Wird GTA Vice City indiziert?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
4P|Bot
- Persönliche Nachricht:
Wird GTA Vice City indiziert?
Das Actionspiel ist mit über 300.000 verkauften Exemplaren Deutschlands derzeit erfolgreichstes PS2-Spiel. Vielleicht könnte diese Erfolgsgeschichte schon bald ein rasches Ende finden, da GTA Vice City möglicherweise indiziert wird. Unter den Spielern machen zumindest <a href="http://www.g-t-a-3.de/?&news_id=199&PHP ... 779a648470" target="_blank">Gerüchte</a> die Runde, dass ein entsprechender Indizierungsantrag bereits gestellt wurde. Als Reaktion auf das laufende Verfahren hat die USK angeblich das Spiel auf "ab 18 Jahren" heraufgestuft. Eines scheint sicher: Würde die PS2-Version von Vice City indiziert, wäre das wohl das Aus für die geplante PC-Version des Actionspiels, die im Mai erscheinen soll. Hoffen wir also das Beste!
-
johndoe-freename-30303
- Persönliche Nachricht:
juhu!
Wenn dieses Spiel indiziert wird..., werde ich für den Rest meines Lebens lachen müssen...
Ärgert mich schon gar nicht mehr, find’s nur noch lächerlich... bin zwar 18, aber wenn so etwas zur folge hat, das ein Spiel gar nicht erscheint... pah, als wär das neue Gesetz für Importgames (ab 1.4.’03?) nicht schon schlimm genug...
Die BPJM is ja so ein schönes Beispiel für dieses kaputte Land mit seiner kaputten Gesellschaft/Politik...
Wehrpflicht, bpjm, Ökosteuer, Cannabis illegal, spd, Pal Anpassungen, schlechte Filme/Musik, RTL, Bildzeitung... irgendwie muss ich auswandern...
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind übrigens Absicht.
Ärgert mich schon gar nicht mehr, find’s nur noch lächerlich... bin zwar 18, aber wenn so etwas zur folge hat, das ein Spiel gar nicht erscheint... pah, als wär das neue Gesetz für Importgames (ab 1.4.’03?) nicht schon schlimm genug...
Die BPJM is ja so ein schönes Beispiel für dieses kaputte Land mit seiner kaputten Gesellschaft/Politik...
Wehrpflicht, bpjm, Ökosteuer, Cannabis illegal, spd, Pal Anpassungen, schlechte Filme/Musik, RTL, Bildzeitung... irgendwie muss ich auswandern...
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind übrigens Absicht.