Take-Two Interactive: Geschäftsbericht: Umsatz und Gewinn zurückgegangen; Borderlands-Spiel "speziell" für Xbox One und PS4 bestätigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Take-Two Interactive: Geschäftsbericht: Umsatz und Gewinn zurückgegangen; Borderlands-Spiel "speziell" für Xbox One und PS4 bestätigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im 3. Quartal (01. Oktober 2014 bis 31. Dezember 2014) des aktuellen Geschäftsjahres (April 2014 bis Ende März 2015) stand bei Take-Two Interactive ein Gewinn in Höhe von rund 40,1 Mio. Dollar unter dem Strich. Im Vergleich zum Vorjahr ging der Gewinn deutlich zurück: Damals wurden 578,43 Mio. Dollar verzeichnet (u.a. wegen des starken Verkaufsstarts von Grand Theft Auto 5). Auch der Umsatz war de...

Hier geht es zur News Take-Two Interactive: Geschäftsbericht: Umsatz und Gewinn zurückgegangen; Borderlands-Spiel "speziell" für Xbox One und PS4 bestätigt
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Geschäftsbericht: Umsatz und Gewin

Beitrag von Pioneer82 »

Ich schätze es ist Red Dead gemeint im Artikel und nicht Red Read ;)
Benutzeravatar
Lemmiwinks
Beiträge: 351
Registriert: 15.12.2012 14:12
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Geschäftsbericht: Umsatz und Gewin

Beitrag von Lemmiwinks »

Pioneer82 hat geschrieben:Ich schätze es ist Red Dead gemeint im Artikel und nicht Red Read ;)
Mr. Marstons große Quest dem amerikanischen Ureinwohner das Lesen zu lehren.
Benutzeravatar
Nightmare King Grimm
Beiträge: 3557
Registriert: 27.11.2012 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Geschäftsbericht: Umsatz und Gewin

Beitrag von Nightmare King Grimm »

Lemmiwinks hat geschrieben:
Pioneer82 hat geschrieben:Ich schätze es ist Red Dead gemeint im Artikel und nicht Red Read ;)
Mr. Marstons große Quest dem amerikanischen Ureinwohner das Lesen zu lehren.
Shut up and take my money! xD
Bild
Benutzeravatar
A Vile Saint
Beiträge: 635
Registriert: 12.04.2011 14:27
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Geschäftsbericht: Umsatz und Gewin

Beitrag von A Vile Saint »

Ein Borderlands, das nicht für den PC kommt, darf ich das so verstehen? Fänd ich doof.
Gaming Experience since 1989

Obey Wheaton's Law - Don't Be A Dick!

Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Geschäftsbericht: Umsatz und Gewin

Beitrag von Alter Sack »

A Vile Saint hat geschrieben:Ein Borderlands, das nicht für den PC kommt, darf ich das so verstehen? Fänd ich doof.
Irgendwie hat es Take Two nicht so mit dem PC (ohne Wertung). Siehe GTA, Red Dead Redemption, L.A. Noire, ... wenn sie überhaupt für den PC kommen dann doch etliche Monate später. Jetzt wohl auch Borderlands wie sich das so anhört.
hoschme
Beiträge: 182
Registriert: 12.04.2014 17:23
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Geschäftsbericht: Umsatz und Gewin

Beitrag von hoschme »

Alter Sack hat geschrieben:
A Vile Saint hat geschrieben:Ein Borderlands, das nicht für den PC kommt, darf ich das so verstehen? Fänd ich doof.
Irgendwie hat es Take Two nicht so mit dem PC (ohne Wertung). Siehe GTA, Red Dead Redemption, L.A. Noire, ... wenn sie überhaupt für den PC kommen dann doch etliche Monate später. Jetzt wohl auch Borderlands wie sich das so anhört.
Naaja. Take Two ist ein verdammt großer Publisher und mit 2K Games befindet sich auch ein Unternehmen unter dessen Fuchtel, das auch einen ordentlichen Output für den PC bietet. Dazu gehört allem voran natürlich die Civilization Serie.
Benutzeravatar
chichi27
Beiträge: 1762
Registriert: 11.12.2013 12:08
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Geschäftsbericht: Umsatz und Gewin

Beitrag von chichi27 »

Bl2 lief sehr gut aufm Pc und das letzte war einfach Müll. Wenn es das nächste BL deshalb nicht auch auf den Pc schafft wärs echt das letzte.
Bild
Bild
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Geschäftsbericht: Umsatz und Gewin

Beitrag von flo-rida86 »

chichi27 hat geschrieben:Bl2 lief sehr gut aufm Pc und das letzte war einfach Müll. Wenn es das nächste BL deshalb nicht auch auf den Pc schafft wärs echt das letzte.
inwiefern wahr das letzt bl müll auf dem pc?

so oder so wenns so wäre ist das kein grund da the pre sequel nicht mal für die ps4one draussen ist das kommt ja noch.
Chaftain
Beiträge: 163
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Geschäftsbericht: Umsatz und Gewin

Beitrag von Chaftain »

Borderlands exklusiv für Konsolen????
Was ist das für ein Schwachsinn...
Erst alle Teile für PC veröffentlichen und dann das.
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Geschäftsbericht: Umsatz und Gewin

Beitrag von Knarfe1000 »

Ist das denn sicher? Die Aussage ist m.E. hier nicht eindeutig.
Bild
Benutzeravatar
Alter Sack
Beiträge: 5191
Registriert: 20.03.2013 13:25
Persönliche Nachricht:

Re: Take-Two Interactive: Geschäftsbericht: Umsatz und Gewin

Beitrag von Alter Sack »

hoschme hat geschrieben:
Alter Sack hat geschrieben:
A Vile Saint hat geschrieben:Ein Borderlands, das nicht für den PC kommt, darf ich das so verstehen? Fänd ich doof.
Irgendwie hat es Take Two nicht so mit dem PC (ohne Wertung). Siehe GTA, Red Dead Redemption, L.A. Noire, ... wenn sie überhaupt für den PC kommen dann doch etliche Monate später. Jetzt wohl auch Borderlands wie sich das so anhört.
Naaja. Take Two ist ein verdammt großer Publisher und mit 2K Games befindet sich auch ein Unternehmen unter dessen Fuchtel, das auch einen ordentlichen Output für den PC bietet. Dazu gehört allem voran natürlich die Civilization Serie.
Ja das ist richtig aber Unternehmensweit hat man bis jetzt immer die Konsolen vorgezogen wenns um große Multiplattform-Titel ging. Ich denke das auch ein nächstes Borderlands für den PC kommt aber ich glaube das der Hauptaugenmerk auf den Konsolen liegt.
Antworten