Die "realistische" Dino-Hatz theHunter: Primal ist ab sofort im Early-Access-Programm von Steam verfügbar. Basierend auf der Jagdsimulation The Hunter erkundet der Spieler eine 24 Quadratkilometer große, prähistorische Landschaft und bejagt millionen Jahre altes Großwild. In der jetzt verfürbaren Versionen können Utah-Raptoren, Triceratops und Tyrannosaurus Rex geschossen werden. "theHunter: Prima...
Hier geht es zur News theHunter: Primal: Dino-Jagd im Early Access
theHunter: Primal: Dino-Jagd im Early Access
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
Re: theHunter: Primal: Dino-Jagd im Early Access
In der Hinsicht bin ich wie ein Kind: Stelle mir einen Haufen gut dargestellte Dinos hin und ich bin glücklich *sich sehr auf Jurassic Park 3 freut, hust* 
Ich habe die "Reihe" bislang nicht auf dem Schirm gehabt, aber ich denke, ich werde dieses Spiel hier verfolgen.
Ich habe die "Reihe" bislang nicht auf dem Schirm gehabt, aber ich denke, ich werde dieses Spiel hier verfolgen.
-
darthslug
- Persönliche Nachricht:
Hmmm? Achja... der dritte Teil wird mal wieder verleugnetSolid Sn4ke hat geschrieben:*sich sehr auf Jurassic Park 3 freut, hust*
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
darthslug hat geschrieben:Hmmm? Achja... der dritte Teil wird mal wieder verleugnetSolid Sn4ke hat geschrieben:*sich sehr auf Jurassic Park 3 freut, hust*
Es wird keinen dritten mehr geben
- Solid Sn4ke
- Persönliche Nachricht:
*lacht* Da waren meine Finger wohl schneller als mein Verstand. Dann wurde meine Trilogie, die ich hier bei mir stehen habe, halt aus der Zukunft geschickt und sowas wie Jurassic World müsste dann noch erscheinen.
Aber alles Träumereien.
Aber alles Träumereien.