Quantum Break: Verschiebung auf 2016 angedeutet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Quantum Break: Verschiebung auf 2016 angedeutet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wird der exklusive Xbox-One-Titel Quantum Break auf nächstes Jahr verschoben? Ja, wenn man Dae Jim Glauben schenkt, denn über Twitter meldet Microsofts niederländischer Community & Social Media Coordinator genau das, auch wenn er bisher nur von einer wahrscheinlichen Verschiebung auf Anfang 2016 spricht und eine offizielle Bestätigung bzw. Pressemitteilung noch auf sich warten lässt.

Got some bad...

Hier geht es zur News Quantum Break: Verschiebung auf 2016 angedeutet
PfeiltastenZocker
Beiträge: 456
Registriert: 12.04.2013 16:03
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Verschiebung auf 2016 angedeutet

Beitrag von PfeiltastenZocker »

Nanu was los Microsoft? Erst Phantom Dust, dann Scalebound und nun Quantum Break.
Gibt es denn jetzt noch etwas, was ihr in diesem Jahr herausbringt!?
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Verschiebung auf 2016 angedeutet

Beitrag von DARK-THREAT »

http://www.gamespot.com/articles/xbox-o ... 0-6423337/

Ich finde es sehr schade. Für 2014 war es wohl nie geplant, aber 2015. Und man hat schon ordentlich Gameplay gezeigt und das es funktioniert.
Glaube, dass das mit der anderen News (der Link oben) stark zusammenhängt und/oder das die Serie, die parallel läuft noch produziert wird.

Für mich ist es bitter. Denn 2015 wird so für mich fast Garnichts mehr bieten, zumindest an großen Games.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Verschiebung auf 2016 angedeutet

Beitrag von Sid6581 »

DARK-THREAT hat geschrieben:Für mich ist es bitter. Denn 2015 wird so für mich fast Garnichts mehr bieten, zumindest an großen Games.
Und das in einem der (potenziell) besten Spielejahre, an die ich denken kann? Ich meine, Witcher 3, Bloodborne, Persona 5, Until Dawn, Uncharted 4, MGS V, Zelda, Xenoblades X, Arkham Knight und noch zig geiler Indie-Kram wie Pillars of Eternity, Torment, Adr1ft, Rime, The Witness usw... Und Microsoft hat ja immerhin noch Halo 5, die Serie hat doch schon immer die Kohlen aus dem Feuer geholt. Muss allerdings sagen, Quantum Break sah schon geil aus, wobei mich der allererste Trailer immer noch am ehesten geflashed hat.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Verschiebung auf 2016 angedeutet

Beitrag von Stalkingwolf »

Alles Genre/Geschmacksabhängig.

Mich hat QB gar nicht interessiert.
Erst mal PoE, dann Witcher 3, dann kommt HoT (GW2 Addon ), dann Urlaub in der Sonne und dann schauen wir weiter :-)
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Verschiebung auf 2016 angedeutet

Beitrag von superboss »

genug zu spielen hat wohl jeder, der mehrere Genres mag.
Ist trotzdem sehr schade.
auf Scalebound und QB war ich sehr gespannt und hatte auf nen baldigen Release gehofft
Insbesondere auf einen Scifi Action Titel mit film touch und eine neue Marke hätte ich richtig Bock gehabt......
momentan spiele ich....
BildBildBild











Rfinisaea
Beiträge: 118
Registriert: 31.01.2015 18:44
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Verschiebung auf 2016 angedeutet

Beitrag von Rfinisaea »

Hallo Remedy ihr seid eines der besten Spielstudios weltweit lasst euch soviel Zeit wie ihr braucht hauptsache das Spiel wird dann alles weghauen. Und lieber Dark Threat niemand kann was dafür das du einen schlechten Geschmack hast 2015 kommen noch soviel Knaller raus also bitte. The Witcher 3 .. MGS 5 .. Tomb Raider.. Halo !!! .. dazu noch paar Indie Kracher wie Wasteland 2 z.b.
DARK-THREAT hat geschrieben: Ich sehe in Kojima auch keinen Anderen, als ein Molyneux, Wright, Sid Meier... frische Luft für Konami, wenn er weg ist.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Verschiebung auf 2016 angedeutet

Beitrag von DARK-THREAT »

Sid6581 hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Für mich ist es bitter. Denn 2015 wird so für mich fast Garnichts mehr bieten, zumindest an großen Games.
Und das in einem der (potenziell) besten Spielejahre, an die ich denken kann? Ich meine, Witcher 3, Bloodborne, Persona 5, Until Dawn, Uncharted 4, MGS V, Zelda, Xenoblades X, Arkham Knight und noch zig geiler Indie-Kram wie Pillars of Eternity, Torment, Adr1ft, Rime, The Witness usw... Und Microsoft hat ja immerhin noch Halo 5, die Serie hat doch schon immer die Kohlen aus dem Feuer geholt. Muss allerdings sagen, Quantum Break sah schon geil aus, wobei mich der allererste Trailer immer noch am ehesten geflashed hat.
Von den ganzen Spielen sind maximal Halo 5 und Until Dawn interessant. Sonst hole ich mir Forza 6, FIFA16, Formel 1 2015 und evt SW: Battlefront.
Ich hoffe, das auf der E3 noch einiges angekündigt wird.

Ich stehe nun mal nicht auf Rollenspiele, MMOs, Action-Adventures wie Tomb Raider/Uncharted oder den ganzen japanischen Titel (der Stil gefällt mir nicht).

Diese Only-Digitalspiele kann ich meist vergessen mit meinen 384kbit/s (30GB habe ich in 7,2MBit). Ich kann die nicht mal einfach so laden um sie in 1-2 Stunden zu spielen. Also kauf ich diese auch einfach nicht.
Hätte ich hier DSL, würde ich diese wohl eher kaufen.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
Nesta92
Beiträge: 567
Registriert: 23.12.2009 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Verschiebung auf 2016 angedeutet

Beitrag von Nesta92 »

Sid6581 hat geschrieben:
DARK-THREAT hat geschrieben:Für mich ist es bitter. Denn 2015 wird so für mich fast Garnichts mehr bieten, zumindest an großen Games.
Und das in einem der (potenziell) besten Spielejahre, an die ich denken kann? Ich meine, Witcher 3, Bloodborne, Persona 5, Until Dawn, Uncharted 4, MGS V, Zelda, Xenoblades X, Arkham Knight und noch zig geiler Indie-Kram wie Pillars of Eternity, Torment, Adr1ft, Rime, The Witness usw... Und Microsoft hat ja immerhin noch Halo 5, die Serie hat doch schon immer die Kohlen aus dem Feuer geholt. Muss allerdings sagen, Quantum Break sah schon geil aus, wobei mich der allererste Trailer immer noch am ehesten geflashed hat.
Sehe ich auch so, ein deutlich besseres Spieljahr als 2014.
Bild
Konsolen: SNES, Xbox 360, Switch, PS1, PS3, PS4 Pro, (PC) Handhelden: GameBoy Color, New 3DS, PS Vita
http://www.twitch.tv/nesta92
Benutzeravatar
Gildarts
Beiträge: 551
Registriert: 21.05.2011 22:02
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Verschiebung auf 2016 angedeutet

Beitrag von Gildarts »

Ziemliches maues Jahr dann für Xbone. QB ist mit das interessanteste Spiel. Halo 5 muss sich erst mal beweisen, nach Teil 4 was deutlich schlechter war als die anderen Mainteile. Fable Legends( :lol: ). Forza Motorsport 6 wird gut, aber halt wie die Zahl schon aussagt. Rise of The Tomb Raider dann noch was Zeitexklusiv ist, ausser M$ haut noch ein paar Geldkoffer raus damit es auch Konsolen-Exklusiv bleibt. Fehlt dann eigentlich nur noch Gears of War, dann hätte man die 4 beieinander(Fable, Gears, Halo, Forza :lol: )... bestimmt kommt ne Gears of War Collection. Aber vllt. stimmt die Info auch nicht...

2016 sieht schon besser aus: Scalebound, Crackdown, Quantum Break, Gears of War 4(?). Sicher noch ein paar unangekündigte Games.

Auch krass das man in der ersten Jahreshälfte nix hat. Ori...ok

Aber um ehrlich zu sein ist Sony auch nicht gerade so gut dabei, was Exklusiv-Spiele angeht. The Order 1886 hat qualitätsmäßig versagt, und Bloodborne erscheint Ende März, dann auch lange nichts mehr. Bis Uncharted 4 erscheint(November, vllt auch 2016)
Zuletzt geändert von Gildarts am 09.03.2015 19:22, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Verschiebung auf 2016 angedeutet

Beitrag von DARK-THREAT »

Oh Gott sei dank, Aaron Greenberg klärt auf:

Bild
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5641
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Verschiebung auf 2016 angedeutet

Beitrag von superboss »

sony hat zumindest noch until dawn und wer weiß, was da noch kommt.
und ich hoffe wirklich , dass die Meldung wirklich falsch war.
momentan spiele ich....
BildBildBild











Benutzeravatar
Eirulan
Beiträge: 12504
Registriert: 12.10.2009 10:46
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Verschiebung auf 2016 angedeutet

Beitrag von Eirulan »

Autsch!!!
Typisch Delaystat... oh wait :Häschen:

Bild
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Verschiebung auf 2016 angedeutet

Beitrag von AkaSuzaku »

DARK-THREAT hat geschrieben:Oh Gott sei dank, Aaron Greenberg klärt auf:
Spoiler
Show
Bild
Geht sogar noch weiter: Mittlerweile hat er selbst geschrieben, dass er keinen Posten bei MS inne hat. Außerdem:
@Dae_Jim hat geschrieben:That said, I'm not confirming it. It might release next week for all I know. I have strong reasons to believe it though, more info soon ;)
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Quantum Break: Verschiebung auf 2016 angedeutet

Beitrag von johndoe1197293 »

Hatte ich befürchtet. Remedy scheint wie bereits bei Alan Wake nicht aus dem Arsch zu kommen und präsentiert bisher nur seichtes und langweiliges gameplay. Bis Ende 2015 werden sie eh nicht fertig und falls doch, dann wird es sowieso verschoben auf nächstes Jahr, weil der MS-Kalender bereits voll ist. Würde mich nicht wundern, wenn das Spiel Winter 2016 erscheint.
Antworten