2K Sports hat für die aktuellen Konsolen und den PC einen Patch für die Basketball-Simulation NBA 2K15 veröffentlicht, der vor allem das Progression-/Regressionsystem (also das Erfassen und Umsetzen der Spielewerte) für die Spielmodi MyGM/MyLEAGUE/MyCAREER verbessern soll. Dabei wird z.B. in Zukunft die Wahrscheinlichkeit für einen Treffer stärker von dem Faktor beeinflusst, ob die Würfe frei oder...
Hier geht es zur News NBA 2K15: Patch verbessert Progression-/Regression-System
NBA 2K15: Patch verbessert Progression-/Regression-System
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Re: NBA 2K15: Patch verbessert Progression-/Regression-Syste
Und das haben die zufälligerweise alles intergriert, nachdem die Server für NBA2k14 gestern heruntergefahren wurden?
Sauber....find ich toll. Mal schauen ob ich nochmal ein Spiel von 2kSports kaufe!
Sauber....find ich toll. Mal schauen ob ich nochmal ein Spiel von 2kSports kaufe!
-
Ben_Bob-Omb
- Persönliche Nachricht:
Re: NBA 2K15: Patch verbessert Progression-/Regression-Syste
Den Patch gibt es für die PS4 seit knapp 3 Wochen. Auf der Xbox One hat sich das Ganze, warum auch immer, bis gestern hingezogen. Aber der Patch ist eher schlecht als recht. Das Spiel hat sich nach Patch 3 deutlich besser gespielt als jetzt nach Patch 4. So geht/ging die Suche nach den optimalen Slider-Einstellungen wieder von vorne los, um ein halbwegs realistisches Spielergebnis zu erhalten.
Ich kann da z. b. nur die Slider von Shady Mike aus dem Operation Sports Forum empfehlen.
Ich kann da z. b. nur die Slider von Shady Mike aus dem Operation Sports Forum empfehlen.