The Witcher 3: Wild Hunt - Eindrucksvoller Trailer: "A Night to Remember"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Witcher 3: Wild Hunt - Eindrucksvoller Trailer: "A Night to Remember"

Beitrag von 4P|BOT2 »

CD Projekt RED hat den Cinematic-Trailer "A Night to Remember" zum Verkaufsstart von The Witcher 3: Wild Hunt veröffentlicht. In dem sehenswerten und (technisch) eindrucksvollen Video erwartet Geralt eine Überraschung in einer Scheune ... The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 19. Mai 2015 für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 und sahnte in unserem Test eine ausgezeichnete Wertung ab.Das Open-World-...

Hier geht es zur News The Witcher 3: Wild Hunt - Eindrucksvoller Trailer: "A Night to Remember"
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Eindrucksvoller Trailer: "A N

Beitrag von Easy Lee »

"Expansion Pass"

Wenn man schon Add-Ons plant, kann man sie auch so nennen. Der Begriff "Pass" ist negativ besetzt, aber lässt natürlich auch mehr Raum offen. So wie ich die Entwicklungen bei CD Projekt aktuell verfolge, geht es wohl genau darum - eine schrittweise Angleichung.
Benutzeravatar
NoCrySoN
Beiträge: 2714
Registriert: 08.05.2012 18:07
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Eindrucksvoller Trailer: "A N

Beitrag von NoCrySoN »

Großartiger Trailer, teilweise sah das so echt aus, das ich zweimal hinschauen musste.

Naja erstmal noch den ersten Witcher beenden, dann den zweiten durchleben und vllt Ende des Sommers den dritten Teil beginnen. Ich freu mich drauf.
canidas
Beiträge: 273
Registriert: 16.08.2012 10:49
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Eindrucksvoller Trailer: "A N

Beitrag von canidas »

Ich finde solche Trailer ja immer ziemlich meh, das sie mit dem eigentlichen Gameplay (zumindest optisch) quasi nichts zu tun haben. Aber nett anzusehen ist es, ja.
Zuletzt geändert von canidas am 14.05.2015 19:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ozwell
Beiträge: 269
Registriert: 01.04.2009 14:00
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Eindrucksvoller Trailer: "A N

Beitrag von Ozwell »

8BitLegend hat geschrieben:"Expansion Pass"

Wenn man schon Add-Ons plant, kann man sie auch so nennen.
Ähm... tun sie doch. Der Begriff "Expansion Pass" hat sich nunmal etabliert, das dürfte doch wohl wirklich nichts neues sein.

8BitLegend hat geschrieben:Der Begriff "Pass" ist negativ besetzt, aber lässt natürlich auch mehr Raum offen.
Nein, ist er nicht. Außer dein Verständnis der englischen Sprache weicht von dem aller anderen ab.


B2T: Außerordentlich beeindruckender CGI-Trailer, der so ziemlich alles was einen Witcher ausmacht in 4 Minuten zusammenfasst.
Benutzeravatar
rekuzar
Beiträge: 1414
Registriert: 27.09.2008 16:17
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Eindrucksvoller Trailer: "A N

Beitrag von rekuzar »

Viele schöne Details, von der Potion, der Bombe, dem Medaillon.. alles was man später auch im Spiel wieder finden wird. Steigert meine Vorfreude nur unnötig weiter auch wenns "nur" CGI ist :|
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Eindrucksvoller Trailer: "A N

Beitrag von Temeter  »

8BitLegend hat geschrieben:"Expansion Pass"

Wenn man schon Add-Ons plant, kann man sie auch so nennen. Der Begriff "Pass" ist negativ besetzt, aber lässt natürlich auch mehr Raum offen. So wie ich die Entwicklungen bei CD Projekt aktuell verfolge, geht es wohl genau darum - eine schrittweise Angleichung.
Mit klassische Add-Ons haben diese Erweiterungen wenig zu tun. Das sind eher größere DLCs.
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Eindrucksvoller Trailer: "A N

Beitrag von Finsterfrost »

Naja, also eine Erweiterung von 20 Stunden und mehr Umfang sind imo eher Erweiterungen, DLC's sind doch eher die klassische 90 Minuten Kost.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
johndoe1544206
Beiträge: 13817
Registriert: 02.12.2012 23:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Eindrucksvoller Trailer: "A N

Beitrag von johndoe1544206 »

Das muss man CDPR lassen. die Rendertrailer sind durchgehend geil :D
Benutzeravatar
DoubleR88
Beiträge: 1287
Registriert: 23.03.2007 18:50
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Eindrucksvoller Trailer: "A N

Beitrag von DoubleR88 »

eure Amazon Werbung die vorher im Video eingeblendet wird laggt so unerträglich!
Und nein es liegt nicht an der Inet-Verbindung, der Trailer wird einwandfrei gestreamt.
Der elastische Hosenbund.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Eindrucksvoller Trailer: "A N

Beitrag von Temeter  »

Finsterfrost hat geschrieben:Naja, also eine Erweiterung von 20 Stunden und mehr Umfang sind imo eher Erweiterungen, DLC's sind doch eher die klassische 90 Minuten Kost.
Fallout 3+, Skyrim oder Borderlands haben durchaus längere 5+ Stunden DLCs. 90 Minuten DLCs würde ich eher schon als Mikrotransaktionen einstufen. Die Dinger sind ja vorbei, bevor sie überhaupt angefangen haben.

Mit klassische Erweiterung meine ich dagegen Addons, die das Spielsystem oft überarbeiten, Probleme fixen und dabei eine ähnlichen Umfang wie das Hauptspiel aufweisen (auch wenn sie von Natur aus viel Recycling betreiben).
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Eindrucksvoller Trailer: "A N

Beitrag von old z3r0 »

DLC=Download Content

Soweit ich weiß kann man die beiden Erweiterungen nicht in Discform erwerben (zumindest noch nicht :wink: ). Sondern nur runterladen.
Also DLC. Große DLC, die ihren Preis durchaus wert sein könnten, jedoch immer noch DLC.
Benutzeravatar
RuNN!nG J!m
Beiträge: 8437
Registriert: 27.10.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Eindrucksvoller Trailer: "A N

Beitrag von RuNN!nG J!m »

Wäre das ein Ankündigungs-Trailer für 'nen Kinofilm gewesen, ich hätte mir sofort Karten reserviert.

Den Trailer musste ich aber über YouTube gucken, hier ist mir der Flashplayer abgestürzt. Passiert mir hier leider öfters mal.
Bild
andymk
Beiträge: 295
Registriert: 08.11.2010 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Eindrucksvoller Trailer: "A N

Beitrag von andymk »

Dieser Trailer ist einfach nur rotzgeil. Da gibt`s nix. Von vorne bis hinten. Wenn das Spiel auch mit dieser Liebe zum Detail, zur Ästhetik und zur Emotion gestaltet wurde, kann ich die Wertungen vollkommen nachvollziehen.

Hoffentlich enthält das Game auch einige dieser sensationellen Rendersequenzen!

Bild
Bild
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: The Witcher 3: Wild Hunt - Eindrucksvoller Trailer: "A N

Beitrag von flo-rida86 »

der trailer ist einfach nur mal geil.
der hexxer schlägt sie halt alle.
Antworten