In Sachen CGI-Trailer beweist Ubisoft wie immer ein gutes Händchen und weiht den Verkaufsstart von The Crew gebührend mit einem gerenderten Video ein. Autonarren dürften dem LaFerrari besondere Aufmerksamkeit würdigen:...
Hier geht es zur News The Crew: Gerenderter Launch-Trailer
The Crew: Gerenderter Launch-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Phips7
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: The Crew: Gerenderter Launch-Trailer
Würde das spiel gut laufen hätten sie den trailer mit ingame grafik gemacht xD
edit: verdammt es scheint gut gelaufen. Ich mag das ubisoft ned gönnen.
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
''schnauf''ubisoft ist nicht der entwickler.Phips7 hat geschrieben:Würde das spiel gut laufen hätten sie den trailer mit ingame grafik gemacht xD
bei ac oder anderen titel ist klar(ubisoft montreal oder ubisoft massive ist ja fast das gleiche)
aber hier ists ivory tower.
sei doch froh wenn sgut läuft ausser du hast das spiel schon abgeschrieben.thema:cooler trailer spiegelt auch nochmal gut an die,die eine simulation erwartet haben(von der fahrphysik her).
ich warte aber erstmal noch hab wie es wircklich letztlich läuft sprich optimierung auch wenn die anforderungen ganz moderat sind.
aber auf jedenfall pc version sieht um einiges besser aus und andere physik(lol wie in pcars).
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
''schnauf''ubisoft ist nicht der entwickler.Phips7 hat geschrieben:Würde das spiel gut laufen hätten sie den trailer mit ingame grafik gemacht xD
bei ac oder anderen titel ist klar(ubisoft montreal oder ubisoft massive ist ja fast das gleiche)
aber hier ists ivory tower.
sei doch froh wenn sgut läuft ausser du hast das spiel schon abgeschrieben.thema:cooler trailer spiegelt auch nochmal gut an die,die eine simulation erwartet haben(von der fahrphysik her).
ich warte aber erstmal noch hab wie es wircklich letztlich läuft sprich optimierung auch wenn die anforderungen ganz moderat sind.
aber auf jedenfall pc version sieht um einiges besser aus und andere physik(lol wie in pcars).
-
flo-rida86
- Persönliche Nachricht:
sry für doppelpost verdammter lagg