The Meteoriks - neue Demo-Awards

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Meteoriks - neue Demo-Awards

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über Jahre hinweg waren die Scene-Awards von Scene.org die wichtigsten Preise für die Echtzeitkunstwerke der Demoszene. Eine Jury kürte in zahlreichen Kategorien die besten Beiträge des vergangenen Jahres, die während einer feierlichen Zeremonie bekannt gegeben und mit einer hübschen Trophäe honoriert wurden. Seit mittlerweile zwei Jahren sind diese Awards allerdings Geschichte. Nun allerdings st...

Hier geht es zur News The Meteoriks - neue Demo-Awards
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: The Meteoriks - neue Demo-Awards

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

klingt nach kunst, hoffentlich nicht zu kommerziell, zocke ja hin und wieder mal von meinen alten animators kumpels die spassige demo von roll or die. :D

https://www.youtube.com/watch?v=sVtDEe6len8
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
Antworten