Aliens: Colonial Marines: Gearbox nicht länger unter Anklage

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aliens: Colonial Marines: Gearbox nicht länger unter Anklage

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie die Kollegen von Polygon berichten, sei Gearbox Software vor Kurzem einvernehmlich aus der Sammelklage bezüglich irreführender Werbung (wir berichteten) im Fall von Aliens: Colonial Marines entlassen worden. Zudem sei die sich nun nurmehr gegen SEGA richtende Klage vom zuständigen Richter in eine Einzelklage der zwei ursprünglichen Kläger umklassifiziert worden, da bestimmte Definition und Ann...

Hier geht es zur News Aliens: Colonial Marines: Gearbox nicht länger unter Anklage
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4349
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Gearbox nicht länger unter Ank

Beitrag von Eisenherz »

Dass sich Gearbox aus dieser skandalösen Sache rauswuseln würde, war mir irgendwie klar.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Gearbox nicht länger unter Ank

Beitrag von Nuracus »

Scheißladen, ich rühr nie wieder was an, wo Gearbox seine betrügerischen Finger drin hatte. Auch wenn ich früher Homeworld geliebt habe.Bringt nur nix, der Gamer hat ja keine Eier. Geil, neues Borderlands, kaufen kaufen kaufen.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Gearbox nicht länger unter Ank

Beitrag von johndoe1044785 »

Nuracus hat geschrieben:Scheißladen, ich rühr nie wieder was an, wo Gearbox seine betrügerischen Finger drin hatte. Auch wenn ich früher Homeworld geliebt habe.Bringt nur nix, der Gamer hat ja keine Eier. Geil, neues Borderlands, kaufen kaufen kaufen.
kann nicht jeder so emotional reagieren. mea culpa.
Baralin
Beiträge: 1896
Registriert: 13.01.2007 14:58
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Gearbox nicht länger unter Ank

Beitrag von Baralin »

Auch wenn die nicht verklagt werden, dürften die meisten bei Gearbox jetzt denken: "Waren das nicht die, die das Aliens-Spiel grandios in den Sand gesetzt haben?" Und das geschieht denen recht, würde ich sagen.
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen

Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Gearbox nicht länger unter Ank

Beitrag von unknown_18 »

Nun, ich denke... Aliens vs was? Nie gespielt, interessiert mich nicht und die anderen Spiele sind super. ^^
Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 6060
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Gearbox nicht länger unter Ank

Beitrag von muecke-the-lietz »

Auch wenn ich das Prinzip dieser Klage verstehe, und ja irgendwie auch denke, dass die ganze Nummer ne Sauerei war - am Ende war das doch einfach nur ein beschissenes Spiel. Sowas passiert. Alien: Isolation hat später das Alienspiel abgegeben, was die Fans verdient haben, und gearbox liefern für gewöhnlich auch besseres ab.
Alien: CM war scheisse. Punkt. Kein Weltuntergang.
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Gearbox nicht länger unter Ank

Beitrag von Redshirt »

Flextastic hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben:Scheißladen, ich rühr nie wieder was an, wo Gearbox seine betrügerischen Finger drin hatte. Auch wenn ich früher Homeworld geliebt habe.Bringt nur nix, der Gamer hat ja keine Eier. Geil, neues Borderlands, kaufen kaufen kaufen.
kann nicht jeder so emotional reagieren. mea culpa.
Das hat mehr was mit Rückgrat, Qualitätsanspruch und "vote with your wallet" zu tun.
Benutzeravatar
Nuracus
Beiträge: 6022
Registriert: 07.03.2011 17:46
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Gearbox nicht länger unter Ank

Beitrag von Nuracus »

Mal wieder wird das Problem nicht verstanden. Es geht nicht darum, dass ich mich auf ein tolles Spiel gefreut und ein schlechtes bekommen habe.
Es geht darum, dass Gearbox Gelder veruntreut und schweren Betrug begangen hat - und damit auch noch durchkommt, weil, ist ja geil, Hauptsache gibt neues Borderlands, gibt wieder was zu zocken.

Die Nutte ist verschleppt und wird zur Arbeit gezwungen? Egal, 30 € und gibt was zum Bürsten.
johndoe1044785
Beiträge: 10416
Registriert: 09.08.2010 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: Aliens: Colonial Marines: Gearbox nicht länger unter Ank

Beitrag von johndoe1044785 »

Blue Blur hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:
Nuracus hat geschrieben:Scheißladen, ich rühr nie wieder was an, wo Gearbox seine betrügerischen Finger drin hatte. Auch wenn ich früher Homeworld geliebt habe.Bringt nur nix, der Gamer hat ja keine Eier. Geil, neues Borderlands, kaufen kaufen kaufen.
kann nicht jeder so emotional reagieren. mea culpa.
Das hat mehr was mit Rückgrat, Qualitätsanspruch und "vote with your wallet" zu tun.
das hättest du vielleicht gerne

@Nuracus: kannst du das beweisen? warum wurden die dann vom gericht entlassen? steile behauptung jedenfalls, nicht schlecht.
Antworten