Halo: The Master Chief Collection hat Studio ein blaues Auge verpasst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo: The Master Chief Collection hat Studio ein blaues Auge verpasst

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die zahlreichen technischen Probleme zum Start der Sammlung Halo: The Master Chief Collection auf Xbox One haben der Serie und Marke ein blaues Auge verpasst. Das meint zumindest Franchise Director Frank O´Connor von Entwickler 343 Studios und verspricht (nach Angaben im Gamespot-Forum und NeoGAF) gleichzeitig, dass sich solche Fehler bei Halo 5: Guardians nicht wiederholen sollen, das noch in die...

Hier geht es zur News Halo: The Master Chief Collection hat Studio ein blaues Auge verpasst
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection hat Studio ein blaues

Beitrag von Sir Richfield »

TaLLa hat geschrieben:Ich muss sagen Microsoft ist auf jeden Fall aktuell mein liebster Laden. Nadella als CEO hat wirklich einiges bewegt unter ihm hätte es die Problematik mit dem Speicher sicher auch nicht gegeben.
Tust du mir den Gefallen und spezifizierst die Aussage nach "Der XBOX Teil von Microsoft"?
Dann sind meine Bauchschmerzen nicht mehr ganz so hoch und ich könnte mich sogar zu Verständnis hinreißen lassen. ;)

Benutzeravatar
JudgeMeByMyJumper
Beiträge: 1576
Registriert: 27.12.2011 18:02
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection hat Studio ein blaues

Beitrag von JudgeMeByMyJumper »

Also ich finde auch Windows 10 äußerst gelungen, von daher kann ich mit Microsoft zurzeit recht viel anfangen. Aber mal zu Halo: Da gab es doch nur Multiplayer-Probleme und nicht zahlreiche technische Schwierigkeiten. Ich habe nie Multiplayer gespielt, von daher war diese collection für mich der absolute Hammer. Die Zwischensequenzen in Halo 2 anniversary sind nach wie vor auf den current gen Konsolen der Grafikstandard. Ich habe den Kauf nicht bereut, schon gar nicht für den Spottpreis bei JBhifi. Sowas könnte es langsam mal von Half Life geben. Auf der 360 konnte man zwar alle Teile (auch die add-ons zum ersten??) spielen, aber das Ganze nochmal in richtig hübsch? Gern! The definitive Apfelsinenkiste sozusagen.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection hat Studio ein blaues

Beitrag von unknown_18 »

Und ganz ehrlich, das einzige was mich zu einer XBox One bewegen könnte ist Halo. Ansonsten sind die aktuellen Konsolen ja wie gesagt ein NoGo für mich. ^^

Kämen nun noch Reach und Halo Wars, wäre die Chance nahe 100%, dass ich mir irgendwann eine hole. Außer MS überrascht uns doch noch mit PC Umsetzungen, aber ich glaub das wäre etwas viel verlangt, bei dem was MS zur Zeit alles richtiger macht. ^^
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection hat Studio ein blaues

Beitrag von Sir Richfield »

TaLLa hat geschrieben:Was ist an meiner Aussage denn so schwer zu verstehen? Unter Nadella wäre die Xbox ein PS4 Klon mit Kinect gewesen, ohne ESRAM und mit DDR5. Aber...mhm...Dein Verständnis geht mir eigentlich völlig am Arsch vorbei, sry xD.
An deiner Aussage war nichts falsch zu verstehen, sie ist nur nicht ganz korrekt.
Aber ich sehe schon, du bist bei Microsoft nur auf der reinen Nutzerseite unterwegs.
Und ja - an der Oberfläche sieht alles ganz nett aus. Nutze das OS (Also: 7) ja auch selber und weiß auch warum.
Nur hat das OS wenig mit der XBOX zu tun.

Wenn man mal ernsthaft und etwas tiefer als Briefe mit Word und Mails mit Outlook arbeiten muss, dann muss man schon Consultant bei MS sein, um die gesamte Firma als "mein liebster Laden" bezeichnen zu können.
Und dass der Rest nicht besser ist, macht das Ganze eigentlich nur trauriger.
Deshalb - XBOX Sparte gut finden, XBOX gut finden, kein Problem. Aber davon auf den gesamten Konzern und seine Entscheidungen schließen zu wollen, finde ich gewagt.

Und nein, ich habe weder eine PS4 noch eine XBOX ONE, aber nicht weil ich die dahinterliegenden Firmen nicht mag, sondern weil ich einfach keinen Bedarf an der Hardware habe.

johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo: The Master Chief Collection hat Studio ein blaues

Beitrag von johndoe527990 »

Hey, dank Microsoft verschwindet wenigstens der Begriff "Reboot tut gut" nie in der Versenkung.
Antworten