Terraria Otherworld angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Terraria Otherworld angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Re-Logic und Engine Software haben soeben Terraria Otherworld für PC und Mac angekündigt. Das Spiel soll grundlegend auf dem Sandbox-Titel Terraria basieren, aber einen anderen "Weg einschlagen" und in einem anderen Terraria-Universum spielen. Generell soll es darum, eine unverdorbene Welt, die von bösen bzw. zerstörerischen Kräften heimgesucht wurde, wiederherzustellen - dies soll eine Mission "...

Hier geht es zur News Terraria Otherworld angekündigt
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Terraria Otherworld angekündigt

Beitrag von Gast »

Ui, na mal schauen was dabei raus kommt. Mit Terraria bin ich leider nie warm geworden, ..irgendwann versuche ich es vielleicht nochmal. ^^
Benutzeravatar
Hyeson
Beiträge: 1480
Registriert: 21.12.2012 23:53
Persönliche Nachricht:

Re: Terraria Otherworld angekündigt

Beitrag von Hyeson »

Trimipramin hat geschrieben:Ui, na mal schauen was dabei raus kommt. Mit Terraria bin ich leider nie warm geworden, ..irgendwann versuche ich es vielleicht nochmal. ^^
Hm...was soll dabei rauskommen? Die Beschreibung klingt 1 zu 1 wie Terraria....aaaußer dem anderen Universum (also anderer Farbpalette).
Bin aber durchaus auch interessiert. Terraria fand ich für ein Paar Stunden ganz unterhaltsam.
Benutzeravatar
Scorcher24_
Beiträge: 15527
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Terraria Otherworld angekündigt

Beitrag von Scorcher24_ »

Das sieht aus wie umbenannt und neu eingefärbt.
Ich glaube das wird ein simpler cash grab, sonst nichts.
Benutzeravatar
Temeter 
Beiträge: 18065
Registriert: 06.06.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Re: Terraria Otherworld angekündigt

Beitrag von Temeter  »

Scorcher24_ hat geschrieben:Das sieht aus wie umbenannt und neu eingefärbt.
Ich glaube das wird ein simpler cash grab, sonst nichts.
Nach der absurden Menge an Material, die Terraria als freie Updates erhielt, brauchen wir uns darum wohl kaum Gedanken zu machen.
Benutzeravatar
WH173W0LF
Beiträge: 1854
Registriert: 01.06.2012 13:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Terraria Otherworld angekündigt

Beitrag von WH173W0LF »

Seht genauer hin. Die Animationen sind moderner und die Größenverhältnisse anders. Ich habe bereits meinen dritten Durchlauf am laufen und habe mit 300 Stunden noch immer Spaß. Freue mich sehr auf das neue Terraria. :D
Gamer since 1992.
Benutzeravatar
Lumilicious
Beiträge: 4817
Registriert: 05.07.2010 05:30
Persönliche Nachricht:

Re: Terraria Otherworld angekündigt

Beitrag von Lumilicious »

Wird gekauft.

Nen frisches Terraria mit bissl hübscherer Grafik/Animationen fänd Ich super, da mir Starbound irgendwie gar nicht zusagt.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Terraria Otherworld angekündigt

Beitrag von Todesglubsch »

Gibt's auch wieder eine behinderte Karte? :D
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Terraria Otherworld angekündigt

Beitrag von sphinx2k »

Tjo Terraria...an sich hat es mir gefallen von dem was es Bietet. Ich glaub mir war es einfach zu Fummelig, also zu kleine Blöcke aus denen die Welt besteht. Und glaub ich mir noch etwas zu Grind lastig.

Hab auch bestimmt 3 Anläufe gemacht und bin nie weiter als ca. 3 Stunden gekommen. Dann vor ner Weile nach nem großen Update mal im Multiplayer ein paar Tage lang gespielt...schon lustiger zu zweit, aber irgendwann war der Punkt erreicht wo es wieder nur Grinden war.

Von daher mal schauen was hier raus wird, evtl. Spielt es sich für mich besser.
GrinderFX
Beiträge: 2141
Registriert: 14.05.2006 15:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Terraria Otherworld angekündigt

Beitrag von GrinderFX »

Ich hab es sehr gemocht den Multiplayer mit diesen Stacheln zu trollen.
Hab mir immer das Inventar mit unzähligen davon zugepackt und dann den ganzen Level damit zugekleistert besonders um den Startpunkt rum und dazu noch etwas Lava und schon starb so ziemlich jeder gleich nach dem Respawn. Leider wurden diese Elemente später sehr schnell deaktiviert auf den meisten Servern.
Heinz-Fiction
Beiträge: 482
Registriert: 26.10.2009 13:22
Persönliche Nachricht:

Re: Terraria Otherworld angekündigt

Beitrag von Heinz-Fiction »

Oooooh ja ... ich habe Terraria geliebt. Es war das, was ich mir für Minecraft gewünscht hätte. Weniger sinnfreies Bauen, mehr Gameplay in Form von erforschen, kämpfen und craften. Das Erzgefarme war zwar etwas langatmig zu Beginn, doch später wird es meiner Meinung nach deutlich spannender umgesetzt. Ich wäre zwar lieber für einen zweiten Teil, behalte Otherworld dennoch im Auge. Vielleicht kann es sich ja soweit abheben vom Original, dass sich ein Kauf lohnt.
Antworten