NBA 2K15: Patch verbessert Progression-/Regression-System

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

NBA 2K15: Patch verbessert Progression-/Regression-System

Beitrag von 4P|BOT2 »

2K Sports hat für die aktuellen Konsolen und den PC einen Patch für die Basketball-Simulation NBA 2K15 veröffentlicht, der vor allem das Progression-/Regressionsystem (also das Erfassen und Umsetzen der Spielewerte) für die Spielmodi MyGM/MyLEAGUE/MyCAREER verbessern soll. Dabei wird z.B. in Zukunft die Wahrscheinlichkeit für einen Treffer stärker von dem Faktor beeinflusst, ob die Würfe frei oder...

Hier geht es zur News NBA 2K15: Patch verbessert Progression-/Regression-System
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K15: Patch verbessert Progression-/Regression-Syste

Beitrag von ZackeZells »

Und das haben die zufälligerweise alles intergriert, nachdem die Server für NBA2k14 gestern heruntergefahren wurden?

Sauber....find ich toll. Mal schauen ob ich nochmal ein Spiel von 2kSports kaufe!
Ben_Bob-Omb
Persönliche Nachricht:

Re: NBA 2K15: Patch verbessert Progression-/Regression-Syste

Beitrag von Ben_Bob-Omb »

Den Patch gibt es für die PS4 seit knapp 3 Wochen. Auf der Xbox One hat sich das Ganze, warum auch immer, bis gestern hingezogen. Aber der Patch ist eher schlecht als recht. Das Spiel hat sich nach Patch 3 deutlich besser gespielt als jetzt nach Patch 4. So geht/ging die Suche nach den optimalen Slider-Einstellungen wieder von vorne los, um ein halbwegs realistisches Spielergebnis zu erhalten.

Ich kann da z. b. nur die Slider von Shady Mike aus dem Operation Sports Forum empfehlen.