Keine Preissenkungen für PS4 und Xbox One zur E3 laut Pachter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Keine Preissenkungen für PS4 und Xbox One zur E3 laut Pachter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Weder Sony noch Microsoft werden den empfohlenen Verkaufspreis ihrer aktuellen Konsolen zur E3 senken. Davon geht Wedbush-Analyst Michael Pachter laut GamesIndustry in einer Mitteilung an Investoren aus. Stattdessen könnte der Preis für die Xbox One ohne Kinect gegen Jahresende wieder auf knapp 400 Dollar steigen, nachdem Microsoft die Konsole in den vergangenen Monaten in Nordamerika unter Normal...

Hier geht es zur News Keine Preissenkungen für PS4 und Xbox One zur E3 laut Pachter
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Keine Preissenkungen für PS4 und Xbox One zur E3 laut Pa

Beitrag von Levi  »

Pachter pachter pachter...

Der gute hatte auch schon interessantere 'Prognosen'
Neue bundle mit spielen... Aha. Größere Festplatten... Aha. Keine Preissenkung, wo sich beide Konsolen doch gut aufn US-Markt schlagen. Jop. Da hat sich das college doch gelohnt.
wickedsick2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wickedsick2k »

Bin mal gespannt wann die Medien endlich kapieren, dass Pachter einer der größten Blender der Branche ist... Überhaupt Meldungen auf Grund solcher Aussagen zu produzieren finde ich absolut überflüssig.

Die aktuellen Konsolen werden innerhalb der nächsten zwei Jahre dauerhaft im Preis gesenkt und wenn es nur 50 € bzw. $ 50 sind.

-> Los 4P, macht eine News daraus, 4players-Analyst wickedsick2k hat eine Prognose erstellt.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

wickedsick2k hat geschrieben:Bin mal gespannt wann die Medien endlich kapieren, dass Pachter einer der größten Blender der Branche ist... Überhaupt Meldungen auf Grund solcher Aussagen zu produzieren finde ich absolut überflüssig.

Die aktuellen Konsolen werden innerhalb der nächsten zwei Jahre dauerhaft im Preis gesenkt und wenn es nur 50 € bzw. $ 50 sind.

-> Los 4P, macht eine News daraus, 4players-Analyst wickedsick2k hat eine Prognose erstellt.
Und genau da liegt der Unterschied :Es interessiert keinen was Forenpinsler XY "analysiert "
breakibuu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von breakibuu »

Levi  hat geschrieben: Der gute hatte auch schon interessantere 'Prognosen'
Ich bin mir absolut sicher, die Wii HD wird noch kommen :D
Alter Sack
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alter Sack »

Also gibt es Preissenkungen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

breakibuu hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben: Der gute hatte auch schon interessantere 'Prognosen'
Ich bin mir absolut sicher, die Wii HD wird noch kommen :D
Eine PS3 ohne Blu-Ray Laufwerk steht auch noch aus.
wickedsick2k
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wickedsick2k »

Zinssm hat geschrieben: Und genau da liegt der Unterschied :Es interessiert keinen was Forenpinsler XY "analysiert "
Interessiert es denn jemanden, was Mr. WasmachichdenneigentlichsodenganzenTag-Pachter "analysiert"?
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Ich hab mir Pach Attack gerne angesehen. Finde der Mann hat viel Ahnung von seiner Materie. Und man darf seine Aussagen nicht als Vorhersagen sehen sondern als Vermutungen. Das hat er selbst oft genug gesagt. ^^
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Pioneer82 hat geschrieben:Ich hab mir Pach Attack gerne angesehen. Finde der Mann hat viel Ahnung von seiner Materie. Und man darf seine Aussagen nicht als Vorhersagen sehen sondern als Vermutungen. Das hat er selbst oft genug gesagt. ^^
Ein Blindes Huhn findet mehr Körner in der Wüste, als der Vermutungen die eintreffen.

Permanent den Untergang von Nintendo vorhersagend .... dann irgendwann ändert er seine Richtung ... und sagt: die nächste Konsole wird ein finanzieller Erfolg! ... ... und was kam?
Spoiler
Show
die WiiU :ugly:

Die Ironie bei Pachter: wenn es nicht zu offensichtlich ist, ist man besser damit geraten, genau das Gegenteil von dem zu erwarten, was er prognostiziert.
Pioneer82
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pioneer82 »

Levi  hat geschrieben: Ein Blindes Huhn findet mehr Körner in der Wüste, als der Vermutungen die eintreffen.

Permanent den Untergang von Nintendo vorhersagend .... dann irgendwann ändert er seine Richtung ... und sagt: die nächste Konsole wird ein finanzieller Erfolg! ... ... und was kam?
Spoiler
Show

Die Ironie bei Pachter: wenn es nicht zu offensichtlich ist, ist man besser damit geraten, genau das Gegenteil von dem zu erwarten, was er prognostiziert.
Man muss fairerweise sagen das niemand damit rechnen konnte das Nintendo so dermassen den Bock abschiesst mit der Wii U. :wink:
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

wickedsick2k hat geschrieben:
Zinssm hat geschrieben: Und genau da liegt der Unterschied :Es interessiert keinen was Forenpinsler XY "analysiert "
Interessiert es denn jemanden, was Mr. WasmachichdenneigentlichsodenganzenTag-Pachter "analysiert"?
Scheinbar schon sonst gäbe es ihn nicht mehr ;)
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Levi  hat geschrieben:Permanent den Untergang von Nintendo vorhersagend .... dann irgendwann ändert er seine Richtung ... und sagt: die nächste Konsole wird ein finanzieller Erfolg! ... ... und was kam?
Spoiler
Show
wer weiss, vielleicht hat er mit leerverkäufe von nintendo aktien dadurch ein kleines vermögen gemacht, dann ist er doch genialer als so mancher hier annimmt. ;)

nein, natürlich glaube ich das nicht wirklich, dafür ist pachter einfach zu viel am bölken.

greetingz
Sui7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sui7 »

Ahh, hat der alte Pachter mal wieder an seiner Kugel gerubbelt. :mrgreen:

Konnte den Mann noch nie was abgewinnen, er schießt einfach nur ins Blaue und hofft auf einen Treffer, wuhuu. :roll:
Onekles
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Onekles »

Pioneer82 hat geschrieben: [...]
Man muss fairerweise sagen das niemand damit rechnen konnte das Nintendo so dermassen den Bock abschiesst mit der Wii U. :wink:
Ein paar haben damit gerechnet, aber die wurden als Hater abgestempelt und in vielen Foren (NeoGAF z.B.) gebannt. Kein Scherz, wirklich wahr.