Modus "Close Quarter Championships"
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Re: Elite: Dangerous - Details zum PvP-Modus "Close Quarter
Ich glaube damit gehen sie den falschen Weg. Da haben sie dieses 'gigantische Persistente Welt' möglich gemacht wegen der ich nur mit Internetverbindung spielen kann, und dann koppeln sie eines der wenigen überhaupt existierenden Elemente des Spiels völlig davon ab.
- Finsterfrost
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Re: Elite: Dangerous - Details zum PvP-Modus "Close Quarter
Ich glaube auch kaum, dass ein Spiel wie Elite auf den Konsolen groß Anklang findet. Da braucht man sowas dann halt für die schnelle Action zwischendurch.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Re: Elite: Dangerous - Details zum PvP-Modus "Close Quarter
Kann man Elite Dangerous überhaupt mit nem Gamepad spielen??
Wenn ich mit meinem Flight-Stick schon Probleme hab, wie soll dass da mit nem Pad gehen xD?
Wenn ich mit meinem Flight-Stick schon Probleme hab, wie soll dass da mit nem Pad gehen xD?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
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RIP Chester :,(
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Re: Elite: Dangerous - Details zum PvP-Modus "Close Quarter
Richtig, wirkt etwas übers Knie gebrochen......hätte es viel intressanter gefunden, wenn man erst zu den "intergalaktischen" Spielen hätte anreisen müssen .... und sich zu einem Turnier anmeldet.....|Chris| hat geschrieben:Ich glaube damit gehen sie den falschen Weg. Da haben sie dieses 'gigantische Persistente Welt' möglich gemacht wegen der ich nur mit Internetverbindung spielen kann, und dann koppeln sie eines der wenigen überhaupt existierenden Elemente des Spiels völlig davon ab.
Re: Elite: Dangerous - Details zum PvP-Modus "Close Quarter
Ich warte schon ewig auf so ein Spiel nicht unbedingt für Konsole aber eben eins das man mit Controller spielen kann. Am PC wurde das immer so halbherzig eingesetzt.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, die müssen das vernünftig hin bekommen.
Bei Diablo waren auch alle skeptisch und das macht mit Controller jetzt mehr Spass als am PC. Bei solch einem Spiel ist es noch viel naheliegender mit Controller sein Raumschiff zu fliegen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, die müssen das vernünftig hin bekommen.
Bei Diablo waren auch alle skeptisch und das macht mit Controller jetzt mehr Spass als am PC. Bei solch einem Spiel ist es noch viel naheliegender mit Controller sein Raumschiff zu fliegen.
- Finsterfrost
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Re: Elite: Dangerous - Details zum PvP-Modus "Close Quarter
Ansichtssache. Ich habe Diablo auch mal auf der Box gezockt und mit dem Auto Aim beim Zaubern usw. ist's einfach ein Witz. Das Feeling kommt imo nichtmal im Ansatz an das richtige Diablo Feeling ran.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Re: Elite: Dangerous - Details zum PvP-Modus "Close Quarter
Dem kann ich mich nur anschließen, ich seh es eigentlich noch viel kritischer, weil damit ein Keil zwischen der community getrieben wird und das kann Elite gar nicht gebrauchen. Ich würde mich sogar freuen wenn der Modus nie auf PC erscheint. CS im Weltraum, nein danke. Und gepflegt muß das dann auch noch werden, die sollten mal lieber neue mission im hauptspiel einfügen damit sich auch die spieler auch mal ab und zu bekämpfen müssen, durch events oder sowas.|Chris| hat geschrieben:Ich glaube damit gehen sie den falschen Weg. Da haben sie dieses 'gigantische Persistente Welt' möglich gemacht wegen der ich nur mit Internetverbindung spielen kann, und dann koppeln sie eines der wenigen überhaupt existierenden Elemente des Spiels völlig davon ab.
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Re: Elite: Dangerous - Details zum PvP-Modus "Close Quarter
CQC...dachte das zweite "C" steht für Combat und war schon aus dem Häuschen weil ich hoffte sie peilten jetzt die Implementierung des "free roaming and boarding" wie versprochen an. Tscha, zu früh gefreut.
Ein schneller Action Modus für Elite? Separat im Menü ansteuerbar? Ernsthaft? Was für ein Bullshit...
Dabei käme dem Spiel ein wenig content ganz gelegen, bei aller Klasse, die es als Sandbox besitzt.
Ein schneller Action Modus für Elite? Separat im Menü ansteuerbar? Ernsthaft? Was für ein Bullshit...
Dabei käme dem Spiel ein wenig content ganz gelegen, bei aller Klasse, die es als Sandbox besitzt.
Re: Elite: Dangerous - Details zum PvP-Modus "Close Quarter
Wieso abkoppeln? Es kommt ein zusätzlicher PvP-Modus für diejenigen, die Lust darauf haben.|Chris| hat geschrieben:Ich glaube damit gehen sie den falschen Weg. Da haben sie dieses 'gigantische Persistente Welt' möglich gemacht wegen der ich nur mit Internetverbindung spielen kann, und dann koppeln sie eines der wenigen überhaupt existierenden Elemente des Spiels völlig davon ab.
Nun ja, da könntest Du wohl Recht haben.Finsterfrost hat geschrieben:Ich glaube auch kaum, dass ein Spiel wie Elite auf den Konsolen groß Anklang findet. Da braucht man sowas dann halt für die schnelle Action zwischendurch.
E:D ist ohnehin schon ein Nischenprodukt - und ein relativ trockenes noch dazu, wenn man es mit einem Action-Kracher vergleicht.
Ich habe einige Kumpel, die ausschließlich auf Konsole zocken und viele davon sind große Flug-Sim- und Space-Fans. Da ich schon seit der frühen Beta dabei bin, wurde ich natürlich sofort gelöchert, ob das was für sie sein könnte.
Meine Antwort: es ist sicherlich kein Ace Combat im Weltraum oder ein neues Roque Leader.
Damit war die Hälfte bereits nicht mehr interessiert. Und als ich meinte, dass man es ein wenig mit EvE online vergleichen könnte, bei dem man aktiv sein Raumschiff steuert, hat der Rest der Bande auch abgewinkt ^^
Natürlich geht das. Aber selbstverständlich nicht so präzise und schon gar nicht mit dem gleichen geilen Fluggefühl, welches Dir ein Flightstick geben kann.DonDonat hat geschrieben:Kann man Elite Dangerous überhaupt mit nem Gamepad spielen??
Wenn ich mit meinem Flight-Stick schon Probleme hab, wie soll dass da mit nem Pad gehen xD?
Und es kommt natürlich auch auf die Tätigkeit an, der man nachgeht. Wenn Du Dich auf Dogfights fokusierst, dann hat man selbstverständlich Nachteile. Aber wenn man z. B. als Explorer oder Trader unterwegs ist, dann sind die steuerungs-intensivsten Momente die, wenn man an einer Station docken oder nahe einer Sonne Treibstoff tanken möchte :wink:
Dem würde ich nicht zustimmen. Ein "Keil", wenn man es denn so nennen möchte, wurde noch nie in die Community getrieben, schon gar nicht durch sowas wie diesen "Deathmatch-Modus".Koboldx hat geschrieben:Dem kann ich mich nur anschließen, ich seh es eigentlich noch viel kritischer, weil damit ein Keil zwischen der community getrieben wird und das kann Elite gar nicht gebrauchen. Ich würde mich sogar freuen wenn der Modus nie auf PC erscheint. CS im Weltraum, nein danke. Und gepflegt muß das dann auch noch werden, die sollten mal lieber neue mission im hauptspiel einfügen damit sich auch die spieler auch mal ab und zu bekämpfen müssen, durch events oder sowas.
Ich denke, dass man E:D eben nicht als typisches MMO sehen darf - es ist im Grunde ein Online-Singleplayer, der durch einen Coop/Multiplayer erweitert ist. Man kann beliebig zwischen Solo- und MP-Part wechseln, eben wie man gerade Lust dazu hat. Und wenn man möchte, dann kann man damit auch noch ein kurzweiliges (?) Deathmatch bestreiten.
Das ist ja einer der größten Vorteile, die E:D bietet. Jeder kann das gerade machen, worauf er Lust hat - ohne dabei auf unterschiedliche Accounts oder Solo/MP-Savegames zurückgreifen zu müssen, weil sich ja sowieso alles in der gleichen Welt befindet.
Jeder hat immer die freie Wahl - warum sollte man durch zusätzliche Modis also einen Keil in die Community treiben? Man bietet eher noch mehr Möglichkeiten für unterschiedliche Geschmäcker und vielleicht lassen sich ja durch diesen Modus evtl. noch mehr Interessenten dazu bewegen, E:D zu spielen.
Ich muss natürlich dazu sagen, dass ich zu der Sorte Elite-Spieler gehöre, die das Original geliebt haben und mit Dangerous ein modernes und geniales "Remake" serviert bekommen. Ja, ich spiele es zu 95% als Explorer im Solomodus und die restlichen 5% nur, wenn einer meiner Kumpels auch mal zur gleichen Zeit online sein sollte, weil mir das offene Spiel sonst keinerlei Vorteile bzw. Elemete bietet, an denen ich interessiert bin. Dass der Solomodus eine instanzierte Version des "großen Ganzen" ist, ist ja gerade das Geile an E:D - denn so ist man trotdzem mit einer lebendigen Welt verbunden, auf die man Einfluss nehmen kann.
Durch zusätzliche Optionen innerhalb der Spielewelt wird dieses nur bereichert. Was aber die Community definitiv spalten würde, wäre der oftmals geforderte Offline-Modus. Durch diesen würden sich einige Spieler wortwörtlich von der existierenden Welt abkapseln, was ich ungemein schade finden würde.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Re: Elite: Dangerous - Details zum PvP-Modus "Close Quarter
So haben wir uns halt in die refunds Welt abgekapselt. Und die andern spielen Solo mode?casanoffi hat geschrieben: Durch zusätzliche Optionen innerhalb der Spielewelt wird dieses nur bereichert. Was aber die Community definitiv spalten würde, wäre der oftmals geforderte Offline-Modus. Durch diesen würden sich einige Spieler wortwörtlich von der existierenden Welt abkapseln, was ich ungemein schade finden würde.