Battlefield Hardline: PC-Version soll zum Verkaufsstart stabil laufen und Grafik-Optionen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Battlefield Hardline: PC-Version soll zum Verkaufsstart stabil laufen und Grafik-Optionen
Die PC-Version von Battlefield Hardline soll beim Verkaufsstart stabil laufen, verspricht Mike Glosecki (Gameplay Systems Producer) von Visceral Games. Die Entwickler wollen die Probleme, die bei der Veröffentlichung von Battlefield 4 aufgetreten sind, nicht wiederholen.Glosecki: "Stabilität war bei der Entwicklung von Hardline einer der Schwerpunkte von Visceral. Ich glaube, wir sind alle der Mei...
Hier geht es zur News Battlefield Hardline: PC-Version soll zum Verkaufsstart stabil laufen und Grafik-Optionen
Hier geht es zur News Battlefield Hardline: PC-Version soll zum Verkaufsstart stabil laufen und Grafik-Optionen
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Battlefield Hardline: PC-Version soll zum Verkaufsstart
"PC-Version soll zum Verkaufsstart stabil laufen"
LOL XD
LOL XD
-
Friedenspfeife
- Persönliche Nachricht:
Glaubt ihr, mich interessiert noch, was ein EA-Spiel bei Release macht? Nein. EA-Games kommen bei mir nicht mehr auf Platte. Zu oft verarscht worden von diesen Schrotthändlern.
- *Leviathan*
- Persönliche Nachricht:
Ja, da habe ich jetzt auch mal wieder schmuzeln dürfen. Ist es jetzt schon eine extra news wert, daß ein sog AAA Titel bei Verkaufsstart tatsächlich stabil läuft? Wow. EA, good job. They never fail to deliver.
- Noseman4ever
- Persönliche Nachricht:
Ich warte schon auf den TV-Spot:
" Mehr action, mehr teamplay und läuft zum Verkaufsstart stabil!"
" Mehr action, mehr teamplay und läuft zum Verkaufsstart stabil!"
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Und dann kommt ne Sammelklage weil´s doch nicht so gut läuft wie versprochen.
- EH Bolle
- Persönliche Nachricht:
Also langsam wird es albern. Spiel soll stabil laufen, was soll das? Sollte, kann, würde gern stabil laufen. Es kann doch nicht so schwer sein ein Spiel zum Releasetermin lauffähig zu präsentieren. Stellt Euch diesen Patch-War mal auf nem Super-Nintendo vor. Wir hätten ja jetzt schon kein Öl mehr.
- TP-Skeletor
- Persönliche Nachricht:
Wenn man sich den mehr als holprigen Start von Battlefield 3 und den absolut desastroesen Start von Battlefield 4 vor Augen haelt, dann kann man schon sagen: Ja, da kann man so eine Nachricht schon mal bringen.*Leviathan* hat geschrieben:Ja, da habe ich jetzt auch mal wieder schmuzeln dürfen. Ist es jetzt schon eine extra news wert, daß ein sog AAA Titel bei Verkaufsstart tatsächlich stabil läuft? Wow. EA, good job. They never fail to deliver.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Wegen dieser "Produktreife am Kunden" Politik kaufe ich Spiele frühestens 1 Jahr nach dem Release. Ist zwar manchmal blöd aber dann läuft es (meistens) so wie es sollte und ich spare noch ne menge Kohle.
-
L34D
- Persönliche Nachricht:
hieß es doch schon bei BF 4. Eingehalten wurde es nicht. Wird hier genauso sein.
- oppenheimer
- Persönliche Nachricht:
Hmm, zumindest auf dem PC kenne ich von BF3 nur die finale Version und die ist bei mir in etwas über 100 Std. kein einziges Mal abgeschmiert. Ich weiß nicht, wo das Problem ist, darauf aufzubauen. Oder generell einfach auf BF3 im Allgemeinen aufzubauen. Jupp, für mich ist das immer noch der packendste Teil.
-
Das Emu
- Persönliche Nachricht:
DAS ist mal ein Verkaufsargument!
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
EA wie immer für nen guten Brüller zu haben.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
"Das letzte Spiel war irgendwie echt Mist."
"Sorry."
"Das nächste Spiel wird VOLL GEIL!"
Naaa, wem kommt das bekannt vor?
"Sorry."
"Das nächste Spiel wird VOLL GEIL!"
Naaa, wem kommt das bekannt vor?
-
Slayer123
- Persönliche Nachricht:
es ist doch echt ein witz, wenn einem selbstverständliche dinge als verkaufsargument unter die nase gehalten werden.
ea sollte einfach mal liefern anstatt zu labern. und dass sie vor release wieder so ein geschwurbel ablassen, bringt mich zu der überzeugung, dass am release-tag und ne weile danach eben nicht alles einwandfrei läuft.
aber was solls, ich bin raus aus den ea-"militär"shootern, was anderes ist hardline auch nicht. ich kanns einfach nicht mehr sehn.
ea sollte einfach mal liefern anstatt zu labern. und dass sie vor release wieder so ein geschwurbel ablassen, bringt mich zu der überzeugung, dass am release-tag und ne weile danach eben nicht alles einwandfrei läuft.
aber was solls, ich bin raus aus den ea-"militär"shootern, was anderes ist hardline auch nicht. ich kanns einfach nicht mehr sehn.