Homeworld: Remastered Collection - Spielbar auf der PAX South

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Homeworld: Remastered Collection - Spielbar auf der PAX South

Beitrag von 4P|BOT2 »

Knapp ein Jahr war es still um die Homeworld: Remastered Collection, in der Homeworld sowie Homeworld 2 sowohl als Original enthalten als auch in neuem Glanz für PC erstrahlen sollen. Jetzt bringt Gearbox endlich Leben ins All: Die Entwickler werden eine spielbare Version auf der PAX South (23. - 25. Januar) in Texas zeigen. Wie sich die hübscheren Kulissen, die aufgemotzten Raumschiffe, die angep...

Hier geht es zur News Homeworld: Remastered Collection - Spielbar auf der PAX South
Benutzeravatar
Halueth
Beiträge: 4446
Registriert: 25.08.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Homeworld: Remastered Collection - Spielbar auf der PAX

Beitrag von Halueth »

Ich bin schon gespannt drauf. Homeworld 1 ist leider an mir vorbeigegangen, ich würde mir nur wünschen, dass sie auch Homeworld: Cataclysm mit rein nehmen würden, aber scheinbar wird das nich passieren.
Der 2. Teil war aber auch genial.
OpiDeluxe
Beiträge: 383
Registriert: 09.10.2013 11:49
Persönliche Nachricht:

Re: Homeworld: Remastered Collection - Spielbar auf der PAX

Beitrag von OpiDeluxe »

Also irgendwie ja, schon geil aber wenns nur ne HD-Version ist dann eher nöö. Ich hab H1, HC und H2 so viel gespielt da brauch ich jetzt auch keine besseren Texturen. Etwas mehr Content oder ein überarbeitetes Gameplay und ich wäre dabei. Am geilsten wäre ein Rundenstrategiepart wie bei Rome. Das wäre der Überhammer, zumindest für mich. Imperium managen im Homeworld Universum mit Echtzeitschlachten. Also parallel zur normalen Kampagne einen Imperium-Mode :) Hach toll.... *Schwärm*
kornhill
Beiträge: 199
Registriert: 15.09.2010 11:04
Persönliche Nachricht:

Re: Homeworld: Remastered Collection - Spielbar auf der PAX

Beitrag von kornhill »

Fast ein Jahr war es still ???? Schwachsinn!!! Die PAX Prime ist kein halbes Jahr her....
Benutzeravatar
Zero Enna
Beiträge: 9402
Registriert: 15.03.2010 13:21
Persönliche Nachricht:

Re: Homeworld: Remastered Collection - Spielbar auf der PAX

Beitrag von Zero Enna »

will ich mir auf alle fälle holen. diese großartigen spiele in moderner grafik... *sabber*
Bild
Bildlast.fm | BildsysProfile | BildYouTube | BildTwitch | BildMyAnimeList

Star Citizen Referral Code: STAR-QNCM-YSTS
JCD
Beiträge: 641
Registriert: 11.06.2014 14:17
Persönliche Nachricht:

Re: Homeworld: Remastered Collection - Spielbar auf der PAX

Beitrag von JCD »

homeworld ist damals eigentlich an mir vorbeigegangen, strategie war da noch nicht so meins. ich hab aber auch immer darauf gewartet, das es dahingehend etwas neues bzw ein gescheites remake gibt, remake was einfach nur aufpoliert ist, geht an mir vorbei. ich will ja nicht zurück in die steinzeit. interessant ist es allemale.
Benutzeravatar
Leonardo Da Vinci
Beiträge: 756
Registriert: 13.11.2014 08:41
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Homeworld: Remastered Collection - Spielbar auf der PAX

Beitrag von Leonardo Da Vinci »

kann es kaum erwarten, hoffentlich mit gamepad unterstützung...
warum xbox one & ps4 scheisse sind! alle games auf platte installieren und für multiplayer zahlen? wtf! sollten konsolen nicht anders als pc's sein!? da kommt mir doch erstmal n neues laptop inne hütte! :lach:
btw. crysis (2007) war next-gen! heutzutage wird man nur noch mit old-gen titeln zugeschmissen.
wann ist aus sex, drugs & rock'n roll eigentlich veganismus, lactose-intoleranz und helene-fischer geworden?
besitzer von, muss doch jetzt auch mal reichen:
desktop pc's x 2; laptops x 2; amiga 500 x 2; snes; mega drive; dreamcast; xbox 360 x 2; ps3 x 2; netzwerkhub inc. 8 anschlüsse... hab ich was vergessen... dum-di-dum, who's the king & who's dumb??? :banane:
ich lieeeebee meine signatur, ihr auch? :waah:
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5160
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Homeworld: Remastered Collection - Spielbar auf der PAX

Beitrag von ZackeZells »

:tanzen:

der war gut!
Antworten