Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei Hatred darf man in Rolle eines von Hass zerfressenen Mannes schlüpfen, der in einer Schwarz-Weiß-Welt quasi Amok läuft. Er brennt Gebäude nieder, verwüstet Vorstädte, tötet diverse Menschen und lässt seinen Hass auf die Gesellschaft freien Lauf - das zeigt jedenfalls der von Destructive Creations veröffentlichte Trailer.Hinweis: Das kontroverse Spiel hat von der ESRB, dem amerikanischen und ka...

Hier geht es zur News Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer
Benutzeravatar
Raksoris
Beiträge: 8589
Registriert: 04.02.2010 14:36
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von Raksoris »

Ich sehe einen Rocket Launcher also ist das Game gekauft :lol:
Bild
Benutzeravatar
m_chelios
Beiträge: 77
Registriert: 19.12.2014 10:49
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von m_chelios »

Gleich geht die ewige Diskussion über das Spiel wieder los :ugly:
Bolek
Beiträge: 68
Registriert: 31.01.2006 15:48
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von Bolek »

Bin ich nun ein schlechter Mensch, wenn mich das Spiel interessiert?
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27129
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von Kajetan »

Bolek hat geschrieben:Bin ich nun ein schlechter Mensch, wenn mich das Spiel interessiert?
Nö, Du hast dann nur einen schlechten Geschmack :D
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
manu!
Beiträge: 2361
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von manu! »

Für den kleinen Amoklauf zwischendurch.
Benutzeravatar
breakibuu
Beiträge: 2022
Registriert: 19.07.2008 11:22
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von breakibuu »

Ich dacht eigentlich immer, dass man in Amerika nen "Adults only" nur für nackte Tatsachen und nich für Gewalt bekommt. Vor allem weil Hatred, abgesehen vom Szenario, in den Trailern jetzt nich wirklich übermäßig brutal gewirkt hat.
Der Typ
Beiträge: 56
Registriert: 01.11.2012 07:54
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von Der Typ »

Irgendwie wirkt es im trailer nichtmehr ganz so schlimm ^^ Raketen und Flammenwerfer, einen humvee samt lmg gekapert... Ist halt schon arg an den Haaren herbei gezogen. Naja, jedem das seine, habe es vorbestellt, inklusive shirt XD
Benutzeravatar
0CS5712
Beiträge: 69
Registriert: 10.02.2012 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von 0CS5712 »

breakibuu hat geschrieben:Ich dacht eigentlich immer, dass man in Amerika nen "Adults only" nur für nackte Tatsachen und nich für Gewalt bekommt. Vor allem weil Hatred, abgesehen vom Szenario, in den Trailern jetzt nich wirklich übermäßig brutal gewirkt hat.
Zwei Gründe:

1. Der Protagonist trägt keine amerikanische Uniform.
2. Die Antagonisten tragen keine russische Uniform.
Flachpfeife
Beiträge: 697
Registriert: 21.05.2012 22:51
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von Flachpfeife »

breakibuu hat geschrieben:Ich dacht eigentlich immer, dass man in Amerika nen "Adults only" nur für nackte Tatsachen und nich für Gewalt bekommt. Vor allem weil Hatred, abgesehen vom Szenario, in den Trailern jetzt nich wirklich übermäßig brutal gewirkt hat.

hatred ist auch das erste spiel, welches ausschliesslich wegen gewaltdarstellung AO bekommen hat.

die ganze diskussion ist irgendwie an den haaren herbeigezogen. wenn spiele wie MKX oder GTA ohne diskussion hingenommen werden, warum dann hatred nicht?

da hat der vor mir tatsaechlich recht, pack das ganze in nen military texturen pack und keiner regt sich auf.
Benutzeravatar
breakibuu
Beiträge: 2022
Registriert: 19.07.2008 11:22
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von breakibuu »

Flachpfeife hat geschrieben: die ganze diskussion ist irgendwie an den haaren herbeigezogen. wenn spiele wie MKX oder GTA ohne diskussion hingenommen werden, warum dann hatred nicht?
GTA bietet ja wenigstens noch ne Geschichte und viel Drumherum, aber bei Mortal Kombat bin ich da komplett bei dir. Ich find zwar schon, dass man den Kontext im dem die Gewalt passiert mit einbeziehen sollte, aber zumindest in den Trailern hab ich jetzt nix gesehen, was auch nur annähernd an gewisse Szenen aus Dead Space oder Mortal Kombat rankommt.
Benutzeravatar
old z3r0
Beiträge: 1530
Registriert: 05.02.2009 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von old z3r0 »

Kajetan hat geschrieben:
Bolek hat geschrieben:Bin ich nun ein schlechter Mensch, wenn mich das Spiel interessiert?
Nö, Du hast dann nur einen schlechten Geschmack :D
Genau. Man darf net mögen, was net sein darf, oder so :ugly:

Ich finde den Trailer ja herrlich überzogen und
0CS5712 hat geschrieben:
breakibuu hat geschrieben:Ich dacht eigentlich immer, dass man in Amerika nen "Adults only" nur für nackte Tatsachen und nich für Gewalt bekommt. Vor allem weil Hatred, abgesehen vom Szenario, in den Trailern jetzt nich wirklich übermäßig brutal gewirkt hat.
Zwei Gründe:

1. Der Protagonist trägt keine amerikanische Uniform.
2. Die Antagonisten tragen keine ausländische Uniform.
sagt ja schon alles.
Benutzeravatar
Hilljohnny
Beiträge: 551
Registriert: 15.09.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von Hilljohnny »

Jeder kann für sich entscheiden ob er Hatred spielen möchte oder nicht.
Ich möchte es aktuell nicht.
Der Trailer zeigt mal wieder, dass sich das Spiel bis jetzt nur über Gewalt definiert, das Gameplay lässt mich aber komplett kalt.
Das ist auch für mich der Unterschied, zu einem GTA, Gewalt wird dort zwar als Stilmittel genommen aber nie zum Selbstzweck, sicherlich kann man dort auch einen Amoklauf starten, man wird aber vom Spiel nicht dazu genötigt bzw. hat abseidts davon einfach noch andere Gameplayelemente.
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Bolek
Beiträge: 68
Registriert: 31.01.2006 15:48
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von Bolek »

Hilljohnny hat geschrieben:Jeder kann für sich entscheiden ob er Hatred spielen möchte oder nicht.
Ich möchte es aktuell nicht.
Der Trailer zeigt mal wieder, dass sich das Spiel bis jetzt nur über Gewalt definiert, das Gameplay lässt mich aber komplett kalt.
Das ist auch für mich der Unterschied, zu einem GTA, Gewalt wird dort zwar als Stilmittel genommen aber nie zum Selbstzweck, sicherlich kann man dort auch einen Amoklauf starten, man wird aber vom Spiel nicht dazu genötigt bzw. hat abseidts davon einfach noch andere Gameplayelemente.
Wer sagt, dass man in Hatred die Leute töten MUSS? Vielleicht EPIC SPOILER kann man am Ende auch einfach so durch die Levels laufen und keinen erschießen.
Benutzeravatar
Hilljohnny
Beiträge: 551
Registriert: 15.09.2011 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Hass und Zerstörung im Trailer

Beitrag von Hilljohnny »

Bolek hat geschrieben:
Hilljohnny hat geschrieben:Jeder kann für sich entscheiden ob er Hatred spielen möchte oder nicht.
Ich möchte es aktuell nicht.
Der Trailer zeigt mal wieder, dass sich das Spiel bis jetzt nur über Gewalt definiert, das Gameplay lässt mich aber komplett kalt.
Das ist auch für mich der Unterschied, zu einem GTA, Gewalt wird dort zwar als Stilmittel genommen aber nie zum Selbstzweck, sicherlich kann man dort auch einen Amoklauf starten, man wird aber vom Spiel nicht dazu genötigt bzw. hat abseidts davon einfach noch andere Gameplayelemente.
Wer sagt, dass man in Hatred die Leute töten MUSS? Vielleicht EPIC SPOILER kann man am Ende auch einfach so durch die Levels laufen und keinen erschießen.
Das wissen wir beide nicht. Der Trailer suggestiert mir leider genau das. Warum zeigt man sonst kaum andere Elemente ?!
Mir kommt es nicht nur wie ein Feature vor sondern als wenn es ein Hauptgameplayelement ist bzw ein Alleinstellungsmerkmal, mit dem explizit geworben wird. Das ist meine aktuelle Auffassung.
Ich hab Tetris immer nur wegen der Story gespielt !
Antworten