Nervous Brickdown

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nervous Brickdown

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Touchscreen, ein Stylus – klingt nach den perfekten Werkzeugen, um einen Breakout-Schläger genau dorthin zu bewegen, wo der Ball gerade ins Aus zu fliegen droht. Das haben offenbar auch die Entwickler von Arkedo erkannt. Doch statt nur ein altes Prinzip aufzuwärmen, haben die Franzosen allerlei frische Zutaten hinzu gemischt und mit der coolsten Grafik seit Loco Roco angereichert. Guten Appeti...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Nervous Brickdown
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16798
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

df

Beitrag von danke15jahre4p »

danke für den test!

nur eine frage:

wo kann ich denn story co-op zocken?

hab nur die einstellungsmöglichkeit einfach, normal, schwer!

bin ich zu blöd oder einfach zu schlecht und komm über das erste level nicht hinaus?

wieviele punkte braucht man ca. fürs weiterkommen?

greetingz
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1209
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Hi Leifman,

Sorry, ich habe mich vertan. Es gibt nur den Extra-Kooperativmodus für zwei Spieler, der auf die Highscore-Jagd ausgelegt ist, im Hauptmenü unter "Multi".
Benutzeravatar
danke15jahre4p
Beiträge: 16798
Registriert: 21.04.2006 16:18
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

jo,

dachte ich mir!

war schon am verzweifeln!

:)

nix für ungut!

greetingz
dOpesen has quit IRC (Connection reset by beer)
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1209
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Jup, viel Spaß trotzdem! ^_^
Antworten