Battlefield Hardline: Details zur Einzelspieler-Kampagne

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield Hardline: Details zur Einzelspieler-Kampagne

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ian Milham, Creative Director bei Visceral, hat via Twitter einige Details zur Einzelspieler-Kampagne des Polizei-Shooters Battlefield Hardline bekanntgegeben. So wird die in Episoden erzählte Geschichte zehn Abschnitte umfassen, von denen einige kürzer, andere aber auch läger als eine Stunde sein werden. Die hier getroffenen Entscheidungen seien nicht per se "moralisch", dafür seien sie aber rech...

Hier geht es zur News Battlefield Hardline: Details zur Einzelspieler-Kampagne
WH173W0LF
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Details zur Einzelspieler-Kampagne

Beitrag von WH173W0LF »

Entscheidungen treffen und dann aber doch eine strikt lineare Handlung? Naja, kann man nicht motzen. Eine Story mit "echten" unterschiedlichen Handlungssträngen bekommt bisher keiner wirklich hin der mir bekannt wäre bzw. es traut sich einfach keiner.
Roha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Roha »

Witcher 2 hatte schon unterschiedliche Handlungsstränge durch Entscheidungen ;)
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

na mal schauen was draus wird
wenns gut gemacht ist und das Setting überzeugt (und sich nicht wie ein Military Shooter anfühlt), würde ich mir das vielleicht holen.
oppenheimer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oppenheimer »

Ich warte immer noch auf einen singleplayer-shooter im Stil von Doom mit der Waffenmechanik von Battlefield 3, Medkits und Gegnern, die auch mal daneben schießen. Instant-nerdgasm.

Alles, was besser ist als die Kampagne von BF4 wäre allerdings bereits ein massiver Fortschritt. Hab mich selten so aktiv verarscht gefühlt wie bei dieser Grütze. Ich müsste mich schwer anstrengen, um einen weiteren Titel aus meiner 28-jährigen Zockervita zu finden, der mich derart abgestoßen hat.
TP-Skeletor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TP-Skeletor »

oppenheimer hat geschrieben:Ich warte immer noch auf einen singleplayer-shooter im Stil von Doom mit der Waffenmechanik von Battlefield 3, Medkits und Gegnern, die auch mal daneben schießen. Instant-nerdgasm.

Alles, was besser ist als die Kampagne von BF4 wäre allerdings bereits ein massiver Fortschritt. Hab mich selten so aktiv verarscht gefühlt wie bei dieser Grütze. Ich müsste mich schwer anstrengen, um einen weiteren Titel aus meiner 28-jährigen Zockervita zu finden, der mich derart abgestoßen hat.
Aber das Ende von Battlefield 4 war pure Comedy. Wenn man sich entscheiden soll, wen man auf heroische Weise opfern muss... Ich hab direkt und ohne eine Sekunde zu zoegern "E" gedrueckt und die Alte (Hannah) runtergeschickt und mir den Arsch abgelacht. Sollte ich mich jetzt etwa ernsthaft in irgendeiner Form mit diesen Charaktaeren verbunden fuehlen? :lol:

So schlechtes Storydevelopment habe ich noch nie in einem AAA-Titel gesehen.

Aber die Mukke war geil.
Propell3rhead
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Propell3rhead »

Muss ja gestehen, dass ich die 2te Beta jetzt wirklich sehr spielbar und spassig fand, das einzige was mich wirklich am Setting stört ist der Maßstab einer offenen Auseinandersetzung zwischen Kriminellen und Polizei, der mir immer noch zu sehr die Militär-Gene durchscheinen lässt. Meinetwegen kopiert dreister und nennt es Terroristen gegen Spezialeinheit (also CS), aber dieses gekrampfte Räuber/Gendarme-Thema ist nicht wirklich meins.

Wenn man das allerdings ignoriert ist zumindest der MP sehr spielbar, und am Ende kauft man BF genau deswegen. Die Kampagne wird seicht werden. Sorry Visceral, aber darauf läufts hinaus.