From Software hat in den vergangenen Tagen den Patch 1.03 für Bloodborne veröffentlicht, der einige Bugs aus der Welt schafft und zugleich die Ladezeiten des Action-Rollenspiels um fünf bis 15 Prozent verringern soll. Gamingbolt.com hat nachgemessen, inwiefern sich die Ladezeiten wirklich verringert haben. Verglichen wurden Bloodborne v1.01 und v1.03 - jeweils installiert auf der 500 GB Festplatte...
Hier geht es zur News Bloodborne - Nachgemessen: Ladezeit-Verbesserungen mit Patch 1.03
Bloodborne - Nachgemessen: Ladezeit-Verbesserungen mit Patch 1.03
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- HardBeat
- Persönliche Nachricht:
Re: Bloodborne - Nachgemessen: Ladezeit-Verbesserungen mit
In der Schule nicht aufgepasst? Nach meinen Mathematik-Kenntnissen sollte da 5 bis 50% stehen...um fünf bis 15 Prozent verringern soll. So hat sich z.B. die Respawn-Ladezeit in "Old Yharnam" von 49,34 Sekunden auf 24,39 Sekunden reduziert.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ist ja auch Unsinn. Der Patch sollte die Ladezeit um 5-15 Sekunden verkürzen. So steht's auch in der Quelle. kA wieso hier von Prozenten die Rede ist.HardBeat hat geschrieben:In der Schule nicht aufgepasst? Nach meinen Mathematik-Kenntnissen sollte da 5 bis 50% stehen...um fünf bis 15 Prozent verringern soll. So hat sich z.B. die Respawn-Ladezeit in "Old Yharnam" von 49,34 Sekunden auf 24,39 Sekunden reduziert.
- Newo
- Persönliche Nachricht:
Schon zu hören, dass da wirklich was passiert, hab das jetzt net gestoppt^^
-
kevboard
- Persönliche Nachricht:
gott zum glück hab ich noch keine ps4, das hätte mir glaub ich den spass verdorben... wenn meine Batman edition PS4 kommt wurde hoffentlich alles wirklich störende gepatched... z.B. manche stellen wo man hängen bleiben kann und nichtmehr raus kommt (hab ich schon von einigen gehört) und vielleicht werden die ladezeiten auch nochmal verkürzt, schön zu sehen dass jetzt schon n gutes stück ladezeit wegfällt 
- Finsterfrost
- Persönliche Nachricht:
Schön, dass sich da was getan hat. Aber die Ladezeiten sind teilweise immer noch 'ne Hausnummer. Und das in 2015.
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Die Ladezeiten hatten mich nie gestört - ich empfand es eigentlich immer als willkommene Atempause, um wieder runterzukommen und nicht gleich vor lauter Ärger vollkommen übereifrig gleich in den nächsten Tod zu schlittern 
- darksim
- Persönliche Nachricht:
Na, das sind aber immer noch Ladezeiten aus der Hölle.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
+1Finsterfrost hat geschrieben:Schön, dass sich da was getan hat. Aber die Ladezeiten sind teilweise immer noch 'ne Hausnummer. Und das in 2015.
In Bloodborne sind die Ladezeiten von allem was ich bisher gesehen habe (ich verfolge das Knallhard Durchgenommen bei Rocketbeans TV
-
johndoe1703458
- Persönliche Nachricht:
Vor dem Patch haben mich die Ladezeiten schon einige Male gestört, aber jetzt geht das eigentlich in Ordnung. Kurz ist es nicht, aber auch nicht unerträglich lang.
Vor allem die Ladezeiten vom Kathedralenbezirk waren wirklich exorbitant hoch und da merkt man den Unterschied in einem deutlichen Maße.
Dazu kommt natürlich, dass der Ladebildschirm von nun an keinen bloßen Reminder für die chronisch vergesslichen unter uns darstellt, sondern endlich Informationen bereithält.
Vor allem die Ladezeiten vom Kathedralenbezirk waren wirklich exorbitant hoch und da merkt man den Unterschied in einem deutlichen Maße.
Dazu kommt natürlich, dass der Ladebildschirm von nun an keinen bloßen Reminder für die chronisch vergesslichen unter uns darstellt, sondern endlich Informationen bereithält.