Bestes Spiel für/bis 30€?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rylynn Ri
- Persönliche Nachricht:
Bestes Spiel für/bis 30€?!
Hallöchen,
habe gerade einen Media Markt Gutschein geschenkt bekommen und würde gerne wissen, welche die besten Spiele sind die man bei Media Markt für/bis 30@ kaufen kann.
mfg
habe gerade einen Media Markt Gutschein geschenkt bekommen und würde gerne wissen, welche die besten Spiele sind die man bei Media Markt für/bis 30@ kaufen kann.
mfg
- Reslist
- Persönliche Nachricht:
Probiers aus jeder der damit angefangen hat,hats auch weiter gespielt,bei den ganzen Mods u.s.w. hat man mit CS und Co. lange Spaß.The impossibility of Reas hat geschrieben:Oh ja stimmt den Button gibt es wirklich ^^
Ich habe auch schon überlegt ob ich mir CS kaufe, aber
eigentlich bin ich nicht so ein großer Fan davon..
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Bestes Spiel für/bis 30€?!
Da gibt es eine ganze Menge. Wäre nett, wenn Du mal so grob sagst, auf welche Spiele du stehts.The impossibility of Reas hat geschrieben:Hallöchen,
mfg
Magst du Echtzeitstrategie: Kauf dir Warcraft 3 mit Addon (wenn du's noch nich hast)
Magst du Ego-Shooter: Kauf der Half-Life 2 (ist cs source mit dabei)
Magst du RPGs: Kauf dir Gothic 1 + 2 oder die Baldurs Gate Collection
usw...
-
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Rylynn Ri
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Far Cry ist sehr gut, kostet 10 Euro, ist aber leider geschnitten.
Ich hab leider keine Ahnung, was FEAR momentan kostet, dürfte aber auch schon Budget sein. Ist aber natürlich auch geschnitten.
Quake 4 (10 Euro) ist ein guter straight-forward Shooter, aber in D extrem geschnitten.
Half-Life 2 hab ich ja schon erwähnt. Das Ding ist einfach gut auch wenn man nicht so auf Valve steht.
Wenn du auf WWII-Shooter stehts, gäbe es da noch Call of Duty und Medal of Honour Pacific Assault. Die dürften auch so bei 10 Euro liegen.
Und ich glaub, Prey kriegt man mittlerweile für 20 Eier, ist dieses Geld auf jeden Fall auch wert.
Ich hab leider keine Ahnung, was FEAR momentan kostet, dürfte aber auch schon Budget sein. Ist aber natürlich auch geschnitten.
Quake 4 (10 Euro) ist ein guter straight-forward Shooter, aber in D extrem geschnitten.
Half-Life 2 hab ich ja schon erwähnt. Das Ding ist einfach gut auch wenn man nicht so auf Valve steht.
Wenn du auf WWII-Shooter stehts, gäbe es da noch Call of Duty und Medal of Honour Pacific Assault. Die dürften auch so bei 10 Euro liegen.
Und ich glaub, Prey kriegt man mittlerweile für 20 Eier, ist dieses Geld auf jeden Fall auch wert.
- Rylynn Ri
- Persönliche Nachricht: