Dying Light: Alle Features im Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Dying Light: Alle Features im Video
Kaum ein Tag vergeht, ohne dass man mit weiterem Bewegtmaterial auf den Release aufmerksam machen will: Folgende Features werden laut den Entwicklern gelistet: Offene Welt, Tag-Nachtwechsel, Parkours, Waffenbau, Vier-Spieler-Koop, eine intensive Geschichte und der Be-The-Zombie-Modus. Der Verkauf der Retail-Versionen wird sich ein paar Tage nach hinten verschieben, der digitale Release hingegen s...
Hier geht es zur News Dying Light: Alle Features im Video
Hier geht es zur News Dying Light: Alle Features im Video
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Dying Light: Alle Features im Video
"Be The Zombie" aber nur für Vorbesteller !
- Cold-fire
- Persönliche Nachricht:
Amazon hat den Termin auf 31 März geändert. Ich hoffe das ist nur ein Platzhalter 
-
BlackCelebrator
- Persönliche Nachricht:
Auch gamesonly.at hat es auf den 31.03.2015 geändert. was ist denn da los? bei gamesware.at steht Februar 2015. Kann jemand aufklären?
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
habe das mich auch schon gefragt.
-
dobermannchicco
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... index.htmlBlackCelebrator hat geschrieben:Auch gamesonly.at hat es auf den 31.03.2015 geändert. was ist denn da los? bei gamesware.at steht Februar 2015. Kann jemand aufklären?
Die Einzelhandelsversionen verschieben sich um ein "paar Tage". Komischerweise wird die US Version rechtzeitig am
Montag ausgeliefert.
- Cold-fire
- Persönliche Nachricht:
Bei Spielegrotte steht als Termin der 27.2
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Platzhalter. :wink:
-
BlackCelebrator
- Persönliche Nachricht:
Das steht in einem anderem Forum
"Wie Techland nun auf Facebook ankündigte, wird sich das Erscheinungsdatum der physischen Spielversionen von Dying Light um eine ungewisse Zeit verzögern: Von diesem Problem betroffen sind die Regionen Europa, Mittlerer Osten, Afrika, Asien und Australien. Die Versionen, die ihr über den digitalen Download erhaltet, sind von dieser Verzögerung natürlich nicht betroffen."
"Wie Techland nun auf Facebook ankündigte, wird sich das Erscheinungsdatum der physischen Spielversionen von Dying Light um eine ungewisse Zeit verzögern: Von diesem Problem betroffen sind die Regionen Europa, Mittlerer Osten, Afrika, Asien und Australien. Die Versionen, die ihr über den digitalen Download erhaltet, sind von dieser Verzögerung natürlich nicht betroffen."
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
echt jetzt 
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wieso willst den unbedingt noch eine Box-Version ? Resourcenverschwendung und verstaubt doch wieso nur.Dannyman hat geschrieben:echt jetzt
- .:SleazeRocker:.
- Persönliche Nachricht:
Stichwort Wiederverkauf?Bambi0815 hat geschrieben:wieso willst den unbedingt noch eine Box-Version ? Resourcenverschwendung und verstaubt doch wieso nur.Dannyman hat geschrieben:echt jetzt
Solange man digitale Käufe nicht auf irgendeiner Werise mal gebraucht verkaufen kann, kommt mir z.b. sowas nicht ins Haus.
Es gibt auch immer noch Sammler, die gerne die Hülle + Spiel im regal stehen haben und sich nicht abhängig vom Internet oder Server machen wollen. :wink:
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
ich nutzt z.B. auch dieses Amazon Instant Video nicht, wenn ich mir Spiele oder Filme kauf, will ich die auch ins Regal stellen 
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
naja solang's auf Steam pünktlich kommt ... 
- Underroath
- Persönliche Nachricht:
Weil vielleicht der ein oder andere das Spiel wieder verkaufen möchte, wie schon erwähnt, oder jemand wie ich der ein wenig altmodisch ist und gerne ein Spiel im Regal stehen hat.Bambi0815 hat geschrieben:wieso willst den unbedingt noch eine Box-Version ? Resourcenverschwendung und verstaubt doch wieso nur.Dannyman hat geschrieben:echt jetzt
Es könnte aber auch Leute geben, die eine recht langsame Internetverbindung haben, wo ein Download schon recht lange dauern kann.
Ich hoffe ich täusche mich, wenn ich behaupte, das dies eine Strategie ist, den Gewinn zu erhöhen, da die Preise im PS- Store und Xbox- Store recht hoch sind. Tippe auf 60- 70 € für die PS4/Xboxone Version.