Eure schönsten Spieleausraster per Video/Bild/Audiodatei

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eure schönsten Spieleausraster per Video/Bild/Audiodatei

Beitrag von johndoe531805 »

Wollte mal eine neue Umfrage starten, in dem ihr die Möglichkeit habt, eigene Videos (auch bei YouTube), Bilder oder alte Aufnahmen, z.B. einem Tonband, was vielleicht heimlich von eurer Schwester oder Eltern aufgenommen wurde online stellen könnt. Der Inhalt: Wutausbrüche am Computer- oder Spielekonsole.:D

Habt ihr evtl. noch alte Aufnahmen, die evtl. sogar beabsichtigt erstellt wurden, die ihr online stellen möchtet? Und was ging dabei schon alles zu Bruch? :roll:

Ich warte mal ein wenig...wenn nicht, mach ich nachher den Anfang.;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Hm noch hab ich kein Vid hier...also mach mal den Anfang Para=)

Aber wenn mich nicht alles täuscht, hat ein Kumpel noch ein Vid in dem ich meine Guitar Hero Gitarre zerlege...das kommt dann hierher..
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Kann leider(?) auch nix in der Art vorweisen, also Para: Los, los!
:) *anfeuer*
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Okay, also ich hatte schon seit Beginn meiner ersten Spiele die Macke, alles nebenher auf Band mit zu schneiden. Erst Mitte 1999 als ich die erste Konsole bei mir stehen hatte, habe ich damit aufgehört. Die Folge: Etwa 450 Cassetten, die jetzt im Keller stehen.;)

Nachdem ich kürzlich alles digitallisiert und in FLAC umgewandelt habe, habe ich hier folgende Aufnahme aus dem Jahre 1988 gefunden (nicht wundern über die etwas piepsige Stimme, da war ich gerade mal 14). ^^

Bild

Das Spiel hieß "Terra Nova", ein sauschweres Ballerspiel für den Commodore Plus/4 (oder C16 mit 64KB Erweiterung). Durch die etwas ungenaue Kollosionsabfrage (der Computer hatte keine Hardwaresprites und nur 1Mhz.) traf jeder Schuss leider nicht immer, was mich dann irgendwann dazu verleitet hat, mich am Joystick (ganz billiges Turbo-Ding aus dem Kaufhof) ab zu reagieren und hier ist das Ergebnis (Aufnahme ist sehr leise und rauscht etwas, evtl. was lauter drehen):

Hier klicken

Ich will jetzt keinen Spruch hören. :roll: :roll: :roll:
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

mist neulich hab ich metroid prime 1 gezockt...und hab diesen besch******* endgegner nich platt bekommen....hätt ich mal filmen sollen...man bin ich abgetickt^^

xD die tonspur is ja ma echt witzig....geile stimmt^^ xD
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also ich habe niemals solche ausraster von mir aufgenommen, zumal die verglichen mit voxdie sowieso lächerlich sind:

http://www.myvideo.de/watch/1633230

so würde ich wohl auch nie bei einem spiel ausrasten. das passiert mir nur wenn ich fußball schau :D
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oh Gott...also so schlimm war das damals noch nicht. Okay, in den 80ern gab's auch noch nicht solche Spiele. Aber die Ausdrücke, die der da benutzt, kannte ich zu der Zeit, wo ich die Aufnahme gemacht hab noch nichtmal. Ich glaube, meine Eltern hätten mir da den Computer wochenlang weg gesperrt. 8O
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

in was für einen kindergarten bist du denn gegangen? also mit 14 waren mir solche ausdrücke schon lange geläufig, aber ich bin auch einiges jünger als du.

wenn meine eltern das aber gewusst hätten, genauso wie die tatsache das ich ego shooter gezockt habe, hätten sie meinen pc genauso gesperrt.

ich glaub aber du hast auch noch nie wirklich cs online gespielt. da sind nämlich haufenweise 14 jährige, die nur darauf warten von dir nen headshot zu kassieren um dich als hurensohn zu beleidigen. so isses nunmal ^^
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ich hätt da n Video von nem Kumpel wie er mit der PSP ausrastet, aber ichglaub der würd mich umbringen wenn ichs hier reinstellen würd, außerdem is die Qualität auch nicht so gut
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Bulli1992 hat geschrieben:Ich hätt da n Video von nem Kumpel wie er mit der PSP ausrastet, aber ichglaub der würd mich umbringen wenn ichs hier reinstellen würd, außerdem is die Qualität auch nicht so gut
JA, das würde ich!!!!
Wir sollten uns mal beim Halo zocken filmen xD
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Ja, müsst mer mnal machen, aber noch besser beim Tekken zocken gegeneinander, naja im Einzel kannste ja schon recht gut ausrasten, wie me in dem Video sieht^^
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ich hab nochwas gefunden, wieder aus dem Jahr 1988, während ich Kikstart gespielt habe (Wer war da noch nicht auf der Welt?:D). Das waren "vielleicht" meine schlimmsten Flüche, die man heute eher mit "harmlos" vergleichen würde. Nun ja, innerhalb fast 20 Jahre hat sich nunmal eine Menge verändert.:)

Klick hier

Und das Spiel, worum es ging (wieder ein C16 & Plus/4 Spiel):

Bild
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Wenn ich Spiele zocke bin ich der chilligste mensch der Welt! 8)

PS: Nein.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

wenn ich gras rauche und morphium spritze bin ich das auch.

@para
du hast scheisse gesagt ^^
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja...und das war "gut so". - Und nun schlagt mich!:D