Battlefield Hardline: Karma-Trailer mit Razzien, Verfolgungsjagden und Explosionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlefield Hardline: Karma-Trailer mit Razzien, Verfolgungsjagden und Explosionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Cop oder Verbrecher? Electronic Arts und Visceral Games versuchen mit dem Karma-Trailer das "schnellste Battlefield aller Zeiten" zu demonstrieren. Im Clip werden SWAT-Razzien, Festnahmen, Verfolgungsjagden und allerlei Explosionen gezeigt.Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015 für PC, PS3, PS4, Xbox 360, und X...

Hier geht es zur News Battlefield Hardline: Karma-Trailer mit Razzien, Verfolgungsjagden und Explosionen
Hierax
Persönliche Nachricht:

Re: Battlefield Hardline: Karma-Trailer mit Razzien, Verfolg

Beitrag von Hierax »

Haha, ja und am Ende rennen alle wieder einfach Richtung Feind und ballern drauf los. Hab selten Shooter gesehen in denen sowas wie Teamplay vorkam, höchstens mit Freunden bei ner LAN oder halt per Inet und Headset, mit randoms wird sowas nie klappen. Das Game sieht im Trailer auch sehr stark nach COD aus, vom Gameplay her, 2-4 Cops machen in Rambomanier 100 Bösewichte platt. Ich bin ja Battlefield-Fanboy, aber der Titel reizt mich wirklich null, das hat nichts mit BF zu tun, ausser dass es den Namen trägt. Ich hoffe das BF 2143 oder so bald angekündigt wird, Hardline braucht kein Mensch, das ist nur da um schnell Kohle zu zocken mit dem Namen.