Kostenlose Ubisoftspiele bei fileplanet.com

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Kostenlose Ubisoftspiele bei fileplanet.com

Beitrag von Blue_Ace »

Seit kurzem gibt es drei Ubisoftspiele (FarCry, Prince of Persia Sands of Time, Rayman Raving Rabbits) kostenlos über die Downloadplattform www.fileplanet.com zum Downloaden. Diese Aktion wird durch Werbeeinblendungen im Spiel finanziert. Zum Downloaden benötigt man nur einen kostenlosen Fileplanet-Account.

http://www.fileplanet.com/free_games.shtml
Reslist
Persönliche Nachricht:

Re: Kostenlose Ubisoftspiele bei fileplanet.com

Beitrag von Reslist »

Blue_Ace hat geschrieben:Seit kurzem gibt es drei Ubisoftspiele (FarCry, Prince of Persia Sands of Time, Rayman Raving Rabbits) kostenlos über die Downloadplattform www.fileplanet.com zum Downloaden. Diese Aktion wird durch Werbeeinblendungen im Spiel finanziert. Zum Downloaden benötigt man nur einen kostenlosen Fileplanet-Account.

http://www.fileplanet.com/free_games.shtml
Fast alles Demos. :?
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Hoch lebe die Werbung. Bin jetzt in der Warteschlange für FarCry und freue mich schon :). Danke für die Info!

Edit: Hm, mein Download ist bei 200MB angeblich schon beendet und hat aufgehört. Ist da was kaputt?
Zuletzt geändert von Some Guy am 02.09.2007 12:07, insgesamt 1-mal geändert.
Sir-Pitbull
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir-Pitbull »

wo mache ich da nen kostenlosen acc? finde nur ne anmeldung wo man blechen muss
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Sir-Pitbull hat geschrieben:wo mache ich da nen kostenlosen acc? finde nur ne anmeldung wo man blechen muss
Musst mal über Login (auf der linken Taskleiste) versuchen und dort deine Daten eingeben. Normalerweise müsstest du danach auswählen können ob man einen kostenlosen Account oder einen kostenpflichtigen (Subscriber) verwenden möchte.

Alternativ kannst auch über www.gamershell.com die Games runterladen. Bei Fileplanet ist aber der Vorteil das man mit ihrem Downloadmanager bei abgebrochenen Downloads fortsetzen kann was ich für besser finde. :wink:
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Hoch lebe Gamershell, danke. Downloadmanager hin oder her, bei 40 Minuten Wartezeit für Dateien, die bei mir nach 200MB fertig sind, ist jede Alternative willkommen ;).
TheTerrific
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheTerrific »

Nur 200 Mb??? Das wird doch wohl ne Demo sein oder??
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

ChristianusIV hat geschrieben:Nur 200 Mb??? Das wird doch wohl ne Demo sein oder??
Bin ich nicht der einzige mit dem Fehler?
TheTerrific
Persönliche Nachricht:

Nein ich bin nicht auf der Seite ;), aber 200 Mb das ist entwede ne Demo oder das File ist gut verpackt;)
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

ChristianusIV hat geschrieben:Nein ich bin nicht auf der Seite ;), aber 200 Mb das ist entwede ne Demo oder das File ist gut verpackt;)
Das Vieh ist über 2GB groß. Darum ist das doch gerade der Fehler, dass es bei 200MB als "fertig" angezeigt wird...
TheTerrific
Persönliche Nachricht:

Achso dann habe ich dich falsch vertanden. ich dacht die die gesamtgröße sein 200 mb. Sry
Cleaner|GangsTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cleaner|GangsTA »

wens klappt dan sagt mal bescheid und falls es echt keine demo ist
KingWannabe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingWannabe »

Das sind keine Demos, aber ich glaub du musst bei der Ubi Registrierung angeben, dass du Ami bist, da das Angebot soweit ich weiß nur für Amis ist :D