Rainbow Six: Raven Shield

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Rainbow Six: Raven Shield

Beitrag von 4P|Bot »

Der erste Rainbow Six-Teil sowie das folgende Spiel Rogue Spear konnten innerhalb kürzester Zeit eine große Fan-Gemeinde aufbauen und schufen eine neue Unterkategorie im Genre: den teambasierten Taktik-Shooter. Ende März schicken Euch Red Storm Entertainment und UbiSoft wieder als Mitglied der Anti-Terroreinheit Rainbow in den Einsatz. Diesmal sollen allerdings Actionfans und Taktikfreunde gleichermaßen angesprochen werden. Ob diese Mischung wirklich aufgehen kann, erfahrt Ihr im Test!
johndoe-freename-713
Beiträge: 236
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Die neue ShooterReferenz

Beitrag von johndoe-freename-713 »

RavenShield scheint genau das Spiel zu werden, daß ich mir als Fortsetzung der R6 Serie gewünscht habe (und das seit Jahren).

Euren Testbericht finde ich außerordentlich gut gelungen, immer weiter so! Nur 2 Dinge vermisse ich:

- zufällige Gegnerpositionen
- MP Coop Modus der SP-Kampagne

... fehlen noch bei den PROs. Ich finde diese beiden Punkte sogar noch sehr viel wichtiger als z.B.: \\\\\\\'tolle Physik-Engine\\\\\\\' etc.

Spiel ist bereits vorbestellt. BPjS, bleibt mir bloß vom Leib !
johndoe-freename-34703
Beiträge: 371
Registriert: 17.12.2002 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

ENDLICH....mal ein ordentlicher test zu raven shield, wenn ich mir so manche zeitschriften angucke die dem spiel nur 88% geben und noch dazu eine grafikwertung von nur 80 % ........da kann man sich nur an den kopf packen.

auch meiner meinung nach ist raven shield der beste taktik shooter im moment! und das wird auch noch lange so bleiben denke ich :D
johndoe-freename-37229
Beiträge: 1293
Registriert: 15.01.2003 17:53
Persönliche Nachricht:

Hoffentlich

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Hoffentlich wird es nicht indiziert weil es zu real ist und sogar Blut zu sehen ist das man in echt ja \"nicht\" so oft sieht aber den scheiß Politikern is das ja egal die sagen das Spiel zeigt wie Geiseln erschossen werden und dann noch INDIZIEREN aber das ist das beste Rainbow 6 oder was? :twisted:
johndoe-freename-26327
Beiträge: 213
Registriert: 23.09.2002 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-26327 »

Hier ein kleiner aufruf gegen die Bjps.http://www.bpjs-klage.de
johndoe-freename-29066
Beiträge: 34
Registriert: 17.10.2002 15:19
Persönliche Nachricht:

Geil aber Schwer

Beitrag von johndoe-freename-29066 »

:o Ravenshield wird sicher am shooter-himmel ganz oben stehen. Das Game wird aber schwer da keinerlei Speicherfunktionen im Spiel eingebaut wurden! Wär doch a s..... wenn ein blöder Terrorist kurz vor Missionsende eine Geisel erschießt und man die ganze Mission von vorne anfangen muss.
Gamestarwertung : 83% PCACTIONwertung : 87% kann aber nicht verstehen warum Gamestar die GRAFIK nur Befriedigend bewertet ist doch UNREAL Engine und sieht richtig geil aus! 8)
johndoe-freename-713
Beiträge: 236
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Stimmt, diese Kritik an der Grafik kann ich auch irgendwie nicht nachvollziehen. Gottseidank sieht RavenShield nicht so action mäßig & kunterbunt aus wie UT2k3 oder U2. Wahrscheinlich sind den Testern der Gamestar zu wenig Lichteffekte dringewesen... naja, mir egal.
johndoe-freename-38788
Beiträge: 86
Registriert: 31.01.2003 23:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38788 »

vielleicht leben die in einer pseudo Welt mit gaaanz vielen Lichtern ´(auf Deutsch : Dauerbekifft)
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Die 90% sind imo doch etwas hoch, da imo der Schwierigkeitsgrad teils ziemlich nervig ist. ich würd 87% geben.
johndoe-freename-713
Beiträge: 236
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Ist der Skill-level nicht wählbar ?
johndoe-freename-20712
Beiträge: 559
Registriert: 27.08.2002 21:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20712 »

Naja der Schwierigkeitsgrad muss ja bisschen schwer sein sons macht das doch kein bock.z.b. CS das ist der Schwierigkeitsgrad voll gut wenn die Bots so schlecht wären würd das kein bock machen!!Aber trotzdem ist Ravenshield geil.
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3011
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von die-wc-ente »

Ich bin auf der suche nach dem Level "Posey House". Weiß jemand wo ich das kriegen kann?
Antworten