hallo experten,
hab da mal eine frage: habe vor mir einen 22" wide tft von fujitsu siemens zu holen. das ding hat reaktion von 5 ms, kontrast 700:1, helligkeit 300 cd/m2...
glaubt ihr dass diese wide- teile fürs spielen geeignet sind? ich mein nicht dass dann alle so komisch breite köpfe haben usw.
dürfte ja bei älteren spielen der fall sein dass sich ein bissl was verzerrt.?.
bin dankbar für jede antwort!
danke, mfg
wide tft zum zocken geeignet?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
es gibt im treiber immer die möglichkeit tatsächliche pxel anzeigen zu lassen oder das bild zu stretchen...spielst du also auf 1024x768 hast du in der mitte eine box die restlichen bildpunkte sind schwarz...tfts brauchen immer ihre native auflösung... ist er also in der höhe kleiner als 768 pixel (in diesem beispiel) dann wird das bild doch wieder gestretched.....bei grossen bildschirmen also auch gute graka mit dazu ist sinnvoll denn mehr pixel darstellen frist leistung...belohnt wird man allerdings mit flimmerfreiem und scharfem bild
bei 16:10 fällt der stretch übrigens weniger schlim maus als bei 16:9 (irgendwie logisch jaja) zb warcraft3 gefällt mir mittlerweile stretched besser als im original ^^
bei 16:10 fällt der stretch übrigens weniger schlim maus als bei 16:9 (irgendwie logisch jaja) zb warcraft3 gefällt mir mittlerweile stretched besser als im original ^^
-
- Persönliche Nachricht:
gut. na ich denk mit der 8800 GTS haut das schon hin, und ich werd ein feines bild zusammenbekommen...
quelle übrigens: http://www.haas-el.at/Prospekte.aspx
danke nochmal!
Edit: übrigens, ich hab seit geraumer zeit ein kleines problem mit meinem pc. und zwar muss ich beim starten so gut wie immer 2 x den reset-knopf drücken um wirklich starten zu können! weil er sich immer bei dem screen (dieser wo das mainboard usw. angezeigt wird, und wo steht welche taste für bios ...) hängen bleibt! ziemlich nervig das ganze...
er reagiert da auf gar nix...
system: c2duo E6300,
2 gig ram,
8800 GTS,
netzteil 400 W (liegts vielleicht daran??)
ist wie gesagt noch nicht seit immer...
echt verdammt nervig sag ich euch.
mfg
quelle übrigens: http://www.haas-el.at/Prospekte.aspx
danke nochmal!
Edit: übrigens, ich hab seit geraumer zeit ein kleines problem mit meinem pc. und zwar muss ich beim starten so gut wie immer 2 x den reset-knopf drücken um wirklich starten zu können! weil er sich immer bei dem screen (dieser wo das mainboard usw. angezeigt wird, und wo steht welche taste für bios ...) hängen bleibt! ziemlich nervig das ganze...
er reagiert da auf gar nix...
system: c2duo E6300,
2 gig ram,
8800 GTS,
netzteil 400 W (liegts vielleicht daran??)
ist wie gesagt noch nicht seit immer...
echt verdammt nervig sag ich euch.
mfg