Mortal Kombat X: PC-Patch löscht alle Speicherstände; Update wieder zurückgezogen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat X: PC-Patch löscht alle Speicherstände; Update wieder zurückgezogen
Der versprochene PC-Patch für Mortal Kombat X (wir berichteten) ist heute Abend veröffentlicht worden und bringt ein großes Problem mit sich: Das Update löscht sämtliche Speicherstände und Fortschritte - auch in unserem Forum ist von der Entfernung der Speicherstände die Rede. Die Entwickler haben sich bereits zu Wort gemeldet und den Patch erstmal wieder von Steam entfernt, um die Ursache des Feh...
Hier geht es zur News Mortal Kombat X: PC-Patch löscht alle Speicherstände; Update wieder zurückgezogen
Hier geht es zur News Mortal Kombat X: PC-Patch löscht alle Speicherstände; Update wieder zurückgezogen
- -trix-
- Persönliche Nachricht:
Re: Mortal Kombat X: PC-Patch löscht alle Speicherstände; Up
SKANDAL!!! Alles weg 
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für die Entwicklung der PC-Version ist nicht NetherRealm verantwortlich, sondern High Voltage Software.
Das sind immer die besten Ports. Sich selbst nicht verantwortlich fühlen.
Aber ist auch wurscht. Das Spiel ist das best verkaufteste Mortal Kombat aller Zeiten. Und auf PC hat das Spiel Einnahmen generiert die sind wirlich abnormal hoch.
Nächstes Mortal Kombat heisst es, dass NetherRealm persönlich das übernehmen wird, wegen dem letzten Teil, weil sie nun sehen, dass es wohl einen Markt gibt, den man nicht so einfach abspeisen sollte.
Viel in Arschkriecherei bei den PC-Gamern next Mortal Kombat und das ganze Gedöns.
Das sind immer die besten Ports. Sich selbst nicht verantwortlich fühlen.
Aber ist auch wurscht. Das Spiel ist das best verkaufteste Mortal Kombat aller Zeiten. Und auf PC hat das Spiel Einnahmen generiert die sind wirlich abnormal hoch.
Nächstes Mortal Kombat heisst es, dass NetherRealm persönlich das übernehmen wird, wegen dem letzten Teil, weil sie nun sehen, dass es wohl einen Markt gibt, den man nicht so einfach abspeisen sollte.
Viel in Arschkriecherei bei den PC-Gamern next Mortal Kombat und das ganze Gedöns.
- Tettsui
- Persönliche Nachricht:
4players hat geschrieben:
- Save data safety check to try to eliminate save data loss.
- Fix to prevent save game data from being corrupted while closing the game.
Code: Alles auswählen
Suche nach Savegames.....%
Savegame gefunden.
Ist Savegame vorhanden, kann es verloren gehen.
Falls Savegame nicht verloren gegangen, kann es korrumpiert werden.
.
.
.
Lösche Savegame
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Interner Spitznames des Patches: Brutality.
- RRRabbid/Gamer
- Persönliche Nachricht:
Die Geschichte um den PC Port wird mittlerweile so lächerlich...
Schon der letzte große Patch hat bei AMD-Leuten zu bösen Problemen bei den Stages geführt und wurde erst eine knappe Woche später durch einen kleineren behoben.
Vorallem, da dieser Patch nun wieder (!) 15gb groß wird.
Kann man damit jetzt in Zukunft immer rechnen?
Jeder große Patch mind. 15gb groß und bringt erst mal wieder neue Bugs, die dann durch einen weiteren Patch behoben werden müssen?
Schon der letzte große Patch hat bei AMD-Leuten zu bösen Problemen bei den Stages geführt und wurde erst eine knappe Woche später durch einen kleineren behoben.
Vorallem, da dieser Patch nun wieder (!) 15gb groß wird.
Kann man damit jetzt in Zukunft immer rechnen?
Jeder große Patch mind. 15gb groß und bringt erst mal wieder neue Bugs, die dann durch einen weiteren Patch behoben werden müssen?
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lolTettsui hat geschrieben:4players hat geschrieben:
- Save data safety check to try to eliminate save data loss.
- Fix to prevent save game data from being corrupted while closing the game.
Problem solved. Mission Accomplished.Code: Alles auswählen
Suche nach Savegames.....% Savegame gefunden. Ist Savegame vorhanden, kann es verloren gehen. Falls Savegame nicht verloren gegangen, kann es korrumpiert werden. . . . Lösche Savegame
if(exists(savegame)) delete(savegame);
ja der Patch hat es in sich.
Und das nur 15gb.
Zuletzt geändert von Bambi0815 am 05.05.2015 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn PC Gaming halt nicht freiwillig sterben will, obschon das doch jetzt schon seit... immer prognostiziert wird, dann kann man ja ein wenig nachhelfen.
Also ja, daran kannst du dich gewöhnen, weil - das eigentlich immer schon so war, auf PC.
Also ja, daran kannst du dich gewöhnen, weil - das eigentlich immer schon so war, auf PC.
-
Red Dox
- Persönliche Nachricht:
Wenn man das Spiel neu installiert: 31,1 GB.
Erster PC Patch 15 GB.
Dieser Patch 15 GB.
Was fürn Pfusch muß da eigentlich laufen wenn jeder größere Patch das halbe Spiel neu schreibt? So gut das Spiel auch ist, was High Voltage da seit dem Launch Debakel abliefert ist echt unschön. Alles was einem jetzt noch fehlt wäre

um das ganze abzurunden.
-----Red Dox
Erster PC Patch 15 GB.
Dieser Patch 15 GB.
Was fürn Pfusch muß da eigentlich laufen wenn jeder größere Patch das halbe Spiel neu schreibt? So gut das Spiel auch ist, was High Voltage da seit dem Launch Debakel abliefert ist echt unschön. Alles was einem jetzt noch fehlt wäre

um das ganze abzurunden.
-----Red Dox
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Na irgendwoher müssen die 15gb doch kommen.RRRabbid/Gamer hat geschrieben: Kann man damit jetzt in Zukunft immer rechnen?
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Schlafen die da alle bei der Arbeit?
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Werden Patches heute nicht mehr intern getestet, bevor sie online gestellt werden?
- Nino-san
- Persönliche Nachricht:
Da haben wir den Grund auch schon. Das ist das selbe Studio, was für Konami die Zone of the Enders HD Collection verbrochen hatte. Kojima höchstselbst hat sich dann dafür eingesetzt, dass zumindest der zweite Teil der Collection auf PS3 nachgepatcht wird, und es an ehemalige Capcom-Mitarbeiter weitergereicht.Für die Entwicklung der PC-Version ist nicht NetherRealm verantwortlich, sondern High Voltage Software.
Außerdem, The Conduit auf Wii.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wäre toll wenn alle Goro Gratis nun bekommen für diesen Bockmist ! Oder vielleicht auch noch Baraka dazu.
Wenn mir der Savegame zerstört werden würde, dann ist für mich da Game gestorben. War bei Skyrim so und auch bei Dead Island.
Tolle Games, aber nach der Sache fass ich die Games nicht mehr an.
Corrupt Savegame ist ein #NO_GO
Wenn mir der Savegame zerstört werden würde, dann ist für mich da Game gestorben. War bei Skyrim so und auch bei Dead Island.
Tolle Games, aber nach der Sache fass ich die Games nicht mehr an.
Corrupt Savegame ist ein #NO_GO
- Mr. Gameexperte
- Persönliche Nachricht:
So in der Retrospektive bin ich ganz froh, dass ich mir das Spiel (noch) nicht geholt habe, obwohl es bisher ohne VPN über Steam aktivierbar ist. Das, was bisher um MK X passiert ist, finde ich eigentlich noch peinlicher als den AC Unity-Release.
Vielleicht kommt mir eine Definitive-Edition ins Haus. Bevor nicht alles fertig entwickelt wurde - traurig, dass man die Kritik mittlerweile bei so vielen Spielen anbringen kann - kann das eigentliche Spiel noch so gut sein. Ich werde, auch als MK-Fan, nicht zugreifen!
Vielleicht kommt mir eine Definitive-Edition ins Haus. Bevor nicht alles fertig entwickelt wurde - traurig, dass man die Kritik mittlerweile bei so vielen Spielen anbringen kann - kann das eigentliche Spiel noch so gut sein. Ich werde, auch als MK-Fan, nicht zugreifen!