LEGO Jurassic World - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 11.06.2015 14:54

Traveller's Tales hat gut zu tun: Lego Dimensions kommt im Oktober, Lego Marvel Avengers soll im Winter folgen und passend zum Kinostart des neuen Dinosaurier-Streifens wird Lego Jurassic World veröffentlicht. Lego wohin man schaut - und das schon seit Jahren. Ob unter dieser Bauklotz-Flut die Qualität leidet, klären wir im Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: LEGO Jurassic World - Test

Benutzeravatar
samatomke
Beiträge: 122
Registriert: 08.12.2010 10:19
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von samatomke » 11.06.2015 15:20

Hi,

Ist es in dem Ableger endlich möglich die y-achse zu invertieren?

Ich kann mich zwar immer einspielen, es fühlt sich aber trotzdem falsch an.
Bild

revi27
Beiträge: 29
Registriert: 01.01.2015 18:48
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von revi27 » 11.06.2015 15:39

wird sowas von gekauft :) aber heute erst mal kino jurassic world gucken :D

Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2385
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von Balla-Balla » 11.06.2015 15:42

Was ich noch nie kapiert habe: Wer, in aller Welt, spielt so einen Scheiß? Lego, hallo! Kinder im Vorschulalter? Raffen die dann die Story? Absolut infantilisierte Erwachsene? Bizarr.

Benutzeravatar
Psykeks
Beiträge: 222
Registriert: 04.10.2012 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von Psykeks » 11.06.2015 15:52

Balla-Balla hat geschrieben:Was ich noch nie kapiert habe: Wer, in aller Welt, spielt so einen Scheiß? Lego, hallo! Kinder im Vorschulalter? Raffen die dann die Story? Absolut infantilisierte Erwachsene? Bizarr.
Was spielst'n du so?

Benutzeravatar
StandAloneComplex
Beiträge: 597
Registriert: 21.06.2013 13:31
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von StandAloneComplex » 11.06.2015 16:07

Schöner Test. Ich freu mich aufs Spiel :D
Balla-Balla hat geschrieben:Bizarres Gelaber
Bild

SectionOne
Beiträge: 2240
Registriert: 20.11.2003 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von SectionOne » 11.06.2015 17:01

Balla-Balla hat geschrieben:Was ich noch nie kapiert habe: Wer, in aller Welt, spielt so einen Scheiß? Lego, hallo! Kinder im Vorschulalter? Raffen die dann die Story? Absolut infantilisierte Erwachsene? Bizarr.
Wer als Erwachsener verlernt hat Kind zu sein tut mir einfach nur Leid!

Zum Test: Freu mich sehr drauf, vor allem da sie die Atmosphäre so gut eingefangen haben. Wann erscheint denn die PC Version? Bei Steam ist sie nicht zu finden?!
Etwas weniger Realität bitte...

Benutzeravatar
linkkatze
Beiträge: 271
Registriert: 07.12.2010 09:37
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von linkkatze » 11.06.2015 18:03

LEGO Kann es halt! Danke für diese schönste Jurrasic Park umsetzung seid Jahren war das fällig!
Ein Ego Shooter ist ein Gerne und kein Mörder!

Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1610
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von Xyt4n » 11.06.2015 18:18

Schöner Test!
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger

Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 211
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von 3agleOn3 » 11.06.2015 20:33

Wird nach dem Film besorgt :D

Benutzeravatar
Dronach
Beiträge: 3843
Registriert: 15.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von Dronach » 13.06.2015 11:16

Mich haben die meisten LEGO-Spiele echt begeistert, insbesondere LEGO Indy "damals". LEGO Hobbit fand ich relativ enttäuschend und hab es auch noch immer nicht durch. Steht und fällt bei mir immer mit der Vorlage. Leider finde ich fast jede Vorlage interessant, Batman, Avengers, Marvel, Jurassic Park/World... :D
Sieht aber gut aus, gerade die aufgesetzten Gameplayelemente von LEGO Hobbit fand ich ziemlich lahm.
Das Video wirkt wieder richtig schön wie LEGO Indy.
NintendoNID: BlazingFaie
Steam ID: blazingfaie
Bild

Bolek
Beiträge: 68
Registriert: 31.01.2006 15:48
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von Bolek » 14.06.2015 20:08

Ich zocke grad den ersten Film und dort sind es ebenfalls die Original deutschen Synchronstimmen. Verpasst mir nen argen Flashback...

NeuerFreund
Beiträge: 199
Registriert: 01.04.2011 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von NeuerFreund » 10.07.2016 00:59

Balla-Balla hat geschrieben:Was ich noch nie kapiert habe: Wer, in aller Welt, spielt so einen Scheiß? Lego, hallo! ... Absolut infantilisierte Erwachsene? Bizarr.
Ich würde ja davon abraten von dem Wort "infantil" Gebrauch zu machen, wenn man selbst nicht einmal in der Lage ist über den Tellerrand hinaus zu blicken.
Klingt gar so als wärst du in deiner Rolle als nägelfressender Langweiler, der seinen Geist mit Gore abstumpft, gefangen.

Benutzeravatar
padi3
Beiträge: 1553
Registriert: 24.12.2011 00:42
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von padi3 » 11.07.2016 12:41

Powerranger hat geschrieben:Hi,

Ist es in dem Ableger endlich möglich die y-achse zu invertieren?

Ich kann mich zwar immer einspielen, es fühlt sich aber trotzdem falsch an.

das ist die wichtigste Einstellung auch für mich. warum sollte das nicht gehen? kenne noch kein spiel.

Benutzeravatar
samatomke
Beiträge: 122
Registriert: 08.12.2010 10:19
Persönliche Nachricht:

Re: LEGO Jurassic World - Test

Beitrag von samatomke » 16.07.2016 14:06

padi3 hat geschrieben:
Powerranger hat geschrieben:Hi,

Ist es in dem Ableger endlich möglich die y-achse zu invertieren?

Ich kann mich zwar immer einspielen, es fühlt sich aber trotzdem falsch an.

das ist die wichtigste Einstellung auch für mich. warum sollte das nicht gehen? kenne noch kein spiel.
Das erste Lego Marvel Spiel (PS4) ist ein Beispiel. Und die Demo zum Aktuellen Lego Star Wars leider auch...

Sonst kenne ich eigentlich auch keine Spiele, bei denen man keine Achsen invertieren kann. Das ist immer das erste was ich enstelle wenn ich ein neues Spiel starte.
Bild

Antworten