Gerücht: Metroid-Spiel für Nintendo 3DS in Entwicklung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Gerücht: Metroid-Spiel für Nintendo 3DS in Entwicklung?
Nintendo hat scheinbar versehentlich verraten, dass sich ein Metroid-Titel für Nintendo 3DS in Entwicklung befindet. Und zwar hat der Hersteller auf einer Promotion-Website für den New 3DS einige exklusive Spiele - wie Super Smash Bros. oder Animal Crossing - aufgezählt und dabei auch Metroid genannt. Doch für den Nintendo 3DS ist bisher kein Metroid-Titel erschienen und ebenso keiner angekündigt ...
Hier geht es zur News Gerücht: Metroid-Spiel für Nintendo 3DS in Entwicklung?
Hier geht es zur News Gerücht: Metroid-Spiel für Nintendo 3DS in Entwicklung?
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Re: Gerücht: Metroid-Spiel für Nintendo 3DS in Entwicklung?
Other M - 3D Returns

- adventureFAN
- Persönliche Nachricht:
Wowow! Also wenn ein neues 2D (von mir aus auch 2.5D) Metroid raus kommt, ist es beschlossene Sache:
Ein 3DS kommt mir jetzt entgültig ins Haus!
Ein 3DS kommt mir jetzt entgültig ins Haus!
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
ein 2d metroid von next level games für den 3ds und ein 3d metroid für die wii u von den retro studies. das wäre mein traum 
- WH173W0LF
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Shit! Dann werde auch ich mir wohl einen new 3DS XL holen müssen...
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
erster gedanke: wie geil ein neues metroid! zweiter gedanke: warum nicht für die wii u
. ich hoffe mal dass auch noch ein "grosses" metroid von retro folgen wird. ansonsten der letzte kaufgrund für den neuen 3ds im februar und hauptsache nie wieder etwas von team ninja!
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Ich mach mir da keine Hoffnung aufgrund einer solchen Werbefloskel. Ich freue mich, wenn es soweit ist. Und nach Other M freue ich mich auch dann erstmal nur vorsichtig 
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
Also versteh ich das richtig: FALLS es der Wahrheit entspricht ist es dann für den NEW 3ds?
Wenns so ist dann mist. Hab zwar noch gar keinen 3ds aber gerade die New Variante finde ich momentan recht teuer. Ist halt noch "New" (ahahaha....haha... *seufz*)
Ansonsten wärs mal wieder Zeit für samus. Wobei ich mich über einen soliden konsolentitel mehr gefreut hätte
Aber was mich auch stutzig macht: ein "esklusives" smash brothers? Normalerweise lassen sie sich mit den einzelnen ablegern sehr viel Zeit. Wollen die jetzt ernsthaft so schnell ein neues auf den Markt feuern? Glaube das würde der marke echt nicht gut tun.
Wenns so ist dann mist. Hab zwar noch gar keinen 3ds aber gerade die New Variante finde ich momentan recht teuer. Ist halt noch "New" (ahahaha....haha... *seufz*)
Ansonsten wärs mal wieder Zeit für samus. Wobei ich mich über einen soliden konsolentitel mehr gefreut hätte
Aber was mich auch stutzig macht: ein "esklusives" smash brothers? Normalerweise lassen sie sich mit den einzelnen ablegern sehr viel Zeit. Wollen die jetzt ernsthaft so schnell ein neues auf den Markt feuern? Glaube das würde der marke echt nicht gut tun.
-
Redshirt
- Persönliche Nachricht:
Ehm, nein. Es wird auf absehbare Zeit kein neues Smash Bros. geben. Das hast du falsch verstanden. ^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Also das ist ein recht dünner Hinweis. Da freue ich mich mal noch nicht.
Wäre natürlich toll!
Wäre natürlich toll!
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
naja wenns aber in "der gleichen liste" steht ist es auch noch nicht gesprochen, ob ein neues metroid auch n3ds-exklusiv wäre. Naja ist ja alles reine Spekulation. Hoffe nur sie reiten nicht zu sehr auf den Thema rum.BlueBlur hat geschrieben:Ehm, nein. Es wird auf absehbare Zeit kein neues Smash Bros. geben. Das hast du falsch verstanden. ^^
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
metroid machen die ganz sicher nicht n3ds exklusiv... das is eh schon ein titel der keine gigantischen verkaufszahlen hat.
n3ds exklusiv lohnen sich eigentlich nur speziell auf den japanischen markt zugeschnittene spiele.
n3ds exklusiv lohnen sich eigentlich nur speziell auf den japanischen markt zugeschnittene spiele.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht ein New 3DS Port von Other M. Also ich würde den kaufen 
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Also nach Gerüchten spielen wir seit ca. 10 Jahren Metroid Dread. Erfahren werden wir es eh demnächst, aber dieses ins nichts hinein hoffen...wem es Spaß bringt. :wink: