Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Survival Evolved waren die beliebtesten Titel beim Monster-Summer-Sale + Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Survival Evolved waren die beliebtesten Titel beim Monster-Summer-Sale + Details

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Statistikseite steamspy hat eine Auswertung rund um den jüngst zu Ende gegangenen Monster-Summer-Sale veröffentlicht. Gemessen und verglichen wurde die Zahl der Nutzer des Spiels vor und nach dem "Summer Sale". Aus den Daten, die allerdings nicht präzise sind, sondern nur annäherungsweise stimmen (siehe Streuungsmaß pro Spiel), geht hervor, dass Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv...

Hier geht es zur News Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Survival Evolved waren die beliebtesten Titel beim Monster-Summer-Sale + Details
llove7
Beiträge: 552
Registriert: 25.06.2014 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von llove7 »

ARK interessiert mich sehr habe es mir auch geholt und es mir dann direkt wieder Rückerstatten lassen.
Das Spiel lief nicht mal auf mittel richtig flüssig und sah zudem schlecht aus. Dagegen ab der Stufe high sah es richtig gut aus aber da hatte ich noch so 5-10 FPS.

Für mittel wird eine GF 770 empfohlen welche ich habe.

Ich warte auf die Konsolen Version!
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von johndoe824834 »

Schön , das bedeutet noch mehr Cheater als eh schon bei Counter Strike GO.
Hab vor paar Monaten aufgegeben.

Das Spiel ist extrem Cheaterverseucht im Ranglistenspiel und damit kaum spielbar.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von Finsterfrost »

llove7 hat geschrieben:ARK interessiert mich sehr habe es mir auch geholt und es mir dann direkt wieder Rückerstatten lassen.
Das Spiel lief nicht mal auf mittel richtig flüssig und sah zudem schlecht aus. Dagegen ab der Stufe high sah es richtig gut aus aber da hatte ich noch so 5-10 FPS.

Für mittel wird eine GF 770 empfohlen welche ich habe.

Ich warte auf die Konsolen Version!
Deswegen ist es ja auch ein EA Spiel.
ICHI- hat geschrieben:Schön , das bedeutet noch mehr Cheater als eh schon bei Counter Strike GO.
Hab vor paar Monaten aufgegeben.

Das Spiel ist extrem Cheaterverseucht im Ranglistenspiel und damit kaum spielbar.

Welche Cheater? Ich habe CS GO zwar schon länger nicht mehr gespielt aber trotzdem sehr viele Spielstunden auf dem Konto. Cheater habe ich da nicht einmal gesehen.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Benutzeravatar
Everything Burrito
Beiträge: 2133
Registriert: 04.11.2009 13:02
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von Everything Burrito »

müsste nichtmal langsam jeder cs go haben, oder sind das alles wiederkäufer mit gebannten accounts?^^
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von greenelve »

Everything Burrito hat geschrieben:müsste nichtmal langsam jeder cs go haben, oder sind das alles wiederkäufer mit gebannten accounts?^^
Ich hab CS GO mal gehabt, als es das übers Wochenende gratis gab. Bin gestorben, weil genau in dem Moment, als der Gegner um die Ecke läuft, ein verfi**** riesengroße verfi**** Tutorialfenster eingeblendet wurde. ***** dieses ***** **** nochmal. -_-
Zuletzt geändert von greenelve am 26.06.2015 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von chichi27 »

Welche Cheater? Ich habe CS GO zwar schon länger nicht mehr gespielt aber trotzdem sehr viele Spielstunden auf dem Konto. Cheater habe ich da nicht einmal gesehen.
Bei aller Liebe, da muss man schon blind und/oder ignorant sein um das nicht zu sehen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von DonDonat »

Wenn ARK richtig läuft kann man es sich wahrscheinlich mal anschauen aber bisher bin ich sowohl was Performance angeht als auch was die Spielbarkeit betrifft...
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von Hyeson »

chichi27 hat geschrieben:
Welche Cheater? Ich habe CS GO zwar schon länger nicht mehr gespielt aber trotzdem sehr viele Spielstunden auf dem Konto. Cheater habe ich da nicht einmal gesehen.
Bei aller Liebe, da muss man schon blind und/oder ignorant sein um das nicht zu sehen.
Gibt auch nen haufen Leute die in GTA Online niemals nie nen Cheater gesehen haben....



...aber es gibt ja auch Leute bei denen Arkham Knight gut läuft :P
Fargard
Beiträge: 1002
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von Fargard »

Habe keins der "Top 10" gekauft.

ARK hat mich auch 0 interessiert - aber ist definitiv Schuld dran dass ich in den Keller ging und SNES + Terranigma hochgeholt habe, von daher doch ein Dank von mir ;)
Chckn
Beiträge: 422
Registriert: 01.02.2006 11:58
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von Chckn »

Bei CSGO finde ich es imo viel schlimmer die ganzen Unranked Spieler die a) einem den Tag versauen oder b) Smurfs die einem auch den Tag versauen....
johndoe984149
Beiträge: 1733
Registriert: 06.04.2010 23:02
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von johndoe984149 »

Es ist halt ein EA Spiel mit noch entsprechenden Problemen und das man schon ein ziemlich guten Comp. braucht und in ein paar Monaten kann man es sich sicherlich Kaufen und dann werde ich wohl auch zuschlagen :P

Das war von vorne herein klar das es Probleme gibt deswegen verwundert mich das man in einer frühen Anfangs Phase sich ein Spiel auf EA Modus Kauft und Glaubt es läuft sofort 100%.
Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von magandi »

ich find es scheiße dass leute early access spiele kaufen. ark sieht interessant aus aber wozu sich noch die mühe geben? das geld haben die entwickler sicher schon raus.
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3847
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von DerSnake »

Woher kommt der hype um ARK: Survival Evolved? Wegen den Dinos? :D Ich finde diese ganzen Survival Spiele mittlweile eher ermüdend. Dazu ist es ein "EA" Spiel... Da wundert es mich nicht wenn die Entwickler immer mehr unfertige Spiele aus dem markthauen wenn diese trotzdem dankend angenommen werden.
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
frostbeast
Beiträge: 1791
Registriert: 04.02.2006 23:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Steam - Counter Strike: Global Offensive und ARK: Surviv

Beitrag von frostbeast »

Sn@keEater hat geschrieben:Woher kommt der hype um ARK: Survival Evolved? Wegen den Dinos? :D Ich finde diese ganzen Survival Spiele mittlweile eher ermüdend. Dazu ist es ein "EA" Spiel... Da wundert es mich nicht wenn die Entwickler immer mehr unfertige Spiele aus dem markthauen wenn diese trotzdem dankend angenommen werden.
Ich verstehe es auch nicht so ganz. Sieht für mich nicht sehr spassig aus aber das ist die Minecraft-Generation. DIe ticken anderst^^
Antworten