Battlefield Hardline: Premium-Programm inkl. vier "Super-Features" vorgestellt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield Hardline: Premium-Programm inkl. vier "Super-Features" vorgestellt
Nach mehreren Hinweisen haben Electronic Arts und Visceral Games nun (wenig überraschend) das Premium-Mitgliedschaftsprogramm für Battlefield Hardline angekündigt. Premium-Mitglieder erhalten vier exklusive "Super-Features", einen zweiwöchigen Vorabzugang auf die vier themenbezogenen digitalen Erweiterungen (DLC-Pakete) und monatliche Boni sowie Zugriff auf spezielle Ingame-Events und -Objekte. Zu...
Hier geht es zur News Battlefield Hardline: Premium-Programm inkl. vier "Super-Features" vorgestellt
Hier geht es zur News Battlefield Hardline: Premium-Programm inkl. vier "Super-Features" vorgestellt
-
AtomicHolocaust
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield Hardline: Premium-Programm inkl. vier "Super
Ami Go Home!
Aber bitte ganz, ganz schnell!
Aber bitte ganz, ganz schnell!
- Nevarin
- Persönliche Nachricht:
Sry, aber was ist denn das jetzt fürn Mist: "Super-Features"
Ohne nen Bash loszutreten, aber noch ärmer gehts nicht mehr.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
-
Subtra
- Persönliche Nachricht:
*facepalm* Ich schätze ich muss auf ein Konkurrenten Hit abwarten soviel Mist wie da produziert wird traurig das.
- DonDonat
- Persönliche Nachricht:
+1Ch4ozD3m0n hat geschrieben:Sry, aber was ist denn das jetzt fürn Mist: "Super-Features"![]()
- Weavel[GER]
- Persönliche Nachricht:
Mit anderen Worten: Wer zahlt hat effektive spielerische Vorteile gegenüber den anderen. Schön!Masken - Neue Spieler-Masken mit individuellen Gameplay-Vorteilen, die dem Thema der jeweiligen Maske entsprechen.
Wettkampfspiel - Unterstützung für wettkampforientiertes Spiel (Turniere und Ligen)
Bin mal gespannt wie die Konkurrenz das aufzugreifen und noch weiter ins absurde zu steigern gedenkt.
-
[Shadow_Man]
- Persönliche Nachricht:
Ein Online-Premiumshop mit Spiel dran.
- Silesia
- Persönliche Nachricht:
Fassen wir jetzt einmal zusammen:
Man bekommt für weitere 50€.....
...die üblichen DLCs?
...Masken WELCHE GameplayÄNDERUNGEN mit sich bringen..ähnlich Perks?
...optische Waffenänderungen welche in jedem Battlefield (nach 2) Standart sind?
...einen Turnier-Modus wie dieses CoD-Elite (was ja nicht abgestellt wurde, neeein.)
Und, äh sorry. Aber dieses PR-Geblubber bei der DLC-"Vorstellung" geht mal absolut garnicht. Zu schmierig für mich.
Ansonsten ist es wirklich das übliche.
Irgendwie schießen sie sich mehr in's Aus, je mehr sie von dem Spiel preisgeben..
Man bekommt für weitere 50€.....
...die üblichen DLCs?
...Masken WELCHE GameplayÄNDERUNGEN mit sich bringen..ähnlich Perks?
...optische Waffenänderungen welche in jedem Battlefield (nach 2) Standart sind?
...einen Turnier-Modus wie dieses CoD-Elite (was ja nicht abgestellt wurde, neeein.)
Und, äh sorry. Aber dieses PR-Geblubber bei der DLC-"Vorstellung" geht mal absolut garnicht. Zu schmierig für mich.
Ansonsten ist es wirklich das übliche.
Irgendwie schießen sie sich mehr in's Aus, je mehr sie von dem Spiel preisgeben..
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
+1DonDonat hat geschrieben:+1Ch4ozD3m0n hat geschrieben:Sry, aber was ist denn das jetzt fürn Mist: "Super-Features"![]()
- DerSnake
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube Hardline wird ein kurzes vergnügen sein. Ich hab jetzt 2 mal an der Beta Teilgenommen. Und mir fällt einfach kein Grund ein warum ich das Spiel neben BF4 kaufen soll? Mal davon abgesehen das BF4 meiner Meinung um weiten besser aussieht.
Ich glaube das spiel wird die ersten Wochen aktiv gespielt werden. Bis die meisten dann sich wieder auf BF4 konzentrieren wird.
Ich glaube das spiel wird die ersten Wochen aktiv gespielt werden. Bis die meisten dann sich wieder auf BF4 konzentrieren wird.
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BF4 sieht auch besser aus. Wieso sollte Hardline besser aussehen. Nur weil es ein Mod ist, muss es nicht immer besser aussehen.Sn@keEater hat geschrieben:Ich glaube Hardline wird ein kurzes vergnügen sein. Ich hab jetzt 2 mal an der Beta Teilgenommen. Und mir fällt einfach kein Grund ein warum ich das Spiel neben BF4 kaufen soll? Mal davon abgesehen das BF4 meiner Meinung um weiten besser aussieht.
- Octavio89
- Persönliche Nachricht:
Nein danke, da bleib ich lieber bei Battlefield 3. Schon Battlefield 4 hat, nach dem was man so hört, eh nix zu bieten, was BF3 und BC2 nicht zu bieten haben (diese laufen wenigstens stabil). Und bei Hardline wird es genau so sein, da es u.A. auch wieder unfertig auf den Markt geschmissen wird, letzlich keinerlei Innovationen bietet und eine Flut an DLC- und Premiumgedöns mit sich bringen wird. Wie man das von EA letzlich kennt, und genau deshalb sollte man EA boykottieren. Die ruinieren meines Erachtens die Gaming-Industrie, so wie sie schon zig Reihen ruiniert, beerdigt oder einfach nur gemolken haben haben bis zum Erbrechen (Sim City, Dragon Age, Need for Speed, Mass Effect 3, Dungeon Keeper, Command and Conquer, FIFA, Dead Space 3, Fussball Manager, Medal of Honor, die Sims 4, etc pp)