hi ihr lieben!
hab da irgendwie ein großes problem bei dem spiel......
bin in der mecha basis im 2.stock oben! auf der anderen seite sin 3farben die blockieren! rot, blau und weiss! da ich ja 3geräte habe die das aufheben können sind die ersten zwei ja kein problem, aber ich hab kein gerät das was mit weiss zu tun hat!!!
wo krieg ich das her? muss ich da alle besiegen? hab ich es wo vergessen? bitte helft mir doch dabei!!! will ja weiterspielen ^^
lg mieze85
Blue Dragon HILFE
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mieze85
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Also das blick ich jetzt nicht ganz, du hast 3 Geräte, welche Farben denn überhaupt?
Das weiße Gerät kriegt man normal automatisch wenn man der Story folgt, die Mecha Basis (das ist doch die, die sich immer Kreis bewegt?) gehört aber zu den Dungeons, die nicht Story relevant sind, d.h. du bist wohl zu früh dort und dir fehlt wohl einfach noch das Gerät. Da musst du wohl später nochmal dort hin.
Das weiße Gerät kriegt man normal automatisch wenn man der Story folgt, die Mecha Basis (das ist doch die, die sich immer Kreis bewegt?) gehört aber zu den Dungeons, die nicht Story relevant sind, d.h. du bist wohl zu früh dort und dir fehlt wohl einfach noch das Gerät. Da musst du wohl später nochmal dort hin.