Release-Vorschau: Jetzt auch wöchentlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Release-Vorschau: Jetzt auch wöchentlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bitte? 4Players hat doch schon eine Release-Vorschau? Das ist richtig! Doch die im Monatsrhythmus erstellte Vorstellung der bald erscheinenden Titel kann weder den kurzfristigen Verschiebungen noch den meist mit nur wenig Vorlauf veröffentlichten digitalen Titeln gerecht werden. Daher bieten wir ab heute als Ergänzung zur Monatsvorschau ein frisches wöchentliches Videoformat. Darin präsentieren wi...

Hier geht es zur News Release-Vorschau: Jetzt auch wöchentlich
Benutzeravatar
mT-Peter-Lustig
Beiträge: 825
Registriert: 13.03.2009 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: Release-Vorschau: Jetzt auch wöchentlich

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Super neues Format!

Gern mehr davon, am besten wöchentlich! :Blauesauge:
Es gibt viele Games mit guter Grafik, aber nur wenige mit guter Story und Gameplay!
Ich geb´s zu; Ich bin ein FANBOY!!!
Antworten