FIFA 08

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

FIFA 08

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Bundesliga läuft, Ronaldinho grinst sich ins Fußballglück und Meister aller Plattformen werden von EA mit dem runden Leder versorgt - was will man mehr? Ganz einfach: Mehr Qualität! Mehr Dynamik! Und mehr Konsequenz bei der Entwicklung für Konsolen und PC! Obwohl der Kick auf Xbox 360 und PS3 klare Fortschritte macht, läuft er auf dem Rechner technisch und spielerisch ganz klar ins Abseits…...

Hier geht es zum gesamten Bericht: FIFA 08
Malf.Tassadar
Persönliche Nachricht:

24.09.07, Jörg: Test zu "FIFA 08", Multi: Sport

Beitrag von Malf.Tassadar »

es lohnt sich einfach net mehr für publisher geld in PC spiele zu stecken weil man damit kein geld macht...weil die spile einfach zu viel illegal runtergeladen werden :!:

aba wiedermal ein wunderschöner test...und hier zeigt sich auch das 4P ziemlich objektiv sind!
Jaques de Molay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaques de Molay »

Und wann kommt der Wii-Test?
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

und wer ist bitte roonie? Oo
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Roonie ist ein ekelhafter Tippfehler, der schleunigst dem Terrier Rooney weichen muss... :oops:

Wii-Test kommt, sobald die Fassung hier ist - dabei geht es auch in eine ganz andere Richtung.
Jaques de Molay
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jaques de Molay »

Gut, dann warte ich noch ein wenig :D Hoffe die Wii-Fassung schneidet ein wenig besser ab... Ansonsten muss ich wohl oder übel auf PES 2008 warten!
Er!cDelux3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Er!cDelux3 »

Das is doch ein Witz! Und da wundern sich die Entwickler, wenn immer mehr PC Games illegal besorgt werden! Für so ein scheiss, würde ich nichmal einen Cent bezahlen!! Ich ahne schon extrem schlimmes für NBA Live 08... Naja werd ich wohl oda übel zu NBA 2k8 auf der 360 greifen müssen, auch wenn die 360 Version von NBA Live gut seien sollte. Wer den PC so extrem fallen lässt, hat es nich verdient, Konsolenversionen zu verkaufen!!

Erbärmlich EA, absolut erbärmlich!!!
Zuletzt geändert von Er!cDelux3 am 24.09.2007 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
Robben689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Robben689 »

was?! erstaunliche 59 prozent? das Spiel hat sich max 50 prozent verdient.ich denke auch, das EA den pc vernachlässig ,wegen den vielen illegalen downloads, lol aber ist sie jetzt nicht mal wert gedownloadet zu werden....
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

@Jörg

unter Kontra gehört auf jedenfall noch das immer noch kein Schiri sowie Lienenrichter auf/neben dem Platz und das Torjubelszenen/gelbe Karten etc. immer noch vorgefertigte Szenen sind. Ist ein ganz großes Atmosphäreminus wie ich finde und sollte bei Kontra nicht unerwähnt bleiben.

Ansonsten schöner Test, die Fifa 08 Demo (360) gefiel mir eigentlich ganz gut und ich hatte schon überlegt es mir zu kaufen....nun die Entscheidung wurde vor 3 Tagen revidiert als die PES Demo kam....denn PES 2008 ist sowas von göttlich geworden, da kommt Fifa 08 leider nicht ansatzweise ran.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Na da bin ich ja mal auf den Test von Pro Evo gespannt.

Wenn sich da prozentual nicht viel tun sollte (was ich allerdings nicht glaube), werde ich wohl tatsächlich Fifa 08 eine Chance geben.

Denn der Lizenzmangel bei Pro Evo sowie die völlig unrealistische Meisterliga stört mich persönlich schon sehr.

(Nein, ich habe keine Chance zu editieren, da ich Konsolero bin).

Dann könnte ich endlich wieder mit dem HSV durchstarten. :)

@Reno

Just sehe ich Deinen Beitrag.
Du hast meine letzte Hoffnung gerade zu nichte gemacht. :cry:
Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

tja.....und hätten wir hier schon wieder ein anzeichen, dass der pc untergeht :( :( :( :(
Xbox360°
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xbox360° »

Reno_Raines hat geschrieben:@Jörg

unter Kontra gehört auf jedenfall noch das immer noch kein Schiri sowie Lienenrichter auf/neben dem Platz und das Torjubelszenen/gelbe Karten etc. immer noch vorgefertigte Szenen sind. Ist ein ganz großes Atmosphäreminus wie ich finde und sollte bei Kontra nicht unerwähnt bleiben.

Ansonsten schöner Test, die Fifa 08 Demo (360) gefiel mir eigentlich ganz gut und ich hatte schon überlegt es mir zu kaufen....nun die Entscheidung wurde vor 3 Tagen revidiert als die PES Demo kam....denn PES 2008 ist sowas von göttlich geworden, da kommt Fifa 08 leider nicht ansatzweise ran.
du hast absolute recht......die demo der das spiel ist wirklich göttlich. ich habe mindestens 50 spiele gespielt in der demo. das ist sowas von genial.......!!!! Nur noch die Lizenzen für die Bundesliga und nichts kann es aufhalten :D :D . die ruckler aus der demo verschwinden wieder, weil das letztes jahr bei pro evo 6 auch so war :) :)
Nefasturris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nefasturris »

jau rooney ^^

was mich jetzt noch interessiert ist, ob die keeper immer noch jeden schuss so abklatschen lassen, dass der stürmer nur noch abstauben muss oder wird nun mal auch souverän geklärt?
war ja speziell bei 07 so abartig schlimm, dass die spiele immer 7:6 endeten.

einfach darufhalten aus 20 metern... keeper faustet ball vor stürmers beine... dann schnell auf schusstaste hämmern.. TOR und das X mal pro partie. dazu kommt noch, dass der abwehspieler sogut wie null chance hat, obwohl er optisch vorsprung auf den stürmer hätte!

wäre für mich wirklich sehr interessant ob das abgeschafft wurde.
Superfly71
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Superfly71 »

Gibts bald auch ein PSP Test von Fifa 08? Würde mich nämlich interessieren, ob die ganzen Modi (vor allem "be a pro" oder auch das 1 gg. 1 beim Laden) auch in der "kleinen" Version enthalten sind. Außerdem interessiert mich vor allem die Steuerung.
Auf den Heimkonsolen werde ich mir weiter PES holen, weil mir Fifa einfach zu unrealistisch ist. Nur auf dem Handheld hat mich PES enttäuscht, weil vor allem die Steuerung nicht gut umgesetzt wurde.
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Xbox360° hat geschrieben: du hast absolute recht......die demo der das spiel ist wirklich göttlich. ich habe mindestens 50 spiele gespielt in der demo. das ist sowas von genial.......!!!! Nur noch die Lizenzen für die Bundesliga und nichts kann es aufhalten :D :D . die ruckler aus der demo verschwinden wieder, weil das letztes jahr bei pro evo 6 auch so war :) :)
Ruckler? Hmm....so langsam glaub ich wirklich das das an diversen LCD's / Plasmas liegen muss. Eigentlich bin ich total anfällig für Ruckler, aber bei mir hat die Demo von PES08 wirklich nicht einmal geruckelt. Spiele über einen Sanyo Z5 auf einer Leinwand. Auch Ruckler die bei Fifa 08 von einigen angesprochen wurden hab ich komischerweise nicht, bei 07 dagegen hab ich die deutlich in den Sequenzen gesehen wenn ins Stadion eingelaufen wird etc.

@hydro-skunk_420
Du hast doch ne 360 oder irre ich da, also schmeiss die ans Netz und zieh dir die PES08 Demo, Silber Account zum Demo saugen ist doch kostenlos ;)