Tales from the Borderlands - Episode 3: Catch a Ride - Ab dem 23. Juni geht es weiter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Tales from the Borderlands - Episode 3: Catch a Ride - Ab dem 23. Juni geht es weiter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die dritte Episode von Tales of the Borderlands wird den Titel "Catch a Ride" tragen und soll ab dem 23. Juni für die unterschiedlichen Plattformen (Android, iOS, Mac, PlayStation 3, PlayStation 4, PC, Xbox 360 und Xbox One) veröffentlicht werden - wann es genau auf jeder Plattform losgehen soll, erklärte Telltale nicht. Die erste Episode "Zer0 Sum" erschien Ende November bzw. Anfang Dezember 2014...

Hier geht es zur News Tales from the Borderlands - Episode 3: Catch a Ride - Ab dem 23. Juni geht es weiter
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Re: Tales from the Borderlands - Episode 3: Catch a Ride - A

Beitrag von Das Miez »

Endlich bekommt man sein Geld zurück...Rate Nr. 3 steht an.
Hoffentlich wird's besser und länger als Episode 2, nach dem grandiosen Start in Episode 1 gab's einen ersten Durchhänger. >_<
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Re: Tales from the Borderlands - Episode 3: Catch a Ride - A

Beitrag von Randall Flagg78 »

Fand ich auch, dass es einen Durchhänger hatte. Epidsode 1 war wirklich extrem gut, die zweite dagegen hat mich enttäuscht.
Deshalb werde ich nun auch abwarten, bis alle Folgen draußen sind. Zudem empfinde ich die Abstände als eine Zumutung.
Bei Game of Thrones dauert es, jedenfalls gefühlt, nicht so lange.