Resident Evil: Revelations 2 - Im Raid-Modus können "Continues" mit Echtgeld gekauft werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil: Revelations 2 - Im Raid-Modus können "Continues" mit Echtgeld gekauft werden
Capcom hat gegenüber Kotaku bestätigt, dass man in einer Spielvariante des zweiten Resident Evil: Revelations nach dem Bildschirmtod weiter spielen kann, indem man dafür bezahlt.Der Publisher reagiert damit auf Berichte spanischer Journalisten, die im NeoGAF-Forum sowie auf Reddit für Aufregung sorgten. Spieler hatten befürchtet, dass sie stets bezahlen müssten, falls sie nach einem Fehler nicht v...
Hier geht es zur News Resident Evil: Revelations 2 - Im Raid-Modus können "Continues" mit Echtgeld gekauft werden
Hier geht es zur News Resident Evil: Revelations 2 - Im Raid-Modus können "Continues" mit Echtgeld gekauft werden
-
tehdeviant
- Persönliche Nachricht:
Re: Resident Evil: Revelations 2 - Im Raid-Modus können "Con
Ist doch echt nicht zu fassen, wohin sich das Ganze entwickelt. Irgendwann wird man auch im "nicht-raid-modus" fürs weiterspielen zahlen müssen. sollte dieser Tag kommen, grabbe ich mir meine guten alten Games und verabschiede mich auf ne einsame Insel um den ganzen Scheiss nicht mehr ertragen zu müssen 
- m_chelios
- Persönliche Nachricht:
Geld machen wo es geht 
- EH Bolle
- Persönliche Nachricht:
Mein erstes F*** Y** heute
-
Macros79
- Persönliche Nachricht:
PLEASE INSERT COIN *blink*
:wink:
:wink:
- Mr-Red-M
- Persönliche Nachricht:
Das ist Retro für die ganz Harten...
Wie in der Spielhalle früher...
Wie in der Spielhalle früher...
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Und damit ist eine Spieleserie gestorben, die mich bisher nie interessiert hat. Trotzdem Fuck you? Aber sowas von Fuck you!
Zuletzt geändert von Veldrin am 28.01.2015 09:02, insgesamt 1-mal geändert.
-
Vernon
- Persönliche Nachricht:
Ihr versteht einfach nix von "Modern Gaming".
- Veldrin
- Persönliche Nachricht:
Was ist daran bitte modern? Das ist so alt wie der Rummelplatz mit seinen Spielen wo die Ringe grad groß genug sind um eine Kegel zu treffen oder der Greifarm nicht fest genug schließt in den wenigen Sekunden.
-
johndoe774091
- Persönliche Nachricht:
Sarkasmus und so.
-
Finalzero2005
- Persönliche Nachricht:
Der Kapitalismus schlägt zurück.
- muecke-the-lietz
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Schwachsinn. Da erschafft man sinnlos einen Skandal im vorhinein, nur ein paar Mark mehr abzustauben.
Aber mal ne Frage: was soll dieser RAID modus sein? Ich denk, das wird ein single player game mit koop Funktion. RAID klingt aber ziemlich nach mmo...
Aber egal - Capcom laufen seid Jahren hinter her und treten in ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Alleine schon, dass sie das ding in nem Episoden Format bringen ist so lächerlich. Wo die einen aus der not ne Tugend gemacht haben, versucht Capcom einfach das zu machen, was gerade modern scheint. Wie affig das aber ist, win Spiel fertig zu stellen und es dann gesplittet raus zu bringen sieht man scheinbar gar nicht.
Aber mal ne Frage: was soll dieser RAID modus sein? Ich denk, das wird ein single player game mit koop Funktion. RAID klingt aber ziemlich nach mmo...
Aber egal - Capcom laufen seid Jahren hinter her und treten in ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Alleine schon, dass sie das ding in nem Episoden Format bringen ist so lächerlich. Wo die einen aus der not ne Tugend gemacht haben, versucht Capcom einfach das zu machen, was gerade modern scheint. Wie affig das aber ist, win Spiel fertig zu stellen und es dann gesplittet raus zu bringen sieht man scheinbar gar nicht.
- Moschens
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube das war eine Anspielung auf die Nintendo-News letztensVeldrin hat geschrieben:Was ist daran bitte modern? Das ist so alt wie der Rummelplatz mit seinen Spielen wo die Ringe grad groß genug sind um eine Kegel zu treffen oder der Greifarm nicht fest genug schließt in den wenigen Sekunden.
- StandAloneComplex
- Persönliche Nachricht:
Leider wahre Worte. Vor allem wollen sie einem Revelations als Resi für Oldschool-Fans verkaufen, aber mit jeder neuen News rund um das Geschäftsmodell verkommen die Survival Horror-Elemente zur Nebensache. Da ist sogar Resi 6 näher an den klassischen Teilen dran, traurig, dass ich das mal sage.muecke-the-lietz hat geschrieben: Aber egal - Capcom laufen seid Jahren hinter her und treten in ein Fettnäpfchen nach dem anderen. Alleine schon, dass sie das ding in nem Episoden Format bringen ist so lächerlich.
- saxxon.de
- Persönliche Nachricht:
Das Selbe wie im ersten Teil. Du bekommst in einem vom SP separaten MP-Modus spezielle Koop-Missionen die in den normalen Maps des Spiels stattfinden mit besonderen Zielen, wie z.B. einen Ausgang innerhalb eines Zeitlimits erreichen, Gegnerwellen überleben, etc.muecke-the-lietz hat geschrieben:Aber mal ne Frage: was soll dieser RAID modus sein? Ich denk, das wird ein single player game mit koop Funktion.
Der erste Teil war ja auch schon in diesem Episodenformat, bloß dass man eben alles direkt auf einmal bekommen hat. Für den 3DS war das auch super, weil es zum Unterwegs-Gedanken eines Handhelds gepasst hat wie die Faust auf's Auge, komplett mit "Was bisher geschah.."-Rückblenden am Anfang der Kapitel.
Dieses Spiel hier ist für mich allerdings soeben gestorben. Nicht dass ich drauf gewartet hätte oder so, aber den ersten Teil fand ich eigentlich ganz gut und so war ich diesem hier gegenüber bisher ziemlich unvoreingenommen. Aber so..? Nope. Einfach nur nope.