PlayStation 4: Limited Edition zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain auch in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

PlayStation 4: Limited Edition zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain auch in Europa

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das bisher nur für Japan angekündigte Limited-Edition-Bundle der PlayStation 4 mit Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain wird auch am 1. September in Europa erscheinen. Das Bundle wird die PlayStation 4 mit 500 GB Festplatte sowie den DualShock 4 Wireless-Controller enthalten - beide im Metal-Gear-Solid-5-Design. Das beiliegende Spiel ist die Day-1-Edition von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain. ...

Hier geht es zur News PlayStation 4: Limited Edition zu Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain auch in Europa
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Limited Edition zu Metal Gear Solid 5: Th

Beitrag von Jazzdude »

Die sieht ja mal richtig schick aus.
Normalerweise halte ich von diesen Bundlekonsolen nix, weil es meist lieblos hingeklatschte Decalteile mit fettem Marketingdruck sind. Aber hier schöne Farbe, zurückhaltende Marketings. Sowohl Controller als auch Konsole. Sehr schick!
Sarfinwsl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarfinwsl »

Verkaufe PS4, gebraucht, etwa ein Jahr alt, in sehr guten Zustand für nur 300,-

Brauch jetzt Geld... :D
Thorgal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Thorgal »

Eigentlich sieht die genauso aus wie das Standardgerät nur eben mit teilweise roter Oberfläche. Wenn man sowas braucht...
Skybreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skybreak »

Wow, sieht echt schick aus. Gefällt mir.....
StandAloneComplex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StandAloneComplex »

Super, auf einen Europa-Release hab ich gehofft. Sehr schön!
DonDonat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonat »

Ich finde es auch super dass die MGS5 Edition der PS4 auch nach Europa kommt, leider hab ich jetzt schon eine mit Bloodborne als Bundle (wobei das Spiel Bloodborne leider defekt ist...) :/
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Habe meine PS4 gestern verkauft, wollte mir eigentlich die 1 TB Variante zulegen, aber es wird dann wohl eher diese hier. Hoffentlich meint "ausgewählte Händler" nicht amazon-only.
Hattori-Sensei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hattori-Sensei »

CryTharsis hat geschrieben:Habe meine PS4 gestern verkauft, wollte mir eigentlich die 1 TB Variante zulegen, aber es wird dann wohl eher diese hier. Hoffentlich meint "ausgewählte Händler" nicht amazon-only.
Du verkaufst deine PS4 ... weil du dir ne 1 TB Variante holen wolltest .. nun holste dir halt wieder ne 500Gb, wegen nem schicken Aufkleber ? ^^ Dachte man kann die Festplatte tauschen^^
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Die 1TB Version wollte ich mir nicht in erster Linie wegen dem größeren Speicher kaufen, sondern weil es eine neue Revision sein wird, vielleicht mit einem leiseren Lüfter. Bei der MGS Edition gehe ich davon aus, dass es die dann beim Release aktuelle Revision sein wird. Ausserdem wollte ich die Variante schon seit der ersten news haben, ging aber davon aus, dass sie nicht bei uns erscheint. :P
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Hattori-Sensei hat geschrieben:
CryTharsis hat geschrieben:Habe meine PS4 gestern verkauft, wollte mir eigentlich die 1 TB Variante zulegen, aber es wird dann wohl eher diese hier. Hoffentlich meint "ausgewählte Händler" nicht amazon-only.
Du verkaufst deine PS4 ... weil du dir ne 1 TB Variante holen wolltest .. nun holste dir halt wieder ne 500Gb, wegen nem schicken Aufkleber ? ^^ Dachte man kann die Festplatte tauschen^^
Ich vermute er wollte sich einfach eine neue zulegen die auf etwas neuere Komponenten aufgebaut ist, ehe er sich eine größere Festplatte holt. Nach dem Sinn, lieber die Day1 Konsole verkaufen solange sie noch läuft und ehe die Kinderkrankheiten sie in den Hades befördern. Und wenn schon eine neue wollte er wohl gleich die größere haben. Ist aber nur eine Vermutung meinerseits ;)

Edit:
Zu spät :)
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

Glaube die wird noch nicht viel anders ausfallen.

Für leiseren Lüfter Richtung Xbox müsste erst mal der Chipsatz verkleinert und sparsamer werden. Vor 2016 rechne ich persönlich nicht damit. Lasse mich aber gern positiv überraschen.

Sony könnte doch viel mehr Kohle machen wenn sie solche Hüllen zum Tauschen extra als Zubehör anbieten.
Randall Flagg78
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Randall Flagg78 »

Die gefällt mir auch richtig gut, vielleicht werde ich da ja schwach. MGS steht eh auf Plan, warum dann nicht gleich eine schicke PS4 mitnehmen.
Mal schauen, was die Finanzen hergeben.
Underroath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Underroath »

Leon-x hat geschrieben: Sony könnte doch viel mehr Kohle machen wenn sie solche Hüllen zum Tauschen extra als Zubehör anbieten.
Es gibt zwar eine sehr, sehr kleine Auswahl an Playstation 4 "Faceplates", aber die sind nur in Amerika erhältlich.
Da wären zum einen Faceplates in Little Big Planet und The Order 1886 Design. Sehen aber mMn nicht sonderlich toll aus.
Anders ist es mit der Metal Gear Solid Fp, die wäre schon eher mein Ding, allerdings, geht die bei Ebay nicht unter 150€ weg. Soviel ist mir ein PS4 Casemod nicht wert.

btt.

Die PS4 im MGS Design gefällt mir genauso gut wie die Batman Edition. Leider habe ich schon eine mit 1TB festplatte, deswegen wird´s leider nix. Glaube auch die Batman Edition ist so ja nicht mehr zu bekommen.

Hätte aber schon mit gerechnet, das die MGS Edition, schon ne 1TB verbaut hat, da ich glaube das MGS 5 einen hohen Festplattenspeicher benötigt.
Hissatsu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hissatsu »

Seitdem MGS:V für PC rauskommt, sehe ich keinen Grund mir noch ne PS4 zuzulegen. Selbst mit schicker Limited Edition.