Inoffizieller Patch für <STRONG>Vampire: The Masquerade - Bloodlines</STRONG> auf Version 4.1. Die Benutzung des Patches erfolgt auf <STRONG>eigene Gefahr</STRONG>.
This is an unofficial patch for Vampire: The Masquerade - Bloodlines by Troika Games. It is built upon Dan Upright's great unofficial oma patches and works for english retail and Direct2Drive versions only!
To install ...</BR>
Hier geht es zum Download: Vampire: Die Maskerade - Bloodlines - Inoffizieller Patch 4.1
Vampire: Die Maskerade - Bloodlines - Inoffizieller Patch 4.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Schaeffi
- Persönliche Nachricht:
Re: lol
Wenn du damit meinst das es nur unverbuggte Spiele geben sollte, dann hoffentlich bald.ReideenEagle hat geschrieben:noch so n blöder script patch, wann wird das mal n ende haben?
Aber solang noch Bugmist auf uns los gelassen wird, freu ich mich über jeden Patch aus der Community...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab Vampire zuletzt mit dem Community Patch 3.0 gespielt und hatte bis auf das bekannte Problem beim Verlassen dieser Jäger-Gesellschaft keine Bugs mehr. Ich werde mir auch keine neuen Patches mehr runterladen, da ich keine Balance- oder Fähigkeitenveränderung von Seiten der Community in meinem Spiel möchte.